• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf *

Düsseldorf Hobbyhure Elisabeth Düsseldorf *

Runner333

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Sie ist schon sehr lange dabei und daher sehr routiniert... Wie gesagt mit den Anzeigen Bildern hat sie nichts zu tun. Preise werden von ihr gerne vor Ort Nachverhandelt. Ist aber soweit ganz nett und man kann sie nehmen.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
Würrde das Ganze trotz der unterschiedlichen Meinungen jetzt doch mal versuchen. Hat jemand einen Whatsapp-Kontakt, die vorliegende Handy-Nummer zeigt keinen Whatsapp-Kontakt. Oder gibt es andere Kontaktmöglichkeiten, kann dazu jemand etwas sagen?
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
Bin hier nicht wirklich weitergekommen. Die Bandansage lautet "Nummer nicht vergeben". Weiß jemand mehr/wo sie inseriert/hat jemand eine andere Nummer? Der Dank des Forums sei ihm sicher...
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
Vielen Dank, Cruel,
von den (Fake-)Bildern her könnte das passen, die Bilder ähneln sich. Die Telefonnummer ist neu. Werde mal einen Testanruf starten...
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
Hallo zusammen, irgendwie hat mich die Dame gereizt und so habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Das einzige Bild, das ihr einigermaßen entspricht, ist das von Aha1 (s. o.), sie ist aber ein wenig fülliger geworden. Machte am Telefon einen netten Eindruck, 50430 waren aufgerufen, alles inklusive. Termin/genaue Ankunftszeit von unterwegs aus nochmals bestätigt, alles inklusive? Ja alles, außer anal (+20). Das war schon die erste anderslautende Meldung. Die Überraschnung war groß, als ich bei Ankunft erfuhr, dass auch alle weiteren, bereits im Inklusivpreis vereinbarten DL Geld kosten sollten. Mit ZK, AV und speziellem Service waren wir da plötzlich bei weit über 100 EUR/h, sie hat ganz einfach (und sehr charmant) nachverhandelt. Ich habe sie dann gebeten, mir einen vernüftigen Vorschlag zu machen (und mir z. B. auf halbem weg entgegenzukommen), was sie aber nicht tat. Wo mit sie nicht rechnete? Dass ich mich umdrehte und ging. Da war sie platt und wollte nun doch ein Angebot zur Güte machen, aber sie hatte den Bogen überspannt. Bin dann kurzerhand zu Maria und ihren Latinas in den Ellerbittweg, da gibt es für 304100 das volle Megaprogramm mit den hübschesten DLen, die Dir alle das Gefühl vermitteln, dass es ihnen richtig Spaß macht. Celeste hat an dem Tag die 100 Punkte voll erreicht und ich wr platt danach. der Fall Elisabeth ist für mich jedenfalls erledigt...
 
Oben