• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hobbyhure Susan in Köln

Köln Hobbyhure Susan in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hobbyhure Susan in Köln

ich bin Susan und freue mich auf Dich. Ich bin 28 Jahre, komme aus Polen, bin nett und freundlich. Mein Service ist top, wenn Du genau wissen willst, was ich noch mache, ruf mich einfach kurz an

Tel: 015759767245 bzw. 0157-59767245

Berichte zu Hobbyhure Susan in Köln im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Laut Werbung vom 12.6. jetzt in Köln?

2015 schreibte wer über die Dame

du kannst sie dir zurechtlegen wie du willst und sie anschließend hart abficken. Sie wehrt sich nicht und meckert nicht. Allerdings hält sie auch nicht dagegen, nur ein leichstes Stöhnen ist wahrnehmbar und beim tiefen Reinstechen erkennt man ihre Mühe. Irgendwie kann das natürlich auch seinen Reiz haben, den Körper zu benutzen und abschließend tief zu besamen. Sie machte anscheinend nicht den Eindruck, dass es ihr missfallen hätte. Eben recht emotionslos.

Das sind dann so die Momente, wo man die Freude am ganzen vergessen und das ganze am besten eine Runde verboten haben will.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Ungeniert austoben bei heißblütiger Türkin Aylin.

Ich bin schnell geil, wenn mich ein Mann an meinen T*tten berührt. Türkin Aylin, 32 Jahre, 165 cm, BH 90C, blond, intimrasiert. Ungespielte Naturgeilheit, echter Sex und leidenschaftliche Hingabe: Küssen mit Zunge, Französisch, DeepThroat, spucken, EL, schmusen,
GV (safe), Girlfriendsex total, lecken, Petting + knutschen, 69, Slow-Sex, Vaginalspielchen, Busenerotik, Dildospiele, Masturbation, Striptease, erot. Massagen, Dirty-Talk, Doktorspiele, Rollenspiele, Nylons/Strapse/Highheels, Fotofreundlich, FS, NS, AV(aktiv), Strapon. Ich empfange dich in heißen Dessous und verwöhne einen Mann sehr gerne. Ruf mich direkt mal an…

Tel: 015759767245 bzw. 0157-59767245


Berichte zu Hobbyhure Susan in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Die Fotoserie ist bestimmt schon über drei Jahre alt. Habe sie vor einiger Zeit besucht und als üppig aber nicht schwanger oder fett wahrgenommen. Der Service war allerdings lustlos und bußfertig.
 
B

BigKoelsch

User
Mein fall war sie auch nicht. Hat zwar alles mitgemacht, kam aber lustlos rüber. Ohne gespielte oder gefühlte emotionen, machts mir keinen spaß
 
Oben