• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Hochzeit in Th

P

Pingel

User
Hallo!
Hier mal einige Bilder von einer Hochzeit in Sisaket! :hau:
Ist der Sohn eines Bekannten. :bong:
Gruß Pingel

Berichte zu Hochzeit in Th im Freierforum

Berichte zu Hochzeit in Th im Freierforum

Berichte zu Hochzeit in Th im Freierforum

Berichte zu Hochzeit in Th im Freierforum

Berichte zu Hochzeit in Th im Freierforum
 
C

Cnb1806

User
Also ich seh' keinen Daumen....
Scheint mir ne kleine Hochzeit zu sein, kenne das mit viel mehr Leuten. Meistens kommt die ganze Nachbarschaft zum gratulieren, Geld da lassen und mitfeiern...
 
C

Cnb1806

User
Thai Maenner koennen naturgemaess nicht soviel bezahlen wie die Farang Ehemaenner. Farangs werden nur von den Bar girl Familien ausgenommen, dann geht es gleich in die 100 Tausende.
Meine "irgendwann" Frau hat selber genug, die braucht nicht die paar Baht von mir:)
Wenn denn irgenwann mal Hochzeit ist, wird's was Symbolisches geben als Dank fuer Ihre Eltern das sie mir ihre Tochter ueberlassen. Wird wenn dann eine Liebeshochzeit keine "Farang-Geldausquetsch" Aktion.
Die letzten Fotos sind wie auf jeder Thai Hochzeit... 10er Tische, Getraenke auf'm Tisch..Brautleute laufen den ganzen Abend rum und bequatschen die Gaeste und bedanken sich fuer den Geldsegen. Bei den Hochzeiten die ich bis jetzt gesehen habe, war die Braut immer kreideweiss geschminkt, sah schlimm aus....
 
Oben