• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen

Oberhausen Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen, hotlilly26

Alter 39, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, kurz, Figur 174cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01725175456‬ bzw. 0172-5175456

Tel: 01786762184 bzw. 0178-6762184
Tel: 01784497480 bzw. 0178-4497480

Berichte zu Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Revilofake

User
war vor zwei Jahren mal bei ihr.......total durchknallt ( wirres Zeug geredet, konfus ) aber alles in allem eine der besten pay6 Anbieterinnen die ich kenne.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ich muss es einfach noch mal rauslassen: ich finde diese "künstlichen" Haare nicht so dolle.

Immer diese angeklebten Rasta-Haare. Das missfällt mir schon oft bei den afrikanischen Damen, die sich auch immer die unmöglichsten Perücken aufziehen. Eine Reinigungsfrau von uns, zog ihre Perücke während der Arbeit aus, legte sie in die Ecke um sie dann wieder aufzusetzen. Manchmal dachte ich, das ding einfach mal in die Waschmaschine zu werfen.

Lilly hatte eine schöne natürliche Frisur. Warum die sich jetzt diese gekünstelten, nuttig wirkenden Dinger aufsetzen müssen verstehe wer will....
 
P

Paddy1212

User
Gestern hatte ich einen Termin bei ihr. Sie meldete sich das es noch eine halbe Stunde dauern würde. Aus der halben Stunde ist dann mehr als eine geworden. Ich bin dann gefahren. Werde es evtl noch einmal probieren. Bin dann nach Essen zu Linda und Melek gefahren. Was auch kein Fehler war.
 
V

Vollposten

User
Hab mal versucht sie über WhatsApp anzuschreiben,scheint wohl über die Feiertage nicht erreichbar zu sein,Handy abgeschaltet....
 
W

Wingman250

User
Vor langer Zeit war ich mal bei Lilly,
wie ihr bestimmt alle wisst ist sie ein wenig sehr verpeilt... 1st war ich da, mit Anal und natürlich vorher eine lange Wartezeit.
Hat sich aber sehr gelohnt.. Angefangen am Waschbecken wo sie mich gewaschen hat und da stand er wie eine eins ;)
Das gebläse war 1a und habe sie in mehreren Stellungen genommen.. Anal verträgt sie einiges..
Wer warten kann und genug Zeit mitbringt wird nicht entäuscht werden
 
V

Vollposten

User
Bei ihr braucht man wirklich zu ersten einen unglaublich langen Geduldsfaden und zweitens Nerven aus Stahl, aber es lohnt sich. Sie ist belastbar und geht gut mit, es ist selten heutzutage so jemanden erleben zu können.
 
P

Paddy1212

User
Hat Mal jemand was von ihr gehört. Versuche sie jetzt seit ein paar Wochen zu erreichen.

Kurz vor Verbotstermin war ich bei ihr. Sie schrieb mich an, ob ich Lust hätte vorbei zu kommen. Sie redet immer noch viel, ist immer noch total verpeilt und immer noch eine total liebe Frau. Es gab ein tiefes, langes Blaskonzert, dabei habe ich ihre schöne Muschi geleckt. Zum Schluss durfte ich tief in ihrem Hals auszucken. Zu mehr reichte es leider nicht mehr, wir hatten schon halb zwei Nachts. Danach sollte ich mich melden, sie wollte mit mir, und einer Freundin von ihr, einen Dreier machen. Seitdem erreiche ich sie nicht mehr.
 
V

Vollposten

User
Verschickt über Whatsapp Clips,wie sie mir über Whatsapp mitgeteilt hat 15 Euro für 10 Minuten.
Überlege ob ich mal nen einen Kaufen soll
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Da das sicherlich Clips sind, die vielfach verschickt werden, ist das eigentlich zu teuer. (Stundensatz von 90 Euro, der sich pro Kopie quasi verdoppelt.) Trotzdem ist das in Relation noch günsig. Viele Sugargirls verkaufen ein, zwei Minuten für 50 Euro und viele davon lassen sich auf individuell gemachte Videos erst nicht ein, weil es zu viel Arbeit macht. Da gehen teilweise Stundenlöhne, die weit über denen bei echten Treffen liegen.
 
Oben