• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

DU hotter-sex11 KM Vulkan Duisburg

Bstatter

Datensammler

Schwarzhaarige Reisedame als hotter-sex11 bei Kaufmich


Alter| 22
Nation|
Sprache|
Haare|
Figur| 168cm, 56kg
BH, OW|
Rasur|
Service|
Tattoos|
Piercing|
Vorleben|
0178-2785986 / 01782-785986 / 01782785986 / +49 178-2785986

Neue Nummer: 0178-3461467 / 01783-461467 / 01783461467 /

hotter.jpg
 

Bstatter

Datensammler
Bist Du vor Ort? Dann mach uns mal ein Foto von jedem geschlossenen Zimmer in jeweils einem neuen Thema? Dann kommst Du herum und hast was zu tun. :)
 

Deutsch

Danisch Armee
Mir macht es immer wieder Sorgen, wenn natürlich Ressourcen wie das Fragezeichen unbekümmert verschwindet werden. Was wenn es irgendwann nicht mehr genug davon gibt? Muss erst ein jüdischer Starregisseur einen Film darüber machen, damit die Welt achtsamer damit umgeht?
 

Bstatter

Datensammler
Heute träumt wieder einer seine perversen Vorstellungen vor Publikum:

War soeben bei Hotter :)

Musste 2-3 min. warten, ausl. Mitbürger verhandelte noch, zum Glück erfolglos.

Ich rein: na, alles klar? Erinnerst Dich?

Sie: nee, warst schon Mal da?

Ja sicher. Für 30€. Mit pissen.

Nee, das mach ich net.

Komm, ist doch geil!

Na kurzum: sie ließ sich drauf ein, schaute mich ständig völlig verpeilt an und fragte, wann ich denn da war.

Die hellste ist sie nicht.

Ich legte sie auf den Rücken, packte ihre Recht ansehnlichen Titten und fickte erst Mal ihr Maul - ohne Murren ließ sie es zu!

Dann rumgedreht, sie schwafelte was von Gummi. Nee, ok, also angesetzt und rein damit.

Gut 10-15 min. von hinten gefickt, hält gut dagegen!

Langsam wollte ich spritzen, da ich Gesicht bevorzuge, wieder gedreht, und ihr Gesicht vollbesamt.

Danach schnell in die Dusche, der Druck war immens. Sie brav hingekniet und zwei Flaschen Wasser landeten überall auf ihr.

Für 30€ - 30min. Besser geht's nicht!!

Abzüge für ihr Gesicht, Pluspunkte für ihre devote und passive Art und noch recht ansprechenden Körper.

Warum ich das so zügig schreibe?

Sie meinte, sie fahre morgen wieder (?) nach Regensburg zurück. Kommt sie von dort? Na niederbayerisch spricht sie nicht, auch egal.

Sie werde wohl erst in zwei Monaten wieder da sei. Änderungen wolle sie auf kaufmich mitteilen

Also, sputet euch, wenn noch heute !!
 
Oben