Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Phuket Hotel Patong Beach Lodge

D

Duftpapst

User
War im Jan.07 für 3 Wochen mit Neckermann dort. Nicht zu empfehlen. Stark renobedürftig. Personal ist im Bezug auf Ladies sehr unfreundlich und auf Abzocke bedacht. Wasser fiel öfters aus. Zimmer mit erheblichem Wasserschäden an den Decken. Gibt auch größere Zimmer am Treppenhaus ohne Fenster. Ich habs erst geglaubt als ich es sah. Reiseleiter will eigentlich nur teure Ausflüge verkaufen. Gibt überall bessere Hostals für 1000 - 1200 Bath wenn es kein Pool sein muß.
Der Poolbereich hinter dem Hotel ist ganz nett aber auch Reno bedürftig. Risse im Boden, loose Fliesen im kleinen Pool. Und als Hit ist ein offenes Abwasserbecken hinter dem Zaun am Poolbereich. Gibt an heißen Windstillen Tagen ein besonderes Aroma. Ist zwar recht zentral gelegen, aber nach Patong nie wieder. Die Japaner versauen alle Preise und haben mittlerweile eigene Clubs nur für Japaner.
Das Bangla Stadion hat zwar gute real Fights, aber mit 1200 - 1500 Bath auch hohe Preise. Und ausfallende Topkämpfe werden durch Schülerkämfe ersetzt, ohne Ankündigung oder Ermäßigung.
Die Getränkepreise sind auch ca. 20 % höher als in Pattaya, Ausflüge über Neckermann o.ä, ebenfalls mindestens 20 % höher als im örtlichen Reisebüro. Wer nach Puket will sollte eine Bucht weiter als Patong buchen und dann mit dem Taxi abends nach Patong reinfahren, wenn es denn sein soll. Ausflüge rund um Phuket sind zwar top, aber nicht günstig. Alles weitere auf Nachfrage.

Duftpapst schrieb:
War im Jan.07 für 3 Wochen mit Neckermann dort. Nicht zu empfehlen.

Ist auch heute noch so. Ich bin grad aus Phuket eingeflogen, habe zum Glück nicht dort gewohnt. Mein Freund hatte dieses Hotel über Neckermann, ich habe ihn dort besucht. Kühlschrank kaputt, Schranktür kam ihm beim Öffnen entgegengefallen, ansonsten die gleichen Eindrücke wie schon von Duftpapst geschildert.

Für eine mitgebrachte Lady werden 1000 Baht aufgerufen,
Frühstücksbuffet und Poolbenutzung sind ihr nicht gestattet ...
Finger weg!!

Zurück
Oben