• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Hongkong?

Tja, ich frag hier jetzt einfach mal
Ich habe keine lust alleine zu fliegen, aber ich würde gerne mal nach Hongkong fliegen und mich da etwas austoben
Ich bin noch sehr unerfahren in solchen Sachen (war bis jetzt nur einmal in Thailand, dieses Jahr)
Von daher würde ich gerne jemanden dabei haben der dort sowieso hin fliegt und einfach auch jemanden haben will mit dem man dann dort durch die Gegend zieht
Am besten sollte das ganze so zwischen 1. Januar bis 1. März nächstes Jahr stattfinden
Ich würde gerne so 1-2 Wochen hin ...
Nur der Zeitraum zwischen 18-27 Januar geht nicht, da ich dort im Snowboardurlaub bin ...
Das Geld spielt für mich erstmal ne nebensächliche Rolle
Sollte aber auch keine 5000 Euro kosten die reise ...

Ich schreib nochmal kurz was zu mir
Bin 26 Jahre alt und mache eigentlich so alles mit (nicht falsch verstehen)
Mit dem Urlaub will ich nen bisschen relaxen verbinden und möchte dort eigentlich auch ne menge sehen zwischendurch ...
Nach Hongkong möchte ich gerne da ich sehr auf das aussehen der Frauen dort stehe und dann probiere ich das halt einfach mal aus

Ich habe hier jetzt auch schon einiges dazu gelesen und das fand ich bis jetzt echt spitze
Thailand ist irgentwie nicht so ganz mein Fall, deshalb muss ich da nicht nochmal hin ...

Auch mal noch ganz kurz nen Statement wie ich so gestrikt bin
Ich brauche nicht jeden Tag ne neue Frau
Wenn ich eine gefunden habe die mir wirklich gut gefällt und die lieb ist, dann kann ich die auch vom ersten bis zum letzten Tag bei mir behalten ...
Ich weiss nicht ob das in China so auch möglich ist, aber ich hoffe ja da könnt ihr mir was zu sagen ...

Also, mal sehen ob sich hier vielleicht jemand findet der sich dort schon etwas auskennt und lust hat mit zu kommen ...
Oder wenns ganz gut läuft jemand der schon da ist und dem ich mich anschließen kann ...

hhmmm
Also da hier keiner antwortet mal ne andere Frage
Kennt denn jemand von euch ne Seite wo es noch mehr Leute gibt die regelmäßig nach Hongkong fliegen
Vielleicht kann mir ja wenigstens da jemand einen tip geben

Butch

User
ja wahnsinn, sind die weiber geil************************ danke flippy für den link
und carstens? kannst du berichten von hongkong? wenn ich diese traumgirls sehe drehe ich echt am rad:))

Oben