• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Beiträge
172
C
0 0 0 1

Holya im Tropick in Iserlohn

22 Jahre, 75B, KF 34, geimpft, 168 cm, 50 kg, total rasiert, asiatisch, ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV

Tel: 0159-06718360 bzw. 0159-06718360

Berichte zu Holya in Iserlohn, Köln, überall im Freierforum

Service
GV, ZK, Franz., Franz. beidseitig, GF6, D**p Thr**t, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv / passiv, Fingerspiele aktiv / passiv, Mast.
 

Anhänge

  • Berichte zu Holya in Iserlohn, Köln, überall im Freierforum
    Holya-A2.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 100
  • Berichte zu Holya in Iserlohn, Köln, überall im Freierforum
    Holya-A5.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 100
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Holya - So muss GF6 sein

Eigentlich hatte ich einen Termin bei Amelia, aber der vorherige Kunde hatte spontan verlängert.. danke dafür.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

Mir wurde mitgeteilt das Holya Zeit hätte.
Da ich keine Lust auf warten hatte und die Damen nach einem Kunden auch eine Pause verdient haben, willigte ich ein.
Preis Standard 100445

Ihre Anzeige hatte ich vorher wohl schon gesehen und mich gewundert dass sie sich so bedeckt hält auf den Bildern.
Eigentlich stehe ich ja auch auf mehr Oberweite.

Die Bilder sind weich gezeichnet, entsprechen aber der Realität.
Holya ist eine hübsche junge Frau mit einem tollen Lachen.
Leider ist die Körbchengroße B stark übertrieben, aber die Geschmäcker sind verschieden und Frau "ohne" Busen stand sowieso noch auf meiner Liste. Sie hat aber schöne Nippel.

Nach dem Duschen haben wir erst Mal im stehen angefangen.
WAU, so muss sich GF6 anfühlen.
Streicheln, lange ZK, abtasten und gefühlvolle Körperküsse.
Danach habe ich sie ausgiebig geleckt bevor sie mir ordentlich einen geblasen hat. Kräftig, tief und ohne Handeinsatz.
Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt bis wir beide befriedigt waren.

Nach dem saubermachen frage ich nach einer Massage.
Sie sagte mir dass sie keine professionelle Massage könnte.
Habe dennoch eingewilligt. Sie hat dann eine Druckmassage gemacht.
Mal was neues und für mich ok.
Obwohl sie nicht in mein klassisches Beuteschema passt, würde ich sie auf jeden Fall noch Mal besuchen.
Ist noch drei Wochen in Iserlohn.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
20 Min. 60 €,
30 Min. 80 €,
45 Min. 100 €
1 Stunde 130 €.

Keine weiteren Extras, GV ohne ist selbstverständlich tabu.
 

Anhänge

  • Berichte zu Holya in Iserlohn, Köln, überall im Freierforum
    B63ACCF3-D0F2-4FF4-A5C3-84EDD22EA09A.jpeg
    204,3 KB · Aufrufe: 76
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Da ich ja Nara leider verpasst habe, bin ich als Alternative zu Holya gegangen.
Terminvereinbarung ging zügig über whats app, was schonmal positiv war.
Die Adresse ist zwar alles andere als Diskret aber egal. Im Zimmer angekommen 130460 überreicht und erstmal die angebotene Dusche benutzt. Habe zwar schon schönere gesehen aber sie erfüllt sein zweck.
Nun zur eigentlich action es fing mit zärtlichen körperküssen und zk an. Bis sie dann einen ordentlichen ausdauernden bj abgeliefert hat. Danach erst mal ein paar Stellungen durchgegangen wo man sie erstmal etwas langsamer stoßen muss aber dann auch ordentlich das Tempo erhöhen kann. Mann kann dabei an Muschi und doch etwas sehr kleine Brüste gehen ohne zicken. Ich finde sie stöhnt nicht zu viel und gekünstelt rum. Im Anschluß gab es noch eine kleine Ölmassage. Ich würde sie aufjedenfall wieder mal besuchen.
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Vor ein paar Wochen war unter Ihrer Nummer eine andere Asiatin gelistet.
Inzwischen hat sie die Nummer aber wohl wieder zurück. Hat wahrscheinlich der Operator vertauscht
 

Bentoone

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Also ich kann heute leider keine positive Bewertung zu Holya schreiben. Ich bin vor ca einer Stunde dort gewesen und kann demnach noch frisch aus dem Gedächtnis berichten.

Die Kontaktaufnahme verlief recht einfach. Ich schrieb ihr über WhatsApp und bekam eine zuvor kopierte Standardnachricht. Wir haben einen Termin ausgemacht und uns zu vereinbarter Zeit getroffen.
Abgemacht waren hier 80430. Jedoch waren ihre ersten Worte, als sie die Tür öffnete, dass sie kaum noch Zeit für mich hätte und wir nur 20min haben. 50420 sind es dann letztendlich geworden.
Der Raum in dem sie arbeitet ist schon sehr abgenutzt und die Dusche nicht unbedingt die sauberste.
Abgeduscht, hingelegt und darauf gewartet, dass sie aus der Dusche kam, da sie direkt nach mir hinein ging.
Ich legte mich hin und sie begann gleich mit den Körperküssen. Angenehm und sanft waren die küsse zwar schon, jedoch auch sehr routiniert.
Der blowjob war nicht überragend aber schon echt gut. Leider nur viel zu kurz.
Sie wischte sich während dem Blasen mehrmals den Mund mit Küchenpapier ab und trug schnellstmöglich die Tüte auf.
Sie forderte mich auf, in die Missio zu gehen. Gesagt - getan.
Hier stoppte sie mich mehrmals, da ich ihr zu schnell gewesen sei (glaubt mir, es ginge noch viel schneller). Als wir dann in die Doggy position gingen. forderte die mich nochmals dazu auf, langsamer zu sein - Schneckentempo war gewünscht.
gleich danach hieß es, dass wir nur noch 5 Minuten hätten. Die versprochenen 20 Minuten bekam ich nichtmal ansatzweise. Jedenfalls war die Dusche vor dem Verkehr wohl in der Zeit mit einberechnet.

Ich betrat den Raum gegen 19:00 Uhr, duschte und nach ihrer Duschzeit ging es los. Um 19:17 verließ ich schon wieder das Gebäude. Wenn man bedenkt, dass ich mich vorher noch mit Tüchern sauber machen und anschließend anziehen durfte, fällt auf, dass für den tatsächlichen Akt kaum Zeit übrig gewesen ist. Gekommen bin ich, jedoch hätte ich das Geld viel besser nutzen können.

Sehr schade
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Aus diesem Grund halte ich diese Quickies für sinnlos und kann auch gut verstehen wenn die Mädels wenig Lust drauf haben nur Mal so eben zum Drüberrutschen benutz zu werden.

Kein Vorwurf gegen dich, muss jeder wissen was er macht, aber genau wegen der "Zusatzzeiten" mit duschen, Vorspiel und ganz in Ruhe danach mache ich keine Termine über 45 Minuten.
Und da hat sie mich noch nie enttäuscht
 
Oben