• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Anna in Mönchengladbach

MG Hobbyhure Anna in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Rothaarige Hobbyhure Anna in Mönchengladbach

31 Jahre, 160 cm, OW 75 B,

Tel: 01789624638 bzw. 0178-9624638

[früher mal verlinkt mit den Mystikgirls in Remscheid]

Berichte zu Hobbyhure Anna in Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Soll am 27.11. noch online gewesen sein und wirbt wie folgt:
Komm rein, hier gibt es noch echten Sex! Dein geiles Luder braucht es jetzt richtig! Wenn du in der Nähe bist, musst du einfach bei mir reinkommen, denn ich will ich meine Geilheit voll ausleben!

Berichte zu Hobbyhure Anna in Mönchengladbach im Freierforum

Ich bin Anna, 22 Jahre, 160cm, KF36, OW 75B, rothaarig, glatt rasiert! Meine Vorlieben sind Küsse mit Zunge, Schmusen, AV, streicheln, Fingern, Girlfriendsex total, GV (safe), Gesichtsbes*mung, Französisch in allen Facetten, 69, Vibratorspiele, Busenerotik, Nylons, Striptease, Massagen, Dirty-Talk, FS, NS aktiv, AV/Strapon bei dir und leicht dominante Spielchen.

Berichte zu Hobbyhure Anna in Mönchengladbach im Freierforum

Es erwarten dich leicht reizbare leckere Titties zum lecken und spielen...Du wirst sehen, meine Geilheit ist ehrlich, denn es macht mir selbst großen Spaß! Dein Alter ist mir egal, hauptsache du bis schön geil und versaut! Ruf mich an, wenn du mal richtigen Sex machen willst!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Auf einer bekannt blauen Werbeseite findet man ihre Nummer wieder
Bin immer heiß und kann an nichts anderes denken! Ich mag es geil und hemmungslos! Ich bin Anna, heißes spanisches Blut pulsiert in meinem Körper, ich bin 22 Jahre, 160cm, KF36, OW 75B, rothaarig, glatt rasiert!

Berichte zu Hobbyhure Anna in Mönchengladbach im Freierforum
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 2 6
Hi, vielleicht hilf diese Infos ja ;)
Das ist die Dame die früher mal als Lisa bei den Mystic Girls in Remscheid tätig war. Ich war selber mal bei ihr und kann es daher bestätigen ;)

Danke für die Info. Link oben eingefügt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Anna in Mönchengladbach - Alles was ich mache bereitet mir selbst Freude.

Ich bin eine verschmuste und leidenschaftliche Gespielin, mit der du sehr viel Spaß haben kannst. Auch liebe ich die Männer und gebe gerne fast alles mit viel Leidenschaft und Hingabe. Bei mir ist nichts gespielt, alles was ich mache bereitet mir selbst Freude. Ich bin Anna, 28 Jahre, 160 groß, KF36, BH 75B, total rasiert. Gerne biete ich dir alles was dir gefäät, auch tolle Massagen für langanhaltenden Genuss… Mit großer Hingabe verführe und verwöhne ich Dich und ich liebe es auch verwöhnt zu werden… du sagst mir all deine Wünsche, hm? Ruf mich direkt mal an…

Tel: 01789624638 bzw. 0178-9624638

Berichte zu Hobbyhure Anna in Mönchengladbach im Freierforum
 

Phutkin

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
War vor 2 Jahren bei ihr. Die Bilder mit den roten Haare treffen sie gut. Die neuere Bilder sind nicht wie ich sie mir erinnere. Sie sollte Spanierin sein; das könnte ausnahmsweise mal stimmen. ihr service ist gut, auch wenn das Spanische Feuer fehlt. Ortsübliche Preise, damals. Sie tut was sie soll, mehr aber nicht. Aber sie ist gläubig und ziemlich eng; hätte ich momentan Kohle würde ich sie wahrscheinlich wieder mal besuchen wollen. Sie inseriert oft und auf viele unterschiedliche, auch einschlägigen Stellen.
 

Phutkin

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Genau, dieses Bild trefft sie gut. Überlege mir demnächst mal wieder hin zu gehen, oder zu Maria in Wuppertal... Aber ich bezweifle ob Anna momentan verfügbar ist.
 
Oben