• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Holguin, Kuba?

R

Ralf_d_2000

User
Hi,

habe jetzt vor kurzem ein Reiseangebot für Holguin (Cuba) bekommen.

War jemand schon dort? Ist es dort auch so schlecht wie in Sosua und Co.
oder ist es Cuba pur (wobei Cuba ja auch nicht mehr so dolle sein soll?)?

Liebe Grüße,

Ralf
 
D

Dirk

User
hi ralf,

ich fahre seit inzwischen 12 Jahren 1-3 Mal im Jahr nach Kuba, bin inzwischen mit einer Kubanerin seit 6 Jahren verheiratet.

War zwar mehr in Havanna und Umgebung und jetzt in Santiago, war aber auch mehrmals in Holguin und hatte dort einen kubanischen kumpel und habe so intressante eindrücke und kubanische verhaltensweisen kennengelernt.

Generell ist es in Kuba schwieriger geworden Mädels zu treffen, da prostutution mit ausländern verboten und auch viel kontrolliert wird. wenn man sich aber etwas auskennt, kann man jede menge mädels verschiedenster art treffen (von der ausgebufften nutte, über die gelegenheitsnutte bis "zum normalen mädel"), spass kann man mit allen haben, sprichst du spanisch?

Wenn Du schreibst Holguin meinst Du Stadt Holguin oder ein Hotel an den Stränden in der Nähe von Holguin?
 
R

Ralf_d_2000

User
Bez. Holguin

Hi,

Wenn man sich aber etwas auskennt,

Meinst du mit Lokalitäten etc.? Ich habe bis jetzt keine Bekannten in Cuba und käme als reiner Tourist hin. Vielleicht hast du Tips?

sprichst du spanisch?

Ein wenig. Ich will aber meine Kenntnisse dort auch verbessern.

Wenn Du schreibst Holguin meinst Du Stadt Holguin oder ein Hotel an den Stränden in der Nähe von Holguin?

Es dürfte wohl ein Hotel in der Nähe von Holguin sein.
Aber nach Holguin zu bewegen oder sogar nach Santiago dürfte für mich kein Problem sein, oder?

Liebe Grüße,

Ralf
 
R

Rik

User
@ Ralf_d_2000

hallo,