Oberhausen Hotlilly in Oberhausen

Bstatter

Datensammler

Lilly in Oberhausen, hotlilly26

Alter 36, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, kurz, Figur 174cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01784497480 bzw. 0178-4497480

https://www.kaufmich.com/hotlilly26

Berichte zu Hotlilly in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage

Paddy1212

Kenner
Hat Mal jemand was von ihr gehört. Versuche sie jetzt seit ein paar Wochen zu erreichen.

Kurz vor Verbotstermin war ich bei ihr. Sie schrieb mich an, ob ich Lust hätte vorbei zu kommen. Sie redet immer noch viel, ist immer noch total verpeilt und immer noch eine total liebe Frau. Es gab ein tiefes, langes Blaskonzert, dabei habe ich ihre schöne Muschi geleckt. Zum Schluss durfte ich tief in ihrem Hals auszucken. Zu mehr reichte es leider nicht mehr, wir hatten schon halb zwei Nachts. Danach sollte ich mich melden, sie wollte mit mir, und einer Freundin von ihr, einen Dreier machen. Seitdem erreiche ich sie nicht mehr.

Da das sicherlich Clips sind, die vielfach verschickt werden, ist das eigentlich zu teuer. (Stundensatz von 90 Euro, der sich pro Kopie quasi verdoppelt.) Trotzdem ist das in Relation noch günsig. Viele Sugargirls verkaufen ein, zwei Minuten für 50 Euro und viele davon lassen sich auf individuell gemachte Videos erst nicht ein, weil es zu viel Arbeit macht. Da gehen teilweise Stundenlöhne, die weit über denen bei echten Treffen liegen.

Furiaroja

Kenner
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mich mit Lilly zu treffen. Aber sie scheint eine Wucht zu sein.
war vor einigen jahren ein par mal bei ihr! ist irgendwie strange aber auch witzig! wenn du sie labern lässt, dauert es ewigkeiten, bis sie dein teil in den mund nimmt! kennst ihr dieses video, wo so ne olle die ganze zeit sich aufregt und dan plötzlich son typ sie einfach so in den mund fickt, damit sie endlich aufhört zu labern? das habe ich dann nachher auch bei lily gamacht. fand es geil und witzig, sie am labern, ich einfach den kopf gepackt und den schwanz bis zum anschlag rein! laberte sogar noch mit schwanz etwas weiter, dann einfach den hals gefickt. Sie nimmt es wie es kommt! ohne murren! probiert es aus!

Hab gestern ihr einen Besuch abgestattet. Pünktlich zum Termin erschienen, aber da war sie telefonisch nicht erreichbar. Insgesamt rund 45 Minuten gewartet, habs einkalkuliert, dann rauf zu ihr . 3.Etage. Inzwischen mehr oder weniger voll tätowiert, deutlich fülliger als auf den Bildern (KM), aber egal. 75 Euro wurden für 30 Minuten vereinbart.
Verschwand mit dem Geld aus dem Raum und wurde minutenlang nicht wiedergesehen.
Ich dann zu ihr in die Küche, wo sie sich gerade vorbereitete.
Dann ab aufs Bett und grandios geblasen. Immer bis zum Anschlag, Kopf festgehalten, mehrere Positionen , auch kopfüber vom Bett und dann mit dem Schwanz rein damit. Das macht sie schon geil.
Gefickt mit Gummi und zum Abschluss schön in den Mund.
Danach noch Smaltalk.
Hat eventuell demnächst eine Bekannte dort, die wohl auch DT beherscht.
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall hoch, auch wenn sie viel Zeug quatscht.

War diese Woche bei ihr,zur Terminplanung brauche ich wohl nichts sagen,hatte aber mit einer knappen halben Stunde (was schon Rekordverdächtig ist :sneaky:)
mehr als Glück.
Als gebucht hatte ich 1 Stunde und verlassen habe ich sie nach 2,5.
Modenshow,Wohnungsbesichtigung incl.
Hat von Ihrer neuen Beziehung(ist wohl auch der Fahrer) gequaselt.Wenn ich nicht angefangen hätte ihr an die getunten Möpse zu gehen,und sie zu fingern wäre es wohl
3 oder noch mehr Stunden geworden.
Im Stehen und sie auf den Knien wow was ein Anblick und dann bis zum Anschlag.Das ich nicht lange durchgehalten habe kein Wunder.
Direkt im Anschluß das Hintertürchen beglückt,Sie hat schon einen Prachtarsch.Nach der erneuten Entladung wars das, leergepumt und voll zufrieden.....
Also sie hat in meinen Augen deutlich zugelegt,steht ihr aber.Die Haare naja nicht mein Geschmack,aber die will ich ja auch nicht vögeln.

Oben