• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen

Oberhausen Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen, hotlilly26

Alter 39, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, kurz, Figur 174cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01725175456‬ bzw. 0172-5175456

Tel: 01786762184 bzw. 0178-6762184
Tel: 01784497480 bzw. 0178-4497480

Berichte zu Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Muss ich so bestätigen. Nix skinny, was ja grundsätzlich nicht so schlimm ist, eigentlich sogar super. Aber die Hupen sind eigentlich eher schlecht gemacht. Vom Gesicht ganz abgesehen. Da muss ordentlich was schief gelaufen sein, beim Chirurgen. Wenn man das alles wegblenden kann, zusätzlich noch das ewige Gequatsche ertragen kann, ist sie bestimmt ne top Adresse. Wenn sie den bestätigten Termin dann auch reinlässt...
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Wahrscheinlich hat sie das neue Profil wegen ihrem Ex. Ich war vor drei Wochen bei ihr und durfte den Typen kennenlernen. Ich dachte ich bin im falschem Film. Das war Slapstick pur! :LOL:
Geschrei zwischen den beiden im Hausflur, es wurde irgendeine wichtige Tasche in den Flur geschmissen, langes Geschreibe am Handy und Sprachnachrichten über Geld. Unglaublich. Beinahe wäre ich gegangen, aber der Druck war einfach zu groß..

Als nach ca 45min Ruhe einkehrte und sie mich zugelabert hat (ich kenne das, war also vorbereitet :giggle: ) ging es dann los. Ihr DT ist wirklich einzigartig! Viele DL bieten es an, aber wenige beherrschen es wirklich. Sie kann es definitiv!

Abschuss war dann tief in ihrer Kehle - Wahnsinn o_O
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Ich finde, ein paar Operationen weniger ständen ihr besser zu Gesicht. Oder sie müsste sich mal einen besseren Doc suchen. Da ist doch bestimmt was schief gelaufen.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Ich finde, ein paar Operationen weniger ständen ihr besser zu Gesicht. Oder sie müsste sich mal einen besseren Doc suchen. Da ist doch bestimmt was schief gelaufen.
Stimmt, hatte sie vor einigen Wochen nach diversen Jahren mal wieder besucht. Hat sich optisch nachteilig entwickelt, einzig das terminchaos und
ihr verpeiltes Wesen sind noch im alten Zustand.
 

Rainer65

User
Beiträge
103
C
1 0 1 1
Nein sie ist nicht planbarer habe sie über Whats app angeschrieben und erst nach einer Woche eine Antwort bekommen.Angeblich zuviele anfragen.
 

Michasmart

User
Beiträge
19
C
0 0 0 1
Lilly ist und bleibt verpeilt, auf ihre Art jedoch positiv. Sie labert stundenlang, nahezu kein Termin ist pünktlich und wechselt die Themen im Sekundentakt. Dennoch ist Sex mit ihr immer wieder ein Erlebnis, sie bläst einmalig toll. von den verpfuschten OP´s abgesehen, die hätte Sie besser bleiben lassen. Sie hat ihre Fans, mich eingeschlossen, gefällt bestimmt nicht jedem. Wer einen Termin möchte, braucht Geduld, viel Geduld, das Erlebnis lohnt.
 

Popizai

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich habe sie auch in der Vergangenheit schon einige Male besucht. Mir hatte sie damals gesagt (auch gezeigt), dass sie so viele Anfrange bekommt und schafft es deshalb nicht einzelne zu beantworten. @Harleyeule vielleicht sind deine Nachrichten einfach untergegangen -- also nicht aufgeben ;-)
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Kann ich auch nur so bestätigen. Vielleicht ne Servicegranate. Aber eher was für Trash Fans.
Und: die letzte OP war offensichtlich zu viel. Schade eigentlich
 
Oben