• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63)

Duisburg Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63)

Ich bin eine brünette niveauvolle, vollbusige Dame mit fraulicher Figur und verwöhne den gepflegten älteren Herrn mit viel Einfühlungsvermögen. Die Lust kennt keine Altersgrenze und ist für das Wohlbefinden so wichtig.

Tel: 017698424470 bzw. 0176-98424470



Berichte zu Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63) im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Im August 2017 schreibt man über die Elegante Flötenspielerin 60+

Reife Geliebte mit üppiger Figur, geil und versaut mit tollen Titten in Duisburg

Mit Julia habe ich in Duisburg eine griffige geile Dame gefunden, die in privatem Ambiente in einer reinen Wohngegend mit üppigen Rundungen und einem versauten Service aufwartet. Ihre Prachttitten sind wunderbar und ich leckte überall an ihr herum, bevor sie mich in 69er Stellung gründlich und lange vollpisste, während sie mir meinen harten Schaft lutschte.

Berichte zu Hobbyhure Julia - Senioren Fee (63) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Justman64

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 1
Ich kann hier berichten, dass die Bilder nicht gelogen sind, dass Julia der Knaller ist! da kann sich so manche Dame die 20 Jahre jünger ist eine Scheibe abschneiden. Der Weg hat sich für mich gelohnt und ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Sie wechselt immer wieder die Profile auf Kaufmich, den Grund kenne ich nicht. Aber ich kann bestätigen, dass sie aktiv ist.
 
T

Tsl

User
Hach ja, wie geil war das.

Gestern terminiert für ein Rollenspiel von Direktorin und säumigen Schüler, von gestern bis kurz vor den Termin schon ständig Nachrichten und SMS geschrieben und die Rolle gespielt. Und dann komme ich in die Wohnung...

Und sehe üppige Brüste, geile Wäsche (auf meinen Wunsch), Strapse, Strümpfe und Heels. Es folgte ein Spiel, bei dem ich von Julia geführt wurde und zum Ende hin in ihren Mund gekommen bin. Sie hat Regie geführt und mich ständig geil gehalten, hat mir Sauereien zugeflüstert und sich von mir fingern lassen. Geile Küsse und ein heute satt machender Abgang haben für mich den WHF auf 100% hochgehen lassen. Nächstes Mal wird eingelocht - und länger gebucht. Was für eine geile Frau und was für eine geile Illusion. Gut angelegtes Geld nach den Pleiten zuletzt.

120460

So long,
TSL
 

Edition71

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Normalerweise inseriert sie immer auf kaufmich.com aber aktuell leider nicht.
Ansonsten einer Hammerfrau mit einem Wahnsinnskörper die weiß was sie will und sich nimmt.
Da sollte man wissen worauf man sich einlässt :sneaky:
Absolut zu empfehlen für alle die auf Rollenspiele stehen mit einer mehr als erfahrenen Dame!
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Im Profil steht: "Für ein 1. Rendezvous..." Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht? Ihr Service - ihre Regeln, auch wenn ich das nicht besonders toll finde... Dates werden ins bürgerliche Leben eingepasst. Da kann bei mir schon mal was dazwischen kommen, dann wäre die "Anzahlung" futsch!
 
Oben