• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen

Oberhausen Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen, hotlilly26

Alter 39, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, kurz, Figur 174cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01725175456‬ bzw. 0172-5175456

Tel: 01786762184 bzw. 0178-6762184
Tel: 01784497480 bzw. 0178-4497480

Berichte zu Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Rainer:...eigentlich genau das, wie ich es geschrieben habe. Sie sieht meines Erachtens mitgenommen aus. Früher fand ich sie sexy. Aber nach ihrer komischen Haarpracht, die meines Erachtens so rein garnix mit einem "Reggae-Girl zu tun haben, dann find ich sie nur noch wenig attraktiv.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
Dank Eurer Berichte habe ich den Eindruck, dass sie etwas ganz besonderes ist. Sowas muss man unbedingt mal erlebt haben. Ich werde mir demnächst etwas Lesestoff besorgen, so dass ich problemlos 1-3 Stunden Wartezeit bei ihr überbrücken kann und mich dann mal um einen Termin bei Hotlilly / Tinka kümmern.
 

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Newsflash!
Da ich vor zwei Wochen voll Bock auf einen nassen, harten und vor allem echten DT hatte, habe ich bei Lilly einen Termin vereinbart. Angeschrieben über WA, kurz die Wünsche abgesprochen, Termin gemacht und am selben Tag war ich dann da. Und ob ihr es glaub oder nicht, unser Date war so wie es eigentlich sein soll...kein langes Gelaber, kein ewiges Warten...nix (y)(y)(y)(y)(y)

Ich war 10min vor unserem Termin da und habe geparkt. Dann habe ich Sie nochmal über WA angeschrieben und sie bat mich um etwas Geduld. War nicht schlimm...dafür kennt man Lilly ja. :ROFLMAO:
Aber dann meldete Sie sich und ich stand mit 5min Verspätung in ihrer Wohnung. Nach kurzer Geldübergabe (80430) kamen wir auch direkt zur Sache - wie erwähnt, ohne langes Gelaber - so dass ich nach ca 45min wieder in meinem Auto auf dem Heimweg war..
 

Kai80000

User
Beiträge
36
C
0 0 0 1
Guten Morgen
mein erster Besuch bei ihr war gestern.Sie ist einfach zum liebhaben redet sehr sehr viel aber ist dabei extrem süss.
der deep... ist der Hammer beim Sex geht sie gut mit alles inallem top Dl
 

Stauder2020

Kenner
Beiträge
40
C
1 1 2 5
Schwer zu erreichen. Man braucht Geduld. Und dann Gluck dass es zeitlich passt bei ihr und nicht 2 Stunden verschoben wird. Dafür gibt es dann geiles ZA und ne gute Prostata Massage bis man im Mund abspritzt
 

Wode1234

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
War vor ca. 2 Wochen das letzte mal bei ihr. Der Service ansich ist wirklich super. Ein DT der wirklich seines gleixhen sucht. Was mir dabei jedoch fehlt, sind die würge geräusche usw. Jedoch die Zeit bis man in diesen Genuss kommen kann ist schon recht langwierig.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Hatte letzte Woche, da ich eh im Centro war mal mein Glück versucht und mit ihr einen Termin vereinbart, da man ja ihre Pünktlichkeit kennt
und sie mir vorab die Adresse mitgeteilt hattte... habe ich sie zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen und siehe da... sie bräuchte noch 15 min...
also noch in aller Ruhe einen weiteren Cappuccino genossen und sie nach 20 min erneut kontaktiert... sie bräuchte noch 15 min :grin: also noch ein
Ründchen im Centro eingekauft und dann nach ca 30 min zur angegebenen Adresse gefahren, wo sie dann 10 min nach mir eintraf. Man kennt es halt,
alles wie immer, ebenso der Service (y) werde es wenn ich wieder mal viel Zeit wiederholen
 

Bigmann

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Schwer erreichbar, da muss man Glück haben das sie sich meldet. Es sei denn man schreibt sie wegen der Clips an.Hab mal einige Clips erstanden, also für mich ok.
Ihre Seite auf Fanseven ist nicht mehr vorhanden.
 
Oben