• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Meri mit Extraservice

Köln Hobbyhure Meri mit Extraservice

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Hobbyhure Meri mit Extraservice in Köln

Bereit für jeden wilden Kerl, einfach geil und billig! Ich mag es ohne Hemmungen, richtig versaut, fast ohne Tabus! Ich bin neu dabei und für Geld habe ich es vorher noch nicht gemacht, das reizt mich besonders. Ich bin Meri, bin 25 Jahre, 170 groß, KF38, BH 80D, rothaarig, komplett rasiert und liebe Männer, die nicht zimperlich sind. Komplett-Service! Ich mag auch sehr gerne AV und liebe es von hinten. Bei geilem AV biete ich dir einen wirklich prachtvollen Ausblick auf meinen Arsch.
0157-72132535 / 015772132535

Berichte zu Hobbyhure Meri mit Extraservice im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Dem größeren Originalbild nach hätte ich der Dame jetzt eher 40 Jahre zugetraut, so kann man sich täuschen. Ansonsten heißt Reida jetzt Fix und der Extraservice klingt genauso gut wie Party machen. Hammerhart 8000!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Prachtvoller Arsch und alles, was Männer glücklich macht.

Ich mag es ohne Hemmungen, richtig versaut, fast ohne Tabus. Ich bin neu dabei und für Geld habe ich es vorher noch nicht gemacht, das reizt mich besonders. Ich bin Meri, bin 25 Jahre, 170 groß, KF38, BH 80D, rothaarig, komplett rasiert und liebe Männer, die nicht zimperlich sind.

Haus-/Hotelbesuche 100km um Köln und du kannst zu mir nach Hause kommen.

Tel: 015772132535 bzw. 0157-72132535

Berichte zu Hobbyhure Meri mit Extraservice im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Irgendwo gab es einen Hinweis, dass Meri mit Suzi o.ä. zusammenhängt, dass da was mit Bildern und Nummern nicht stimmt usw. Der bauch sagt, dass das kein Angebot ist, was ich bestellen sollte. Trotzdem ist die Dummheit immer da, die einen lockt und leise schreit, kommt schon, buch sie halt, schau nach, was da dran ist an den Geschichten, die 21jährige wird schon keine 41 sein und das gesicht ist bestimmt nicht das eines Kerles oder sonstwie abturnend ...

Wenn man doch nur irgendwo mal ein Dutzend Berichte lesen könnte. War denn wirklich noch niemand bei dieser Perle? Das ist einfach nicht zu glauben.
 
Oben