Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Bochum Honey in Bochum

Honey in Bochum

Geschlecht: weiblich, Größe: 165 cm, Oberweite: 75 C, Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand, Konfektionsgröße: 36, Intimbereich: total rasiert, Haare: brünett, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch Thai

Tel: 017642499808 bzw. 0176-42499808

Berichte zu Honey in Bochum im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Die Dame durfte ich vor drei Monaten im Dortmunder Westen besuchen. Sie ist eine wirklich liebe. Die Räumlichkeiten sind sauber und aufgeräumt. In der Wohnung arbeiten mehrere Damen.
Honey hat für 30 Minuten 80 Euro genommen und ich durfte ihre oralen Künste genießen. Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und nahm meinen Kumpel, trotz seiner Größe bis zum Anschlag auf und ritt vorsichtig bis ich das erste Mal kam. Danach gab es eine sanfte Massage und sie fragte danach ob ich noch ein 2. Mal wollte..und was soll ich sagen..das zierliche Persönchen ritt beim 2. Mal wie der Teufel.die Größe machte ihr da nichts mehr aus und sie pumpte mich komplett aus.

Unterhalten konnte man sich nur auf Englisch.
Wdh 100 %

Die Hure ist mir auch schon aufgefallen. Nach kurzer WA anschrift auch Reaktion bekommen. Katholisches blasen ja rest nein.
Hat jemand da vielleicht andere Erfahrungen?

Zurück
Oben