• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Nicole in Duisburg

Duisburg Hobbyhure Nicole in Duisburg

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Hobbyhure Nicole in Duisburg

Ich bin die experimentierfreudige Nicole. Ich liebe den Sex, wild und hemmungslos oder sanft und kuschelig wie eine Löwin, Deine Lust ist mein Genuss.
 

Freiertom

User
Beiträge
88
C
2 1 1 2
Es liegt schon eine ganze Zeit zurück, dass ich bei Nicole war. Eigentlich hatte ich eine Termin bei Silvia (annonciert bei km in Duisburg unter Silvia). Die beiden hatten damals eine gemeinsame Wohnung. Silvia musste leider kurzfristig absagen und ich wurde gefragt ob ich auch zu Nicole gehen würde. Ich habe leider zugesagt. Ich habe selten eine so abspritzorientierte Nummer erlebt. Lustloses blasen mit viel Handeinsatz. Ich hatte NS gebucht, aber das ging gar nicht. Drei vier Tropfen waren nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Alles in allem war ich froh als ich wieder draußen war.
Ich habe Nicole danach immer wieder auf verschiedenen Seiten gesehen. Ob sie aktuell noch aktiv ist kann ich nicht sagen. Silvia dagegen würde ich gerne einmal besuchen wenn sie wieder erreichbar ist.
 
Oben