• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
hotter-sex11 Ex Vulkan überall

Reisedame hotter-sex11 Ex Vulkan überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Schwarzhaarige Reisedame als hotter-sex11 bei Kaufmich

Alter 26, Figur 168cm, 56kg

Tel: 01782785986 bzw. 0178-2785986

Neue Nummer:
Tel: 01783461467 bzw. 0178-3461467



Berichte zu hotter-sex11 Ex Vulkan überall im Freierforum
 
M

Mollylover

User
Als ich die seltsamen Geräusche hörte, wollte ich schon jemanden holen, der mal nachschauen kann

Bei mir lag sie regungslos da und ließ sich massieren. Was ich so ekelhaft fand, waren die benutzten Gummis, die überall rum lagen und das extreme Rauchen. Man konnte auf dem Boden ohne Schuhe nirgendwo hin treten. Die hat voll den Zug drauf. Ich hatte danach noch nie so einen Waschzwang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Sorry Leute. Die Kleine ist eine absolut sichere AO Bank. Werdet ihr in jedem einschlägigen Forum berichte finden. Im wachen Zustand nimmt sie dafür aber Aufpreis. Und nicht jeder macht AO.
 
M

Mollylover

User
Also mir sagte sie, sie macht kein AO, was ich auch ringsherum sehen konnte. Wenn sie das besoffen macht und sich nicht wäscht finde ich das höchst beunruhigend.. Ist bei Dir noch alles dran, Barebackman, oder noch was dazu bekommen?
 
L

Loewenfan

User
Ich habe mich in München einige male mit ihr getroffen war ganz normaler Service, warum sie in Duisburg so abgestürzt ist, weiß ich nicht. Ich habe mich auch ohne Sex mit ihr unterhalten. Ich habe ihr schon ein paar mal privat geschrieben, aber sie meldet sich nicht mehr. Ich mache mir auch schon Sorgen. Ich bin leider zu weit weg, um mal eben nach Duisburg zu fahren.
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich hatte sie mal via KM kontaktiert. Sie hat jedoch nicht geantwortet. In ihren Bewertungen auf KM scheint bis zum 16.12 alles okay zu sein. Was ich allerdings hier gelesen habe, ruft schon Ekel hervor. Dem Mädel muss geholfen werden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Um das was genau geht es nicht! NS ist so begehrt, dass es extra NS-Werbeseiten gibt und das Mundspreizergedöhns kennen wir seit Max Hardcore. (Und schade, dass der nichts in HD machen konnte.)

Ihr seid vor Ort, also kümmert Euch mal!
 
L

Loewenfan

User
Mir tut des Mädl auch leid, das muss man mit ihr nicht machen.
Habe schon versucht sie am Handy zu erreichen, auf Kaufmich meldet sie sich auch nicht.
Ich bin ca 600km entfernt von Duisburg.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wenn Du den Flug bezahlst hin und zurück, gehe ich gerne eine Runde in den Duisburger Zoo. Tatsächlich habe ich bereits eine SMS an jemanden vor Ort mit Hinweis auf das Thema geschickt. Aber ich nehme an, dass sie im "falschen" Haus ist und man sich da nicht einmischt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Ist nicht gesagt, dass Gewerbe- und Ordnungsamt sowas mitkriegen könnten dürfte man nicht wollen können. Außer man schmiert die gut oder hält die sich anders aus dem Haus. Wobei die Frage ist, was für das Mädel besser wäre - dort liegen zu bleiben oder auf der Straße zu stehen.
 
Oben