• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hotels in Köln?

Köln Hotels in Köln?

Beiträge
619
C
0 0 0 0
Gibt es diskrete Stundenhotels in Köln?

Manche Anbieterinnen, besonders bei kaufmich.com, kann man ja (leider) niemals besuchen, sondern sich nur von ihnen besuchen lassen, entweder bei sich zu Hause oder im Hotel.

Z.B. Leyla:

Inez

Oder Melek:

Inez

...die es mir beide sehr angetan haben (besonders Leyla :love: ).

Da ich aber partout niemanden bei mir zu Hause empfangen kann (und auf der Arbeitsstelle schon dreimal nicht), bliebe also nur die Anmietung eines diskreten Hotelzimmers o.ä. im Raum Köln.

Was macht ihr in so einem Fall?

Gibt es da Tipps für passende Hotels (oder Pensionen usw.)?

Natürlich diskret (also dass der Portier tolerant ist, auch wenn klar ist, was abgeht) und natürlich auch nicht zu teuer?

Danke im Voraus.:)

P.S.:

Falls(!) ich ein Treffen mit Leyla hinbekomme (wofür man bei kaufmich.com ja nie eine Garantie hat), schreibe ich auch einen Bericht, versprochen.:yeah:
 
S

Slimv

User
Weiss jemand etwas über Damen die bewusst in relativ günstigen Hotels einchecken um sich dort zu verdingen? Ich habe gehört, dass es die geben soll, weil u.a. Appartements in Bezug auf die Ordnungsämter zu unsicher seien? Triift wahrscheinlich auf Damen zu die nicht ganz legal D sind.
 
S

Suziwong

User
Z.b. Suki, Alexa mit dem super Service, Ayla mit ihren tollen Hatten .
Also ich konnte dir sicerlic 20 nette Damen nennen, stehen einige bei km drin
Musst halt ein wenig suchen
 
C

Clublover

User
Ich habe immer hier sehr gute Erfahrungen gemacht:

[DMLURL]http://www.savoy.de/hotel/zimmer_und_suiten[/DMLURL]

Dort ist sind Escort Buchungen nichts ungewöhnliches und das Personal ist diskret.

Auch sehr schön aber etwas weiter weg ist dieses Hotel:

[DMLURL]http://www.kamehagrand.com/[/DMLURL]

Habe in Beiden schon sehr zufrieden gezimmert :)
 
Oben