• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Gabriella in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Hobbyhure Gabriella in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hobbyhure Gabriella in Gelsenkirchen

Mein Name ist Gabriella, ich bin eine reife, naturgeile Hobbyhure mit Niveau und hemmungsloser Leidenschaft, aus Gelsenkirchen.

Tel: 015777889631 bzw. 0157-77889631

Berichte zu Hobbyhure Gabriella in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Die hatte ich vor Jahren mal. War irgendwie strange, weil sie angetrunken war. Aber bei ihr geht, wenn sie denn noch aktiv ist, sehr viel.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
2018 hieß es in ihrer Werbung

Abendbegleitung für Oper, Kino, Restaurante
Haus- und Hotelbesuche
Einzelservice bei mir zuhause
Gruppensex Party
SM und Rape

2013 hatte sie wohl mal http://www.sexluder-gabriella.com - die Seite ist ebenso weg wie http://www.hobbyhure-gelsenkirchen.com
 

Franzloewe

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
ich war zuletzt wohl ca. vor 10 jahren bei ihr kam immer herunter ans Gartentor hatte auch ein Andreaskreuz in der Wohnung, war äusserst erotisch, eine super knallerfrau, war auch Betriebsrat, es ging ganz viel auch bei einem leckerem Schluck vielleicht liest Sie mal diese furom und klärt uns auf, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ganz auf SEX verzichten kann.
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Nach meinen Infor hat sie aufgehört. Sie muss jetzt ca. 70 sein., swar aber für ALLAS offen.
Leg nochmal ein paar Jahre drauf. Ich habe bei meinem letzten Besuch vor der Krise ihr KFZ-Kennzeichen gesehen und da steht ihr Geburtsjahr ;) Aber sie ist immer noch aktiv. Wie immer gut riechend (bis auf das Weinfähnchen), leicht bis mittelschwer angeschickert, völlig ohne Zeitdruck richtig rumgesaut mit ihr.
 
Oben