• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hongkong für Greenhorns

K

Kiribane

User
Hallo und guten Tag,

ich weis, notorische Frager sind nicht gern gesehen, aber als einsteiger in euer Forum habe ich erstmal die Frage ob es Informationen über Hongkong, speziell über den dortigen Rotlichtsektor gibt? Werde in ein paar Wochen für einen Monat in diesem Gebiet auf Reisen sein. Vielen Dank für Eure Mithilfe.
 
S

Skipper

User
Keine Ahnung, da kenne ich mich NULL aus. Ich glaub der Prophet hängt da öfters rum. Vielleicht rafft er sich auf was zu schreiben.
 
T

Tigerwoods

User
Kiribane schrieb:
Hallo und guten Tag,

ich weis, notorische Frager sind nicht gern gesehen, aber als einsteiger in euer Forum habe ich erstmal die Frage ob es Informationen über Hongkong, speziell über den dortigen Rotlichtsektor gibt? Werde in ein paar Wochen für einen Monat in diesem Gebiet auf Reisen sein. Vielen Dank für Eure Mithilfe.


HONGKONG ist ein super Pflaster. Laß Dich mit der Taxe einfach nur in Joe Bananas Bar fahren (Hongkong Island). Wenn da nichts ist einfach in der Nachbarschaft die Bars absuchen - voll mit allem was man sucht.

Willst Du auch gepflegte Adressen zum Essen?
 
T

Tigerwoods

User
Tigerwoods schrieb:
HONGKONG ist ein super Pflaster. Laß Dich mit der Taxe einfach nur in Joe Bananas Bar fahren (Hongkong Island). Wenn da nichts ist einfach in der Nachbarschaft die Bars absuchen - voll mit allem was man sucht.

Willst Du auch gepflegte Adressen zum Essen?


Ach ja, habe vor ca. einem Jahr einen Bericht über HK im Insider gestellt. Die Gegend auf HK Island heißt Heneesy Road.

Viel Spaß - muß unbedingt bald wieder hin,...
 
P

Prophet

User
Skipper schrieb:
Keine Ahnung, da kenne ich mich NULL aus. Ich glaub der Prophet hängt da öfters rum. Vielleicht rafft er sich auf was zu schreiben.

Na dann raffe ich mich mal auf...
Also Nachtleben, wir wir es als Europäer mögen spielt sich in Hong Kong an 2 Stellen ab.

Einmal hast du Soho und das unterhalb angrenzende Lan Kwai Fong. Du gelangst dorthin mit der MTR - Island Line - und dann Central aussteigen. Einfach den Ausgang Richtung Soho folgen. Dann ca 5 Minuten Fußmarsch und du bist in Lan Kwai Fong. Dort aber nicht bleiben, sondern gleich weiter mit der Rolltreppe nach Soho rauf. Soho besteht aus 3 parallel verlaufenden kleinen Straßen, welche mit Restaurants nur so vollgestopfft sind. Dort sich was nettes raussuchen und erst mal was essen.

Danach wieder runter. Leider geht die Rolltreppe nur nach oben, also wird beim Weg nach unten das Essen abgelaufen und wenn man wieder in Lan Kwai Fong angekommen ist, hat man sich die Drinks verdient. Lan Kwai Fong besteht aus einem Quadrat von 4 Straßen mit unzähligen Kneipen, Lounges und Schnellrestaurants. Man trifft Touris, Hong Konger und Expats... Allerdings ist es mit käuflicher Liebe dort nicht ganz so dolle. Aber ist ja noch früh am Abend.

Ab ca. 23 Uhr fährt man wieder mit der MTR - Island Line - nach Wan Chai. Dort den Ausgang HKCEC (was so viel wie Hong Kong Convention und Exibition Center heist) nehmen. Dort befinden sich 2 parallel verlaufende Straßen - Jaffe und Lockhart Rd. Hier findet das Nachtleben mit den uns bekannten Sex-Bars, A-Gogos und Diskos statt. Einfach die Straßen entlang laufen und sich entweder anquatschen lassen - ist sehr aufdringliches Personal an den Türen der Bars. Ladydrinks kosten ca. 100 HKD und die Mädels starten ab 3000 HKD für die Nacht. Oder man setzt sich in einer der meist englischen Pubs und lässt alles auf sich zukommen. Zu finden sind dort meist Freelancer aus Thailand und Philippinen.

Wer keine Lust auf rumsitzen hat geht ab 24 Uhr ins Fenwick. Dies ist eine Disko im Untergeschoß. Einfach jemanden anquatschen und danach fragen - kennt jeder... Dort hast du Zustände wie in Marine Disko Pattaya oder Angels in BKK. 30% Männer und der Rest Frauen - na gut ein paar Ladyboys sind auch dabei (wer drauf steht). Als weitere Nationalitäten im Fenwick wären noch Russinen, Brasilianer/Kolumbier und Hong Konger Mädels anzutreffen. Die Preise sind verhandelbar aber sie starten bei Shorttime 1500 HKD und Longtime 2500 HKD. Wechselkurs ist 1 EUR = ca.10 HKD. Wenn man sich 'n Weile unterhält kann man den Preis auf 700HKD ST und 1500HKD LT drücken.

Eine weitere gute Möglichkeit ist eine Webseite - bin jetzt zu faul mein Laptop raus zu holen - Ich poste den Link in Kürze. Evtl. kann ihn jemand einstellen. Haben sicher noch mehrere den Link. Dort hast du frei schaffende Mädles mit Bild und Anschrift nach Stadtteilen getrennt aufgelistet. Es gibt gute Suchfunktionen um die Suche einzuschränken. Die Seite ist immer aktuell und die Bilder haben immer gestimmt. Hatte mir mehrmals ein Mädel ins Hotel kommen lassen. Preise starten ab 400HKD. Je teuerer der Stadtteil je teuere das Mädel. Also wenn du in Central bist, solltest du etwas mehr einstecken. Die Preise stehen aber bei den Bildern dabei.

Dann gibt es in Kowloon noch ein paar gute Saunas. Fahre mit der MTR nach Jordan. Wenn du von HKG Island kommst gehst du in Fahrtrichtung gesehen nach links von der Nathan Rd. weg. Frage nach der Temple St.. Die Str. ist bekannt weil dort ein Nachtmarkt ist. Du findest dort außer dem Nachtmarkt viele Saunaclubs. Dort einfach sehr fachkundig tun und sich nicht bescheissen lassen. Um in die Sauna zu kommen, nimmt man den Lift oder geht 'n Treppe hoch. Unterhalb steht immer jemand der euch telefonisch oben ankündigt. Ihr könnt auch gleich unten nach den Preisen fragen. Immer genau angeben, was ihr wollt (man spricht englisch). Nur nicht schüchtern sein - sonst zahlt ihr später drauf.

Das Prozedere in jeder Sauna ist das gleiche.

Empfang
Umkleiden - eine männl. Person ist behiflich
Duschen
Dann im Bademantel - bekommt ihr dort - in eine Art Fernsehraum
Bei "leckerem" Tee warten
Ich pfeife mir dann schon meist jemand ran und sage, das ich was junges haben will und alles ab 25 Jahren zu Hause bleiben kann.
Dann kommt Masseuse und ab geht es in einen seperaten Raum
Massage
HJ, BJ oder GF je nach Absprache folgen
Dann Duschen oder Sauna
Zahlen in Bar oder mit Kreditkarte - Preise starten ab 200HKD Massage bis 1000HKD volles Programm
Die Saunas haben meist ab Vormittags geöffnet.

So jetzt weist du beschied. Für Ergänzungen bin ich dankbar. Habe sicher noch so manches vergessen, aber wer nur mal einen Abstecher nach HKG macht hat mit den Tipps erst mal genaug am Abend zu tun.
 
C

Colombo

User
Hallo Asien- bzw. HKG-Freunde, ... als gute Hilfe empfinde ich folgendenden url als sehr interessant : :cool:, konnte bislang noch kein einziges mal dort loslegen, da meine Frau immer dabei war (leider) :(! Gruss an die Mitstecher,

Colombo
 
P

Prophet

User
Prophet schrieb:
Eine weitere gute Möglichkeit ist eine Webseite - bin jetzt zu faul mein Laptop raus zu holen - Ich poste den Link in Kürze. Evtl. kann ihn jemand einstellen. Haben sicher noch mehrere den Link.

Na also. Klappt doch. Wollte gerade mein Lappi holen und schon war ein User schneller. Dies ist die besagte Webseite. Wer sich nicht in HKG auskennt, sollte besser die Mädels nehmen, welche ins Hotel kommen. Ansonsten einfach hinfahren und der bebilderten Wegbeschreibung folgen. Ach ja..Noch was.. Es sind meist mehrere Mädels in einem Haus. Also gleich noch die Etaggen der Mädels aufschreiben, welche interessant erschienen.
 
T

Tigerwoods

User
Prophet schrieb:
Na also. Klappt doch. Wollte gerade mein Lappi holen und schon war ein User schneller. Dies ist die besagte Webseite. Wer sich nicht in HKG auskennt, sollte besser die Mädels nehmen, welche ins Hotel kommen. Ansonsten einfach hinfahren und der bebilderten Wegbeschreibung folgen. Ach ja..Noch was.. Es sind meist mehrere Mädels in einem Haus. Also gleich noch die Etaggen der Mädels aufschreiben, welche interessant erschienen.

Also ganz ehrlich - lieber hinfahren nach HK Island als dieses va banque spiel mit den bestellungen ins Hotel. DU FINDETS GARANTIERT WAS!!!! Einfach unmöglich nichts zu finden...
 
P

Prophet

User
Tigerwoods schrieb:
Einfach unmöglich nichts zu finden...

Du findest auf jeden Fall immer was. Aber ich bin z.B. öfters im Appartment und arbeite. Und wenn ich später abends nichts vor habe rufe ich eine "Kleine" an und lass sie zu mir kommen. Manchmal ist auch so Scheißwetter das du nicht vor die Tür willst. Also lass ich sie zu mir kommen. Die Internetsache ist eher was für Leute die kaum Zeit haben bzw. länge Arbeiten müssen. Dann lässt man sich eben was kommen. Das ist doch ähnlich wie beim Pizzaservice. Man könnte auch eine holen, aber bringen lassen ist bequemer.
 
J

Josef12

User
@Prophet

Very good job! Tolle und hilfreiche Antworten. Ebenso wie auch im Pattaya-Insider-Forum. Du bist ein wahrer "Scout". Ich verlängere deinen Frei-Zugang um 1 Jahr.
 
A

Alfronz

User
Hallo Gemeinde,
kann die website: nur empfehlen. Gibt auch noch [DMLURL]http://lady168.com[/DMLURL], aber 141 ist die bekanntere. Lebe seit längerem in HK und nutze den Service regelmäßig.

Den Bericht von Prophet kann ich bestätigen. Allerdings sind die Mädels im Fenwicks nicht alle erste Wahl also Augen auf. Hatte mal eine für long time gebucht und mit zu ner HK vorgelagerten Insel (Lama-Island) genommen. War ne Thai mit eher dunkler Hautfarbe. Gut gebaut und für alles offen. Vor Ort den Sonnenaufgang gesehn, dann war endlich einchecken möglich. Doch Mist-kein Kondom. Ich runter zum nächsten Shop und ein Pack gekauft. Dummerweise gibt's in China meist nur die Größe XS. Na ja irgendwie gings. Alle Stellungen durchgepoppt und weil das Kondom den Effekt eines cockrings hatte war von Kommen keine Rede. Irgendwann Konti runter und sie hats mündlich beendet. Dann Essen und nochmal zurück ins Zimmer und 2. Runde.

Alternativ gibt es noch das Chasers (hat glaub ich mittlerweile nen anderen Namen, werde ich nachreichen) in HK auf Knutsford Terrace, parallel zur Kowloon Street. Gibt livemusic von Philippinos und Chinesinnen mit Kurzzeitvisa. Anschaun, Drink ausgeben und "bei Bedarf" mitnehmen. Kosten pro Nacht ca. 1500, - HK$.

Gruss
Alfronz
 
S

Sollberg

User
Colombo schrieb:
Hallo Asien- bzw. HKG-Freunde, ... als gute Hilfe empfinde ich folgendenden url als sehr interessant : :cool:, konnte bislang noch kein einziges mal dort loslegen, da meine Frau immer dabei war (leider) :(! Gruss an die Mitstecher,

Colombo

heisse Teile mann, auf nach Hongkong:D

gute Infos, Danke, interessant mal was neues zu hören.

Gruss
Sollberg
 
K

Kiribane

User
Also erstmal vielen Dank für alle postings. Hatte seit Dezember viel Stress um die Ohren und konnte das Forum nicht besuchen. Die Tips werden mir mit Sicherheit helfen. Werde dann bei Gelegenheit berichten.

Kiribane
 
K

Kiribane

User
Sollberg schrieb:
Hallo Gemeinde,
kann die website: nur empfehlen. Gibt auch noch [DMLURL]http://lady168.com/[/DMLURL], aber 141 ist die bekanntere. Lebe seit längerem in HK und nutze den Service regelmäßig.
Sollberg
Habe jetzt doch noch Fragen zu den Webseiten. Für welchen service stehen die Preise? Normaler GV, FO, FT? Ist die Zeit begrenzt? Was sind die Kosten für einen "Heimservice" z.B. Hotel? Sind Preisangaben von 450 HK$ reel? entspricht ja wohl 45 €.

Vielen Dank für weitere Erleuchtung. Wollte auf den Webseiten mal in die Foren schauen aber da ich kein chinesisch kann hat sich die Sache erledigt.
Gruss
Kiribane
 
A

Alfronz

User
Kiribane schrieb:
Habe jetzt doch noch Fragen zu den Webseiten. Für welchen service stehen die Preise? Normaler GV, FO, FT?? Ist die Zeit begrenzt? Was sind die Kosten für einen "Heimservice" z.B. Hotel? Sind Preisangaben von 450 HK$ reel? entspricht ja wohl 45 €.

Vielen Dank für weitere Erleuchtung. Wollte auf den Webseiten mal in die Foren schauen aber da ich kein chinesisch kann hat sich die Sache erledigt.
Gruss
Kiribane
 
A

Alfronz

User
Hi Kiribane,

solange nichts anderes angegeben ist dauert der Servive 60min.
Ist unter Addr : Hotel Reservation angegeben läuft es nur im Hotel, ansonsten bei den Mädels. Es ist aber nicht immer einfach deren Ein-Zimmer-Arbeitsplatz zu finden.
Die Preisangaben sind reell. GV=whole package, HJ und BM sollte klar sein, FO machen nicht alle aber die meisten. Sagt eine Nein, Du willst es aber, dann gehe einfach und nimm eine andere. Sprich einfach alles vorher ab. Kann Sie kein English wird Sie eine Übersetzerin anrufen.

Noch nen Tipp:
Wenn man schon nach HK kommt ist Macau ein Muss. Man setzt mit ner Schnellfähre über, ca. 70min/180 HK$ (oneway). In Macau ist Glücksspiel und für uns wichtiger Prostitution legalisiert. Empfehlen kann ich die Boss-Sauna, dann die im Hotel Grand Empereor und Darling 1 and 2. In den Darlings suchst Du aus fishbowls 1 oder 2 Mädels aus und gehts am besten für 90min in ein Zimmer. Gemeinsames baden, nen wenig Massage, der Rest wie gehabt.

Empereor: Duschen, Sauna, dann erst mal nen japanische Wäsche. Gereinigt wird von einer niedlichen Kleinen Deiner Wahl jede Ritze und Endung Deines Körpers äußerst gefühlvoll. Alle 30min. laufen ca. 50-75 Mädels aus 4-5 asiatischen Nationen auf und Du hast die Qual der Wahl. Zwischen den Nummern kannste Essen oder auch schon mal Deine Berichte über das Internet tippen. Ne Spezialität auf Macau ist der Hot and Cold BJ. Sie bläst abwechselnd mit heißem Tee und dann wieder Eis im Mund - geiles Gefühl! Plane mal 4-5 h pro Aufenthalt ein, kürzer bin ich da nie.

Abfahrt ist möglich von Tsim-Sha-Tsui. Dort kannste auch im Reisebüro (neben dem Ticketschalter) nen Package: Fähre und Mädel in Sauna/Fishbowl für ca. 1000HK$ buchen.
Ne besondere Show kannste noch im 5*Hotel-Lisboa sehen. Da laufen die Mädels im Kreis um die Restaurants/shopping Läden. Bleiben se stehen meckert der Hotel-Polizist..

Kannst jede anquatschen. Kosten ca. 800-1.200HK$/60min. (unbedingt handeln!), Hotelzimmer inklusive.
In den Clubs/Discos findet man auch Freelancer.

Gruss
Alfronz
 
K

Kiribane

User
Hört sich ja alles phantastisch an. bin gespannt was mir so geboten wird. vielen dank für die Insidertips an einen Neuling. Werde demnächst ausführlich berichten.
Kiribane
 
Oben