• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
E

Engel6900

User
Ich war am Samstag auch mal wieder vor Ort.
Vor Corona war es deutlich besser.
Empfangen wurde ich von einer 165cm nich ganz schlanken jedoch auch nicht dicken DL. Den Namen habe ich nicht verstanden.

Gebucht habe ich B2B mit Bj 60/100.
Bezahlt leider vor der Massage...
Die Massage war eher eine der schlechteren aber so gerade noch ausreichend.
Was jedoch gar nicht ging war der B2B Teil.
In Bauchlage fand dieser nämlich überhaupt nicht statt.
Plötzlich kam die Aufforderung mich umzudrehen....
Was folgte war übel [...]
Ich dachte dann, Scheisse Geld verbrannt und um nicht vollends eine Pleite zu erleben lies ich sie machen....‍
sie die die Stunde nach 50 min beendet.
WHF 0%
Diskutiert über den nicht vorhandenen B2B Teil habe ich nicht mehr, werde den Laden erstmal nicht mehr aufsuchen.
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Ich habe mir die Tage sonntagabends eine Massage bei Wei Mei in Lünen gegönnt. Termin kurz vorher per Telefon ausgemacht. Parken war dort unproblematisch. Empfangen und behandelt wurde ich von Jojo (oder Yoyo).

Mir wurde sofort B2B und mehr angeboten, 85460 u. 130460. Wollte ich aber nicht.

Habe, wenn ich mich noch richtig erinnere, 40460 bezahlt plus 20 Trinkgeld. Dafür gab es eine ordentliche Massage mit üblicher Sonderleistung, die sehr angenehm war.

Die Hygienevorgaben wurden eingehalten. Auch das Kärtchen wurde bereitwillig abgestempelt und bei der Verabschiedung die vielversprechende Empfehlung, beim nächsten Mal unbedingt wieder Termin mit Jojo auszumachen und dann die weiteren Leistungen in Anspruch zu nehmen...

Ich denke, ich werd's tun. Der Abend war nett und entspannend. Nur die Preise sind mir zu hoch, um dort wöchentlich aufzulaufen. Aber das ist bei anderen China-Läden ja nicht anders.
 
B

Bowman1906

User
€25,- für Rückenmassage (+€20,- HE, wollte ich von der Molligen dann doch nicht, die gut Deutsch spricht). WHF = 0
 

Lurchi0170

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war bis Anfang 2019 regelmäßig bei WeiMei in Lünen. Habe dazu im Massage-Forum berichtet. Konnte mich über die Dienstleistung an sich nicht beklagen. Die Preise 80 / 60 B2B, 100 / 60 mit Sprachkurs und 130 / 60 für das ganze Programm haben sich anscheinend noch nicht geändert und sind in fast allen Studios gleich. Die Damen waren auch immer ganz nett, wenn auch für "Optiker" mal so mal so..., Geschmackssache halt.

Die Idee dort, mit dem Rabattkärtchen, fand ich zwar ganz charmant, aber mich hat immer das Bad gestört. Duschen war irgendwie nicht vorgesehen und es machte stets einen leicht schmuddeligen Eindruck. Habe mich immer notdürftig am Waschbecken frisch gemacht.
Habe deshalb das Studio gewechselt...
 

Tombos

User
Beiträge
10
C
1 1 0 1
Der Laden ist nicht mehr geöffnet. Bin vorbeimuss paar Tage mal da gewesen. Hab mal geschellt. Es war keiner da. Auch am Telefon hat sich keiner gemeldet.
 
Oben