• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hot Andrea in Köln

Köln Hot Andrea in Köln

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

Heute bin ich mal wieder in die Mathiasstr. 22 nach Köln gedüst. Nein...nicht die schon längst mit Tränen verabschiedete "Anita" war das Ziel, sondern ihre Nachfolgerin "Andrea"

Andrea residiert in der Nachbarwohnung von Anita - somit im ersten Stock, Appartement 3.
Träumte und weinte ich noch den wilden Bumsspielen mit Anita nach, so wollte ich heute mal ihre Freundin testen.

Andrea ist ca. 30 Jahre alt, hat schulterlange schon eher dunkle Haare, schöne ordentliche handfeste Brüste, schöne Nippel (wenn man sie hartleckt), eine rasierte Muschi mit etwas Flaum, sieht optisch ganz nett aus, kommt wohl aus Polen und spricht soweit gut deutsch.
Sie hat früher wohl schonmal woanders gewerkelt - ist derzeit bei der relaxten 6 Seite zu sehen und bei ner 6 heute Seite :)

Preise ausgemacht: 50 ocker die halbe Stunde mit dem Susi Sorglos Packet. Davon berichte ich gleich mehr.

Bin nochmals aus der Bude raus um meine Nuckelpinne aus dem Halteverbot umzusetzen. Andrea dachte wohl, dies sei ein Vorwand, so dass ich nicht mehr wiederkommen würde. Doch falsch gedacht :)

Ich wieder hoch, rein in die Bude und erstmal direkt den Schwanz rausgeholt. Ohne unnötige weitere Diskussion kniete sich direkt hin und hat den Kolben geblasen, als sei es ein Ed von Schleck. Schön haben wir uns langsam der Klamotten entledigt. Dabei hat sie ordentlich mein Ding gelutscht und meine Eier mit ihrer Zunge poliert. Es gab ordentlich lange Zungenküsse. Nachdem sie so ca. 10 Min meine Eier und den dazugehörenden Fahnenmast mit ihrem Mund bearbeitet hat, entschieden wir uns mal aufs Bett zu legen.

Erstmal ne richtig ordentliche 69 Position. Sie hat weiter die Stange und die Eier geblasen und ich hab ihre Mumu geleckt. 1a Geschmack...genauso lecker wie gestern der Pflaumenkuchen bei Mama. Ihre Muschi ist rasiert, gepflegt und schmeckte einfach nur gut.

Dann haben wir uns wieder rumgedreht. Sie hat alles abgeschleckt was so geht. Angefangen von den Brustwarzen...wieder runter in den empfindlichen Teil. Ihr Blick dabei war einfach genial. Ich glaube wir haben allein schon fast 30 Min nur rumgerutscht und gegenseitig geleckte was das Zeug hält. Phasenweise hatte ich akute Atemnot, da sie mit ihrer Zunge schon ordentlich umgehen kann :)

Aber meinem kleinen Rotzlöffel unten wurde es immer schlechter. Der musste sich bald praktisch übergeben. Wir entschieden uns daher von weiteren Zungenbehandlungen abzusehen und dem Lümmel einen Ausritt zu gönnen.

Andrea sattelte auf. Erst ging es langsam über Stock und Stein. Dann ritt sie wie der Teufel.
Es bestand akute Gefahr ihr Sofa-Bett in Einzelteile zu rammeln. Andrea schrie und stöhnte die Bude zusammen, was das Zeug hält. Glücklicherweise macht sie wohl um 19 Uhr Feierabend, sonst hätte sie wohl täglich Abends nen Streifenwagen wegen Ruhestörender Bumsgeschreie vor Ort.

Wir rammelten was das Zeug hielt. Es gab dabei noch ordentlich ZK, bis es meinem Lümmel derart dreckig ging, das er sich volle Lotte auskotzen und übergeben musste.

Danach noch nette Massage-Streicheleinheiten und Smaltalk. Zum Abschluss noch ne Cola geschlabbert.

Wat soll man sagen - die Andrea bumst bläst und reitet wieder Teufel. Erika Berger würde vor Neid und Scham erblassen.

Fazit: Hammersex! Sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr großem Engagement von Andrea. Sie ist eine würdige Nachfolgerin von Anita.

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

So - das muss reichen.
Gute Nacht.
 
M

Meopta

User
Ja, mit exakt diesen Fotos war sie mal unter Gereonsmühlengasse gelistet. Auf 6heute ist sie als Andrea gelistet mit anderem Bildmaterial, dass ggfs. aktueller ist, da es definitiv in Ihrer jetzigen, neuen Location Mathiasstraße aufgenommen worden ist, wie der Ortskundige unschwer erkennt...
 
O

Otto200

User
Hallo,

ich versuche seit Tagen, Andrea anzurufen, ich habe auch schon bei ihr geschellt - ohne Erfolg. Entweder die Dame ist sehr beschäftigt, oder ihre angegebenen Zeiten stimmen nicht ganz.

Na ja, ich versuch's weiter. Kenn natürlich passieren, dass ich sie nur kennenlerne, wenn ich mal dort vorbeifahre, auch wenn ich keine Zeit habe, bei ihr zu bleiben.

Hoffe, sie nimmt das dann nicht krumm.

LG otto
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Der Kontakt ist sicherlich ein Problem. Zudem erhöhen "gute Erfahrungsberichte" in den Foren sicherlich nicht die Erreichbarkeit der Damen.

Die ist entweder dauergebucht, oder macht ne Pause.

Hab schon von anderweitigen Damen gehört, dass gute Berichte eine bessere Werbung sind, als ein Inserat im Express etc.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
War heute mal wieder bei Andrea.

Wollte eigentlich nur mal kurz "vorbeischauen" und "Hallo" sagen.
Haben kurz gequatscht - wie der Zufall es will musste sie sich hinknien, da der Teppich
verrutscht war.

Ein guter Anlass um mal den Prengel frische Luft zu gönnen und ihn direkt in ihren Mund zu befördern. Andrea hat geblasen was das Zeug hielt.

Es folgte Sex vom anderen Stern. Andrea fickt wie der Teufel.

Es gab mal wieder unendlich viele ZK s, sie hat die Eier geleckt, den Stengel geblasen.
Wir entschieden uns für ne 69er Position. Sie hat danach gerammelt was das Zeug hält.
Im Bett ist sie kaum schlagbar.

War wieder sehr zufrieden. HAb ihre schöne Nippel hartgeleckt. Ihre Boobs sind recht groß...die Nöppel stehen beim vögeln ab....das kann sich sehen lassen.

Zum Abschluss noch einwenig Smaltalk, ne Cola und ein paar Kekse :)

Alles in allem wieder ein sehr gelungener Besuch, obwohl das Ergebnis so garnicht geplant war.

Leider war sie zuvor dauerbesetzt. Telefonisch ist sie auch sehr schwer zu erreichen, da sie ja meist nen Schwanz im Mund hat oder gerade nen Kunden ordentlich durchbumst.

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Das ist jetzt die Lage in der wir uns befinden.
 
O

Otto200

User
So, endlich hat es geklappt.

Nach mehreren Anläufen, telefonisch war gar nichts möglich, stand ich kürzlich vor der Nr. 22 und erhielt Einlass. Mich empfing eine äußerst sympathische, anziehende Frau.

Ich sagte ihr, dass ich so lange versucht hatte sie zu erreichen, Andrea lächelte und meinte: Jetzt bist Du ja hier. Ich erwiderte ja, und ich bin auch schon ganz heiß auf Dich. Was wir zum Anlass nahmen, heftig zu knutschen und uns auszuziehen. Ein paar Streicheleinheiten, Brüste, Rücken, Po und zwischen den Schenkeln, Andrea liebkoste mit einer Hand meinen Freund, mit der anderen meinen Rücken. Meine Erektion war schon ordentlich und so bat ich schnell um Gummierung. Andrea fragte: So geil bist Du? kam meiner Bitte aber sofort nach und so kam es, das ich keine 5 Minuten nachdem ich Andrea kennen lernte bereits in ihr steckte. Ich vögelte Andrea in der Missio – sie stöhnte geil, es hörte sich richtig echt an (Zweifel) - und es kam ( im wahrsten Sinne des Wortes ) wie es kommen musste und ich explodierte in einem heftigen Orgasmus. Ich blieb noch ein paar Momente zwischen Andreas Schenkeln bis meine Erektion nachließ. Andrea befreite mich aus dem Kondom und machte mich behutsam sauber. Wir knutschten noch etwas und sie sagte, das hat Dir jetzt aber gut getan. Recht hatte sie, und wie. Für das nächste Mal versprach ich, mehr Zeit und Geduld mitzubringen und auch sie zu verwöhnen. Zufrieden, sehr zufrieden, verabschiedete ich mich.

LG otto
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Jo...die Zeit solltest Du schon mitbringen. Ich glaube sie hat es verdient, das man vorab mal ordentlich ihre Muschi leckt. Ich empfehle dir unbedingt die 69er Position.

Auch im Stehen orgelt sie ganz gut. Um Zeit zu sparen, kann man sich schon im Flur die Klamotten runterreissen...jede Sekunde ist beim bumsen natürlich wichtig....

OK...die Terminvereinbarung gestaltet sich bei ihr sehr schwierig.....
 
O

Otto200

User
Ja, ebenfalls danke. Ein tolles Weib, diese Andrea. Das nächste Mal werde ich, wie schon gesagt, mir mehr Zeit nehmen, wenn die Terminierung mitspielt. Denn ich kann mir nicht einen ganzen Tag Zeit nehmen, alle 15 Minuten anzuschellen.
Aber ich bin guter Dinge, es hat einmal geklappt und es lohnt sich auf jeden Phall.

LG otto
 
W

Walter4

User
Ich hatte versucht zwischen den Tagen bei Andrea zu landen. Wie es scheint wohnt Andrea nicht mehr dort. Kann jemand Angaben zum Verbleib machen. Es wäre sehr schade wenn sie nicht mehr zur Verfügung steht.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Die Seite bei der relaxten 6, sowie auf 6 Today sind gelöscht: ungewöhnlich...

Bei "Urlaubern" wird dort meist vorübergehend der Vermerk "Urlaub -derzeit nicht erreichbar" eingesetzt. Es scheint so, als habe sie (zumindest vorübergehend) die Seite gekündigt...

Naja..schauen wir mal: nächste Woche (nach den Schulferien) fängt ja mehr oder minder das normale Leben wieder an....

Die Gute wird schon wieder auftauchen....
 
P

Platus

User
Andrea wieder da!

Hallo Allerseits,
die Gute ist wieder da. Ihre Anzeige ist wieder online. Alles wie gehabt.
Bei 6X.de zu finden.
Viel Spass
Platus
 

Medium

User
Beiträge
25
C
0 0 0 1
ich hatte gestern um 12.30 Uhr einen Termin mit Andrea vereinbart.
Ich warv pünktlich da,geklingelt,keiner aufgemacht.
Hab dann bis 13.15 im Auto vor der Haustür gewartet und alle 5min angerufen.Bin dann gefahren.
Warum macht sie am Telefon Termine wenn sie sich eh nicht dran hält?

Hab natürlich auch bei Anita angerufen. Aber sie hatte wohl auch alle Hände bzw Mund voll zu tun.:)
 
O

Otto200

User
Hot Andrea

Andrea ist ja jetzt in der Einkaufszone Nähe Neumarkt "zu Hause", sehr viel günstiger für mich. Kürzlich verspürte ich wieder das spezielle Verlangen und malte mir die Begegnung mit Andrea aus.
Kurz und gut, ich klingelte in der Glockengasse - welch bedeutungsschwerer Straßenname - und... Ich erhielt Einlass. Andrea öffnete mir mit einem umgebundenen Handtuch, darunter war sie nackt, sie hatte offensichtlich kurz zuvor ihren vorigen Gast verabschiedet.
Ich sagte Andrea, dass ich nur eine halbe Stunde Zeit habe und dass ich sie, nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe (ich hatte kurz zuvor geduscht), sofort ficken möchte um sie dann anschließend zu lecken. Die Entlohnung wechselte den Besitzer und ich bereitete mich vor. Andrea hatte zwischenzeitlich auf dem Bett Platz genommen und erwartete mich auf dem Rücken liegend, die Schenkel leicht gespreizt, worum ich sie zuvor gebeten hatte. Ich blickte genau zwischen Andreas' Schenkel und der Anblick ließ meine Erektion vollständig werden. Andrea gab mir ein Kondom, dass ich mir überstreifte. Ich kniete mich jetzt zwischen Ihre Beine wobei ich sie weiter spreizte. Ich leckte kurz über und durch Andreas' Spalte, dann brachte ich mich in Position. Ich hatte Andrea vorher gebeten auf "Flutschi" oder ähnliches zu verzichten, sie gab etwas Spucke auf 2 Finger und verteilte sie an Ihrer Muschi. Ich drang zunächst nur mit der Spitze in Andreas' Spalte ein und dann mit jeder Vorwärts-Bewegung ein paar Millimeter weiter - es war geil. Allerdings schien Andrea schon ( oder noch ) von meinem Vorgänger feucht genug zu sein, um mich problemlos aufzunehmen. Nachdem ich auf diese Art und Weise bis etwa zur Hälfte in Andrea vorgedrungen war, stieß ich mit dem nächsten Stoß bis zum Anschlag vor - Andrea stöhnte leicht auf und erwiderte dann meine langsamen Stöße mit engagierten Gegenstößen. Es war großartig. Andrea ließ, wie von mir gewünscht die Füße bei breit gespreizten Beinen auf dem Bett. Bis dahin hatte ich mich mit gestreckten Armen abgestützt, jetzt legte ich mich auf Andrea, nur auf die Ellenbogen abgestützt und erhöhte dem Rhythmus leicht, auch Andrea hielt entsprechen entgegen, es war geil. Dann, als ich schneller wurde, legte Andrea ihre Beine um mich und unterstütze meine Stöße, bis ich gewaltig in Andrea kam. Noch zwei, drei Stöße, dann blieb ich ruhig und konnte schön in Andrea auszucken. Als die Erektion nachließ, zog ich mich aus Andrea zurück und wanderte küssend über Hals, Brüste, Nippel, Bauchnabel zu der soeben von mir gefickten Spalte, sie war schön feucht, weich und warm und schmeckte sehr gut, gar nicht nach Gummi. Andrea seufzte ein paar mal leicht, wenn ich einen bestimmten Punkt berührte, mehr passierte aber nicht.
Tja, Wiederholung ist garantiert, wenn ich daran denke dass das Schreiben dieses Beitrags genau so lange dauerte wir mein Erlebnis mit Andrea...

Liebe Grüße und ein Dankeschön an Andrea

otto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben