• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Holly Deluxe, Köln, echt oder fake?

Köln Holly Deluxe, Köln, echt oder fake?

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Holly Deluxe Escherstraße Köln


Alter 39 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Haareblond, rückenlang, wellig, Figur 1.68m, KF 40, , BH, OW90 E(DD), natur Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0151-66160452 / 01516-6160452 / 015166160452

Berichte zu Holly Deluxe, Köln, echt oder fake? im Freierforum
 
S

Stechohr

User
Holly deluxe gastiert schon länger in Köln. Allerdings oft an Adressen, wo Schein und Sein arg auseinander gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Bilder echt sind.

Hat jemand schon einschlägige Erfahrungen?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Quod erat videntum? Was zu zeigen war?

Darum ist es sinnvoll und richtig toll, wenn man Links mit in den Text setzt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Eine Fußhupe schreibt zusammengefasst:

Die Escher Str

Sauber, zweckmäßig, Bad könnte was größer sein, saubere Handtücher.

Die Frau
Holly sieht für meinen Geschmack sehr gut aus, frauliche Figur, könnten vielleicht 5kg weniger sein, aber diese Oberweite ist toll.

Sex
gute französische Einlage ohne Hände oder Zähne. Reiterposition, Missio und stabile Seitenlage. Dazu zögerliche Zungenküsse.

Preise
80/30 und 130/60

- - -

Ein Matratzensportler zieht sein Fazit mit:

Fazit: Geht gut ab und hält gegen beim Poppen, gerne wieder. Wiederholungsgefahr: 74%
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Miti74 schreibt 2017 nach Rächtschreipkorrektur:
Fazit: freundlich, sauber und lustlos. Man merkte, dass sie ihr Programm runter spielte. Das hatte nichts mit naturgeil zu tun.
Vielleicht lag es ja wirklich daran, das sie durch die Grippe körperlich geschwächt war. Aber das werde ich nicht raus bekommen, weil für mich ist sie absolut keine Wiederholungsgefahr. Wieder mal Geld verschenkt.


Weiterhin soll der Betreiber in der Escherstraße und der Frankfurterstraße derselbe sein, entsprechend wechseln die Damen hier.


Der Mrbmw will in der Escherstraße immer ganz zufrieden gewesen sein.


Peter31 meint,

dass die Dame staubtrocken und völlig lustlos drauf gewesen sei.


Ein Paysex meint im Sommer 2018
,
dass die Dame deutlich älter sei als angegeben, aber Arsch und Titten richtig toll seien. Der Sex war angeblich auch gut.


Diese Recherche hat mich nun acht Minuten meiner Lebenszeit gekostet, ist hoffentlich hilfreich und Vorbild für andere sich ebenfalls konstruktiv einzubringen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Zu den Bildern hat niemand was geschrieben, man kann davon ausgehen, dass sie das ist. Den Weichzeichner sieht man deutlich und aus dem Bauch heraus, gehe ich davon aus, dass sie eher über 40 ist als Anfang 30.
 
Oben