• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Duisburg Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63)

Bstatter

Datensammler

Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63)

Ich bin eine brünette niveauvolle, vollbusige Dame mit fraulicher Figur und verwöhne den gepflegten älteren Herrn mit viel Einfühlungsvermögen. Die Lust kennt keine Altersgrenze und ist für das Wohlbefinden so wichtig.

Berichte zu Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63) im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Im August 2017 schreibt man über die Elegante Flötenspielerin 60+

Reife Geliebte mit üppiger Figur, geil und versaut mit tollen Titten in Duisburg

Mit Julia habe ich in Duisburg eine griffige geile Dame gefunden, die in privatem Ambiente in einer reinen Wohngegend mit üppigen Rundungen und einem versauten Service aufwartet. Ihre Prachttitten sind wunderbar und ich leckte überall an ihr herum, bevor sie mich in 69er Stellung gründlich und lange vollpisste, während sie mir meinen harten Schaft lutschte.

Berichte zu Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Renegate65

User
Dann hoffe ich mal das es für dich eine positive Überraechung wird.
Die Photos sehen ja (schon zu) gut aus.
 
Ich kann hier berichten, dass die Bilder nicht gelogen sind, dass Julia der Knaller ist! da kann sich so manche Dame die 20 Jahre jünger ist eine Scheibe abschneiden. Der Weg hat sich für mich gelohnt und ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.
 

Mentor

User
Sie wechselt immer wieder die Profile auf Kaufmich, den Grund kenne ich nicht. Aber ich kann bestätigen, dass sie aktiv ist.
 

Tsl

Kenner
Hach ja, wie geil war das.

Gestern terminiert für ein Rollenspiel von Direktorin und säumigen Schüler, von gestern bis kurz vor den Termin schon ständig Nachrichten und SMS geschrieben und die Rolle gespielt. Und dann komme ich in die Wohnung...

Und sehe üppige Brüste, geile Wäsche (auf meinen Wunsch), Strapse, Strümpfe und Heels. Es folgte ein Spiel, bei dem ich von Julia geführt wurde und zum Ende hin in ihren Mund gekommen bin. Sie hat Regie geführt und mich ständig geil gehalten, hat mir Sauereien zugeflüstert und sich von mir fingern lassen. Geile Küsse und ein heute satt machender Abgang haben für mich den WHF auf 100% hochgehen lassen. Nächstes Mal wird eingelocht - und länger gebucht. Was für eine geile Frau und was für eine geile Illusion. Gut angelegtes Geld nach den Pleiten zuletzt.

120460

So long,
TSL
 
Oben