• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hoahoa in Magdeburg

Magdeburg Hoahoa in Magdeburg

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Hoahoa in Magdeburg, natürliche Dreilochstute

Alter 42, Nation Thailand, Sprache Deutsch, Thai, Haare schwarz, lang, Figur 158cm, 46kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 015207631046 bzw. 0152-07631046



Berichte zu Hoahoa in Magdeburg im Freierforum
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hier fehlt noch Magdeburgs sicherste Samenbank: Hoa, die geile skinny Asia MILF und ihre wechselnden Mädels.

Ich war heute mal wieder bei ihr. 50 für die halbe Stunde habe ich gezahlt. Eine absolut geile Frau, die wahnsinnig gut mit geht. Ich bat darum beim reiten etwas langsamer zu machen, um nicht nach 10 Min fertig zu sein. Ihre Antwort war: "Spritz alles rein, machen einfach nochmal". Gesagt getan. Viel Spaß. Ihr werdet es nicht bereue.
 

Granate

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hoha, die auf dem Bild zu sehen ist, ist auch eine tolle Bläserin, seinerzeit mit allem was heute verboten ist. Da blieb kein Tropfen übrig, alles rein in Mäulchen und ausgiebig nachgesaugt hat sie. Auch tolle weiche Titten hat sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben