• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
P

Pcpatient

User
1) Manhatten: war wohl mal gut. Inzwischen runtergekommen, Zimmer teilw. unzumutbar. Nur die Lobby geht noch einigermaßen.

2) Majestic Grande, Soi 4. Empfehlenswert. 4-5 Sterne. Gutes Ambiente (Luxus). Frühstück gut. Akzeptabler Pool. Einige Schritte zur Nana Plaza u. zu Annies Massage. Über etwaige Joiner-Fee kann ich nichts sagen (ich buche immer DZ). Standard Zimmer erinnerungsweise ca. 2800 Baht.

3) Dynasty Inn Grande. Ebenfalls in Gehweite zum Nana-Plaza. Modern, sauber, Pool. Üblicherweise ohne Frühstück (gibts gegen Bezahlung). Ebenfalls empfehlenswert. Zimmerpreise ab 2000 Baht.

4) Dynasty Inn. Noch näher zur Nana Plaza. Zimmer ca. 10 Euro billiger als Dynasty Grande. Etwas runtergekommen (trotz Superior Room für 1600 Bahn). Kann ich nicht empfehlen.

5) Grand President Inn, Soy 8. Sehr gut gelegen (Beergarden usw.). Hatte einmal "Superior" für 2600 Baht und einmal Royal Soite für 3100, jeweils mit Frühstück. Vielleicht nicht ganz so gut in Schuß wie das Dynasty Grande und Majestic Grande, aber keineswegs runtergekommen. Kann ich v.a. wegen der Lage auch empfehlen.

6) Nächstes Mal habe ich Grand Buisiness Inn direkt neben dem Grand President gebucht (1600 Baht Premier Room). Die haben allerdings nur einen Zentralsafe in der Lobby, der zwischen 24:00 bis 6:00 nicht zugänglich ist. Werde berichten.
 
P

Pcpatient

User
Hotels Sukhumvit-Bereich

Also nochmal in Kürze:

1) Manhatten: Nicht empfehlenswert. Runtergekommen, Siffbude. Nur die Lobby noch einigermaßen intakt.

2) Majestic Grande. Soy 4. Gehweite Nana, 50 m zu Annies Massage. 4-5 Sterne, Luxusambiente. Standard-Zimmer etwas klein. Gutes Frühstück. Pool. Standardzimmer um 2800 Baht mit Frühstück. Empfehlenswert.

3) Dynasty Inn Grande: 5 Min. zu Fuß zur Nana Plaza. Sehr sauber, modern. Zimmerpreis ohne Frühstück, 2000-2400 Baht. Empfehlenswert.

4) Dynasty Inn: Noch näher an der Nana. Schon etwas in die Jahre gekommen. Lieber ein paar Hundert Baht mehr investieren und ins Dynasty Grande !

5) Rembrand: Etwa Höhe Soy 25. Zu Fuß zu weit zur Nana. Nicht wirklich interessant. Zu teuer.

6) Grand President Inn, Soy 8. Ideal gelegen (Beergarden, Discos). Superior Room 2600 Baht mit Frühstück. Ganz anständig.
Letzes Mal hatte ich Royal Suite für 3100 Baht. Schon besser. Nicht ganz so gut im Schuß wie Dynasty Grande und Majestic Grande aber durchaus noch eine Empfehlung wert.

7) Direkt neben dem Grand President ist das Grand Buisiness Inn. Probier ich nächstes Mal. 1600 Premier Room. Achtung: Der Safe ist allerdings in der Lobby und zwischen 24:00 u. 6:00 nicht zugänglich.
 
P

Pcpatient

User
Majestic Inn

8) Selbe Firma wies Majestic Grande. Vom Nana auf die Suk um die Ecke 100m. Kleines etwas dunkles Zimmer für 1600 mit Frühstück, Atmosphäre leicht bedrückend. Bangkok ist anstrengend, da möchte ich, daß das Zimmer eine Oase der Entspannung ist. Freundliches Personal. Hab schon besseres gehabt zu vergleichbarem Preis.
 

Esox14

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hier meine Anmerkungen zu Hotels, die ich in den letzten Wochen besucht habe.

Royal President:
Ende Oktober war ich für 2 Nächte im Royal President. Mit einem Frühbucherrabatt (30 Tage vorher) habe ich 1600 Baht pro Nacht bezahlt.
Es ist ein "Serviced Apartment" was bedeutet, dass man eine kleine Küche im Zimmer hat.
Das Zimmer war nicht so besonders und auch der Pool eher klein. Keine Ahnung warum das Hotel 4 Sterne hat.

Manhattan:
Letzte Woche war ich für 3 Nächte im Manhattan. Wegen eines Sonderpreises habe ich 1700 Baht pro Nacht bezahlt.
Ich hatte ein Zimmer im 8. Stock und es war OK. Zwar nicht top-modern aber auch nicht abgewohnt. Der Pool ist grösser als im Royal President.

In beiden Fällen habe ich ein Doppelzimmer gebucht und deshalb keine Probleme wegen der Lady-Fee gehabt.

Meiner Meinung nach ist das Manhattan dem Royal President vorzuziehen.
 
P

Pcpatient

User
On8 Sukhumvit

Soi 8, wie der Name schon sagt. Direkt an der Hochbahnstation Nana (Eingang durch Cafe an der Suk, sonst hinten). Sehr neu, sauber, nüchtern-modernes Styling, Raum (superior) etwas klein, gutes Bad. Kein Pool. Lage Top, brauchbare Adresse. Hab 2400 bezahlt.
 
P

Pcpatient

User
President Solitaire, Soi 11

Ganz hinten in der Soi 11, eigendlich zwischen Soi 11 u. 13. Zu Fuß läuft man doch ne Ecke zur Suk (allerdings durch die nicht uninteressante Soi 11, vorbei am Old German Beergarten). Gibt auch einen kostenlosen TukTuk-Shuttele des Hotels zur Nana-Station (aber nicht zurück).
Hatte ein gehobenes Zimmer im 12. Stock mit Kochnische und Wohnbereich. Möblierung etwas barock, 42er Flachbildschirm, DVD. Kostenloses WLAN. Von 5-7 p.m. kostenlose Drinks in der Lobbybar. 30 min. kostenlose Steinmassage im Spa. Pool brauchbar (auch Muckigeräte, wers will). Frühstück ganz gut (wers schafft). Positiv war auch der late checkout um 16:00. Hab 2900 die Nacht bezahlt (über booking.com, Raum bis 1 Tag vor Anreise kostenlos stornierbar).
Klare Empfehlung des Hotels !
 
P

Pcpatient

User
Pachara Suites

Gegenüber vom Dynasty Inn Grand. 5 min. zur Nana oder Nana-Skytrainstation. Sehr sauber, modern, kühl-elegant, Frühstücksbereich (und Frühstück) beinahe etwas spartanisch. Pool vorhanden, war mir etwas zu kühl. Insgesamt sehr ordentlich. Hab etwa 2000 mit Frühstück berappt.
 
I

Inaktiv

User
Ganz hinten in der Soi 11, eigendlich zwischen Soi 11 u. 13. Zu Fuß läuft man doch ne Ecke zur Suk (allerdings durch die nicht uninteressante Soi 11, vorbei am Old German Beergarten). Gibt auch einen kostenlosen TukTuk-Shuttele des Hotels zur Nana-Station (aber nicht zurück).
Hatte ein gehobenes Zimmer im 12. Stock mit Kochnische und Wohnbereich. Möblierung etwas barock, 42er Flachbildschirm, DVD. Kostenloses WLAN. Von 5-7 p.m. kostenlose Drinks in der Lobbybar. 30 min. kostenlose Steinmassage im Spa. Pool brauchbar (auch Muckigeräte, wers will). Frühstück ganz gut (wers schafft). Positiv war auch der late checkout um 16:00. Hab 2900 die Nacht bezahlt (über booking.com, Raum bis 1 Tag vor Anreise kostenlos stornierbar).
Klare Empfehlung des Hotels !

kann ich bestaetigen. das hotel ist imho sein geld wert ... ich war im august in einer der renortieren platinum suiten fuer 2 tage fuer je um die 3000 THB mit wirlpool, 3 zimmern, kochecke und vielen anderen extras.

fuer das geld passte die gegenleistung ... und ne echte 3 zimer suite mit eigenem pool kommt bei maedels immer gut an und das hotel ist girlfriendly
 
T

Thoma669

User
Ich war im April da. Auch 8 Stock. Es ist sicher nicht so der Luxus pur. Durch die Dicken Teppiche wirkt das ganze auch veraltet. Der Pool war für mich das beste. Der ist so schön Tief. Der Zugang ist nicht ideal. Man muss sich daran gewöhnen. Der Service war für mich gut bis sehr gut die Angestellten haben sich besonders um die Kinder gekümert, so war es für mich richtig entspannend.
Mfg




Manhattan:
Letzte Woche war ich für 3 Nächte im Manhattan. Wegen eines Sonderpreises habe ich 1700 Baht pro Nacht bezahlt.
Ich hatte ein Zimmer im 8. Stock und es war OK. Zwar nicht top-modern aber auch nicht abgewohnt. Der Pool ist grösser als im Royal President.
 

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Grand President, Soi 11

Habe dort gerade 3 Nächte in einem "Serviced Appartement" verbracht (2079,- Baht pro Nacht inkl. ganz gutem Frühstücksbuffet über booking.com), wobei ich auf die Küchenzeile auch hätte verzichten können. Hotel erstreckt sich über 3 Gebäude, jedes mit eigenem Pool. In Tower 3 ist der Old German Beergarden untergebracht.
Gute Lage, gute Zimmerausstattung, aber von der Möblierung nicht so mein Geschmack (alles in weiß).
 

Esox14

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich war im Mai wieder im Manhattan. Um diese Jahreszeit sind die Zimmer günstig.

Für den Preis von EUR 33 ist es OK. Obwohl das Frühstück meiner Meinung nach leicht nachgelassen hat.

Der grosse Vorteil ist einfach die günstige Lage.
 
G

Galstuck

User
Optimal für die Suk ist das recht neue S 15 Hotel, direkt an der Ecke Suk/Soi15, super Frühstück, klasse Zimmer, Girlfriendly liegt fast mittig zur Cowboy und Nana.
 
L

Loofi

User
Radisson Suites Soi 13 ist ein Top Hotel, habe gerade 9 Nächte dort gewohnt. Super große Zimmer, riesiges Flachbild TV, tolles Frühstück (ca 8,00 EUR extra) kostenloses Lan/Wlan.
Pool und Fitnesscenter top, Mädels kein Problem, Tuk TUK Service zur Sukhumvit oder zur Soi 11. Alles in allem 500 € f. 9 Tage einschl Upgrade, bei AGODA gebucht, bin sehr zufrieden damit, für ein 5 Sterne Haus Top-Preisleistung.
 

Lekerli

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo,
also ich buche immer das Majestic Suites an der Ecke Sukomit Road / Soi4 und bin vom Service und Preis sehr zufrieden. Kostet so um die 1200 Baht mit Frühstück und keine Joinerfee.
Gruss Lekerli
 
C

Checkmate

User
Hallo FK, werde Ende Januar bis Mitte März beruflich nach Down Under fliegen und habe mir vorgenommen auf dem Rückweg endlich mal Station in entweder Bangkok oder Singapur zu machen.
Bisher hats auf den Rückreisen aus verschiedenen Gründen nicht hingehauen und (siehe anderen Thread von mir) ich hatte ja eh überlegt dort mal hinzufliegen.

Ich würde lieber mit und über SQ fliegen aber der Flugpreis ist aktuell mit TG deutlich günstiger und eigentlich würd ich mädeltechnisch auch lieber nach BKK wenngleich ich Singapur für die deutlich geilere Stadt (im städtischen Sinne....) halte.

Was also ratet ihr einem Newbie der weder das eine noch das andere kennt, wenig Zeit hat (3 Abende), ein tolles Hotel sucht (kann ruhig > € 100,00 sein, scheißegal, gerne Suite mit Whirlpool oder gar richtigem privaten Pool) welches optimal gelegen ist (übertrieben gesagt Hotel raus, 10m links oder rechts und ich bin am Ziel), ohne fee bzw. ohne Probleme wenn ich was gefunden habe UND (am wichtigsten) wo finde ich Mädels ab (mindestens!!!) 25 eher 30 aufwärts?
Bei Videos oder Fotos bekomme ich immer den Eindruck, daß sich da nichts über 20 tummelt und da kann ich nichts mit anfangen.

Ihr braucht euch nicht überschlagen, hat ja alles noch Zeit aber da Vorfreude bekanntlich die schönste ist würd ich schon mal gerne ein bischen rumsuchen.

Das "President Solitaire" und das "Majestic Grande" bspw. kämen meinen grundsätzlichen Vorstellungen -zumindest was die Bilder betrifft- schon mal sehr nahe.

Danke allen Postern!!
 
C

Checkmate

User
Update: nachdem die Reisedaten etwas abgeändert wurden und die preisliche Differenz jetzt nicht mehr allzu groß ist gehts jetzt doch über Singapur!! Ich bitte euch also um Hilfestellung bei der Planung, vor allem und am wichtigsten (gute) Hotels die problemlos Zuwachs akzeptieren und hinsichtlich Nightlife mehr als günstig gelegen sind, wie bereits oben erwähnt, habe nicht allzuviel Zeit und will die so gut es geht auch nutzen.
Preise sind dabei nicht ganz so wichtig, schließlich bekomme ich die Flüge bezahlt, das was ich da alleine schon bei den Reisekosten gespart habe bin ich gerne bereit für ein bischen Luxus zu investieren.

Danke!!!

Edit: Hab das berühmte "Marina Bay Sands" [0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first
mal ins Auge gefaßt, geiles Ding, aber ob man da Mädels mit reinbringen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Checkmate

User
Letztes PS: nach Sichtung diverser Portale fällt Marina Bay raus. Habe jetzt über SQ Seite das Regent Hotel ins Auge gefaßt, nur paar hundert Meter vom Orchard Tower entfernt. Es bleibt also nur noch die Frage ob
a) das Regent girl-friendly ist und wenn nicht
b) welches ist es in dieser Gegend?

Bitte um Infos, Tipps etc. etc.

Danke!!
 
C

Checkmate

User
Sorry wenn ich euch nerve aber jetzt siehts wohl doch eher aus, daß ich über BKK zurück nach Hause fliege und bräuchte daher ein paar Tips was dort empfehlenswert ist. Kann locker > EUR 100 sein. Will was gescheites und girl-friendly haben. Was könnt ihr empfehlen? Wie bereits in einem anderen Post erwähnt, Tür raus und rechts und links ist gleich ne Anlaufstelle. Will keine Zeit mit Suchen verschwenden. Hab nur 2 1/2 Tage/Abende.
 
Oben