• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
hotter-sex11 Ex Vulkan überall

Reisedame hotter-sex11 Ex Vulkan überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Schwarzhaarige Reisedame als hotter-sex11 bei Kaufmich

Alter 26, Figur 168cm, 56kg

Tel: 01782785986 bzw. 0178-2785986

Neue Nummer:
Tel: 01783461467 bzw. 0178-3461467



Berichte zu hotter-sex11 Ex Vulkan überall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Bist Du vor Ort? Dann mach uns mal ein Foto von jedem geschlossenen Zimmer in jeweils einem neuen Thema? Dann kommst Du herum und hast was zu tun. :)
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mir macht es immer wieder Sorgen, wenn natürlich Ressourcen wie das Fragezeichen unbekümmert verschwindet werden. Was wenn es irgendwann nicht mehr genug davon gibt? Muss erst ein jüdischer Starregisseur einen Film darüber machen, damit die Welt achtsamer damit umgeht?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Heute träumt wieder einer seine perversen Vorstellungen vor Publikum:

War soeben bei Hotter :)

Musste 2-3 min. warten, ausl. Mitbürger verhandelte noch, zum Glück erfolglos.

Ich rein: na, alles klar? Erinnerst Dich?

Sie: nee, warst schon Mal da?

Ja sicher. Für 30€. Mit pissen.

Nee, das mach ich net.

Komm, ist doch geil!

Na kurzum: sie ließ sich drauf ein, schaute mich ständig völlig verpeilt an und fragte, wann ich denn da war.

Die hellste ist sie nicht.

Ich legte sie auf den Rücken, packte ihre Recht ansehnlichen Titten und fickte erst Mal ihr Maul - ohne Murren ließ sie es zu!

Dann rumgedreht, sie schwafelte was von Gummi. Nee, ok, also angesetzt und rein damit.

Gut 10-15 min. von hinten gefickt, hält gut dagegen!

Langsam wollte ich spritzen, da ich Gesicht bevorzuge, wieder gedreht, und ihr Gesicht vollbesamt.

Danach schnell in die Dusche, der Druck war immens. Sie brav hingekniet und zwei Flaschen Wasser landeten überall auf ihr.

Für 30€ - 30min. Besser geht's nicht!!

Abzüge für ihr Gesicht, Pluspunkte für ihre devote und passive Art und noch recht ansprechenden Körper.

Warum ich das so zügig schreibe?

Sie meinte, sie fahre morgen wieder (?) nach Regensburg zurück. Kommt sie von dort? Na niederbayerisch spricht sie nicht, auch egal.

Sie werde wohl erst in zwei Monaten wieder da sei. Änderungen wolle sie auf kaufmich mitteilen

Also, sputet euch, wenn noch heute !!
 
Oben