Endlich ein Bericht !
Manchmal kann ich schon ganz schön hartnäckig sein.
Letzte Woche fahre ich durch Oberhausen und denke mir :“hier warst Du doch schon einmal!“
Ach ja, ganz in der Nähe, in der übernächsten Seitenstraße, ist ja die Arbeitswohnung von Hotlilly.
Da ich ihre Nummer im Smartphone hatte, einfach mal angerufen.
Und siehe da; sie war vor Ort und hatte Zeit. Sie wolle es auch wieder gutmachen, dass sie mich versetzt hätte.
Nun denn, aller guten Dinge sind 3.
Außerdem muss ich mich ja wieder an den Sex nach baldiger Vorschrift gewöhnen.
Ich klingelte, sie öffnete mir nackt in High Heels und meinte, ob ich noch 10 min warten könne, weil ihr Kunde noch nicht weg sei.
Hahaha, wahrscheinlich kann sie nicht anders.
Noch eine geraucht, dann schickte sie eine SMS.
In der Wohnung angekommen, bekam ich eine Führung und Erklärung über die laufenden und geplanten Renovierungsarbeiten (sie kauft die Wohnung).
Vollkommen ungeniert lief sie nackt herum bückte sich vor mir, zeigte mir ihren Hintern und mehr, erzählte von ihrer geplanten Tittenveränderung in „D“, fand ihre Nippel zu dick und zu groß (die sind einfach klasse), ließ mich am Hintern rumspielen, der ihr selbst auch gefällt, und so weiter.
Sie ist recht groß (1, 75m), mit den Schuhen 1, 90m, hat eine 36-er Figur, ist blond, feste Titten mit geilen Nippeln, mördergeilen Arsch und eine glattrasierte Muschi in Pflaumenform. Das Gesicht ist ein wenig herb, aber trotzdem recht hübsch.
Ich duschte mich ab während sie daneben stand und erzählte und erzählte.
Es war schon irgendwie interessant, danach mit ihr nackt in der Wohnung herumzulaufen und ihre Pläne für die Zukunft anzuhören.
Über 1 Stunde war jetzt vergangen. Mein kleiner Freund wusste gar nicht, was los war. Immer wieder streckte er sich mal, um zu sehen, wann es denn nun endlich losgeht, zog sich wieder zurück, guckte wieder nach dem Rechten, ….
Wir quatschten nackt auf dem Bett, sie erklärte mir ihren Vibrator mit 7 Stufen (nicht vorgeführt), ich spielte ein wenig an den Titten und den herrlichen Nippeln herum - es war eine ganz tolle, natürliche und auch erregende Atmosphere.
Da ich von Berufs wegen oft zuhören muss, machte mir ihr naives und sympathisches Gelaber nichts aus; hat mir sogar Spaß gemacht.
Das alles erzähle ich deshalb so genau, weil es so völlig anders ist, als im FKK-Club (obwohl die ja auch dort nackt rumlaufen) und es mir auch gefallen hat.
Irgendwann dann gingen ihre Hände auf Wanderschaft; sie streichelte mich überall, fing an, an den Brustwarzen zu knabbern, kam hoch, um zu küssen, wieder nach unten und dann widmete sie sich mit dem Mund meinem kleinen Freund.
Sie beherrscht wirklich Deepthroat. Sie schob sich meinen kleinen Freund (der so klein bestimmt nicht ist) bis zum Anschlag in den Hals und fickte ihn mit den Lippen. Sie kann ihn sogar ganz einsaugen und dann noch mit der Zunge dran spielen. Einfach nur geil. Das Beste, was ich bisher erlebt habe in dieser Richtung.
Sie hat keinen Würgereiz, erklärte sie. Deswegen könne sie auch nur an Mager- oder Fettsucht erkranken und nicht an Bulimie, da sie auch mit der ganzen Hand im Mund nicht …… müsse.
Da ihre Muschie so lecker war, wollte ich natürlich auch noch in die 69-er, was ihr selbst auch sehr gefiel.
Nach Gummiüberzug (bei ihr geht ficken schon immer nur safe) verschwand mein Freund in ihr während sie auf mir saß. Er fühlte sich sehr wohl und trotzdem musste er sich nach einiger Zeit übergeben – verstehe einer die Schwänze !
Ein netter und ausgiebiger AST folgte, dann die Säuberung und Verabschiedung mit dem Versprechen, ab sofort zuverlässiger zu sein, da es ihr auch Spaß gemacht habe.
Ach ja, die Kosten : 30 min 50 € (Anal + 25)
60 min 100 € (inkl. anal)
Sie beherrscht auch die härtere, sehr strenge Gangart gegenüber ihrem Kunden (schlagen, spucken, treten, erniedrigen); macht ihr sogar auch Spaß.
Ob dies extra kostet, weiß ich aber nicht
Ich war übrigens 2 Stunden dort und habe 50 € bezahlt.
Service : küssen, lecken, blasen (aber hallo), fingern, Aufnahme (nicht schlucken), GV und anal mit Gummi, Ohren vollquatschen.
Fazit : einfach nur geil – hat sich gelohnt, sich ein wenig zum Affen zu machen.
Ich werde wieder hingehen, dann für 100 €.
Grüße, Euer Newbie !