• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Hotel One Mansion, Beachroad Soi 3

S

Sanug

User
Hotel One Mansion
102/11 M.9 Soi 3, Beach Road, North Pattaya
Nongprue, Banglamung, Chonburi 20260
Tel. 038 / 36 15 69-70
Fax 038 / 36 17 18

Das Hotel "One Mansion" liegt rechts neben der Bar "Belgische Botschaft" auf der Soi 3. Ich bin zuerst daran vorbei gelaufen, da der Neonschriftzug tagsüber abgeschaltet und kaum sichtbar ist. Zimmerpreise ca. 800 Baht. Keine Joiner Fee. Die ID-Cards der mitgebrachten Ladies werden geprüft und einbehalten, so soll es sein. Kein vernünftiger Safe, lediglich eine mittels Vorhängeschloss abschließbare Kleiderschranktür ist vorhanden, das ist für Wertsachen nicht wirklich sicher. Die Ausstattung der recht großen und sauberen Zimmer ist schlicht und modern. Ein großer Kühlschrank ist vorhanden. Recht laute Aircondition.

Mein durchaus positiver Eindruck dieses preiswerten Hotels wurde geschmälert durch einen kleinen Betrugsversuch am Abreisetag durch den Mann an der Rezeption. Nach der Rückkehr vom Frühstück und bevor das Taxi nach Bangkok abfuhr konfrontierte er uns mit einem stark blutverschmierten Bettlaken und wollte 300 Baht dafür haben. Wir waren uns aber sicher, dass das Bettlaken beim Verlassen des Zimmers zum Frühstück absolut sauber war. Meine Begleiterin konnte ihn mit einem Redeschwall auf Thai davon überzeugen, und er wünschte uns dann auch ohne abzukassieren eine gute Reise.

Solche kleinen Betrügereien kenne ich aus Indien, und ich mag sie nicht!
 
Oben