• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf *

Düsseldorf Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf *

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Hobbyhure Elisabeth in Düsseldorf

Ich möchte geile Sachen mit fremden Männern machen! Bin auch neugierig auf Alles, auch AV! Geile Elisabeth, bisschen naiv und sehr versaut! Ich ziehe mir gerne das Höschen aus, damit du verstehst, was dich erwartet... Du kannst mich aber jederzeit anrufen!Ich möchte geile Sachen mit fremden Männern machen! Bin auch neugierig auf Alles, auch AV!
Tel: 015776261125 bzw. 0157-76261125

Berichte zu Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf * im Freierforum Berichte zu Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf * im Freierforum Berichte zu Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf * im Freierforum
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
4 1 1 5
Hallo zusammen,
es ist schon was zum Anfassen an ihr, ich mag sowas, Knochen hatte ich heute beim Hähnchen :cool:
Kann einer was über sie berichten?
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
ich war einmal in der Nähe.....
hab sie zufällig angerufen....
hatte spontan Zeit für ein Besuch.
man findet kaum ein Parkplatz in de Nähe...
bin hoch, war erste Etage....
die Dame war viel molliger als auf den Bildern und, klein und dickes rundes Gesicht, ungepflegt.
bin schnell raus gegangen.
Sie wollte 50430 oder 100460
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Elisabeth in Düsseldorf

28 Jahre, 168 cm, Konfektion 38, BH 80C, Schuhgröße 39, Intimbereich glatt rasiert, bisschen naiv und sehr versaut.

Tel: 015776261125 bzw. 0157-76261125

Berichte zu Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf * im Freierforum
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
91
C
4 4 0 4
Die Fotos sind veraltet.
Sie ist wesentlich dicker (möchte nicht fett sagen)
Service ist o.k., hat ein hübsches Gesicht, Wohnung ist sauber,
geht bei Anal gut mit, kein Zeitdruck, bietet auch katholischen Service an.
Die Titten sind sehr viel größer.
 

Vespa

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Ich war mal bei der Adresse (über WA), die abgebildete war aber nicht vor Ort, obwohl ich nachgefragt hatte. Geöffnet wurde mir von einer anderen Frau, die auch alleine war. Ich hab ihr die Anzeige gezeigt, aber sie zuckte nur it den Schultern. Bin dann wieder von dannen gezogen.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
91
C
4 4 0 4
Mit dem Foto hatte Sie auch als Elisabeth geworben.
Ich zur Gustav-Poensgen Str. in Düsseldorf.
Die Frau auf dem Foto hat absolut nichts mit der Frau
zu tun die anwesend war.
Weil ich aber geil auf einen blanken Arschfick war bin ich geblieben.
Hab sie erst blank in die Muschi gefickt und dann ab in den Arsch,
schön abgespritzt und ausgezuckt.
Sie ist sehr mollig bis dick, hat dicke fette Titten.

Wiederholung. Nein Danke
 

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4
Die Bilder sind fake, die abgebildete Dame existiert nicht. Suzan wirbt dauernd damit, bin auch schon mal fast drauf reingefallen. Ganz selten mal schaltet sie Anzeigen mit ihrem wahren Aussehen:

Berichte zu Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf * im Freierforum

Aber auch das hier ist sehr stark geschönt.
Suzan ist schon seit Ewigkeiten im Geschäft. Früher hat sie immer mit Pamela zusammen gearbeitet, auch auf der Gustav-Poensgen-Strasse, aber ob die noch da ist, weiss ich nicht.
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Ja das ist mir auch so passiert. Dazu kein ZK wie Inder Anzeige versprochen.
Konnte sie aber perfekt ficken - was ich dann auch, weil sauer wegen der Verarsche war, agro ohne Murren durchziehen konnte.
War nicht schön hatte aber in dem Moment auch seinen Reiz. Nie wieder.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
115
C
1 1 2 4
Jetzt hätte ich mal ne Frage: Wenn es sich offensichtlich um ein (wenn auch geschöntes) Bild von Suzan handelt, dann ist sie ja doch nicht ganz unansehnlich. Und Ihr berichtet alle, dass ihr eiinen geilen Fick in alle Löcher hattet. Warum dann aber keine Wiederholung mehr? Was hat überhaupt nicht gepasst - außer dass sie evtl. andere Bilder einsetzt, was ja viele tun?
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Guten Abend zusammen,

ich bin "neu" im Pay6 Bereich und diese Dame hat es mir optisch doch angetan.
Kann mir jemand etwas zu ihr sagen?

Danke euch!

Grüße Andrew
 
Oben