• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Oberhausen Hotlilly in Oberhausen

Bstatter

Datensammler

Lilly in Oberhausen, hotlilly26

Alter 35, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, kurz, Figur 174cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 015125058924 bzw. 0151-25058924

https://www.kaufmich.com/hotlilly26


x87306.jpg

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Aopen

User
Man kann wohl nicht alles haben. Völlige Naturgeilheit und preußische Ordnung treffen sich nur sehr selten als Charakterzüge in einem Menschen. Wobei das sicherlich der beste Witz ist, denn ich seit langem gehört oder geschrieben habe. Preußische Ordnung im heutigen Berlin - ist doch klar, dass immer mehr Spinner ihren Kaiser Wilhelm wieder haben wollen.
 
war vor zwei Jahren mal bei ihr.......total durchknallt ( wirres Zeug geredet, konfus ) aber alles in allem eine der besten pay6 Anbieterinnen die ich kenne.
 

Kleiner93

Kenner
Also bei markt.de steht in Ihrer Anzeige das sie wieder besuchbar ist.
 
Ich muss es einfach noch mal rauslassen: ich finde diese "künstlichen" Haare nicht so dolle.

Immer diese angeklebten Rasta-Haare. Das missfällt mir schon oft bei den afrikanischen Damen, die sich auch immer die unmöglichsten Perücken aufziehen. Eine Reinigungsfrau von uns, zog ihre Perücke während der Arbeit aus, legte sie in die Ecke um sie dann wieder aufzusetzen. Manchmal dachte ich, das ding einfach mal in die Waschmaschine zu werfen.

Lilly hatte eine schöne natürliche Frisur. Warum die sich jetzt diese gekünstelten, nuttig wirkenden Dinger aufsetzen müssen verstehe wer will....
 
Oben