• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
hotter-sex11 Ex Vulkan überall

Reisedame hotter-sex11 Ex Vulkan überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Schwarzhaarige Reisedame als hotter-sex11 bei Kaufmich

Alter 26, Figur 168cm, 56kg

Tel: 01782785986 bzw. 0178-2785986

Neue Nummer:
Tel: 01783461467 bzw. 0178-3461467



Berichte zu hotter-sex11 Ex Vulkan überall im Freierforum
 
S

Spritzerlein

User
Weiss jemand was neues? Telefonisch nicht erreichbar. Whatsapp ebenso nicht. In der Vulkanstrasse ist Sie dann wahrscheinlich nicht mehr...
 
B

Big-Dick

User
Drei mal gesehen, drei mal lag sie total besoffen oder zugedröhnt auf dem Bett, Augen total auf halb acht, das Zimmer verraucht, vollgepisst und komplett vermüllt. Wir sind oft und gerne dort unterwegs aber so etwas wie sie haben meine Jungs und ich noch nie gesehen, in keinem anderern Puff quer durch NRW bis runter nach Hessen oder hoch nach Hamburg.

In ihrem Zimmer ist seit langem eine andere Frau.
 
L

Loewenfan

User
Endlich wieder ein heisses geiles Treffen mit Ellen in ihrer Heimat,
geiler als alles was bisher möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spritzerlein

User
Ok. Was heisst das denn "in ihrer heimat"? Bitte entschuldige dass ich nachfrage. Wo ist sie denn aktuell (wieder) zu finden? Danke dir!
 
B

Big-Dick

User
Was man so liest ist nicht gut. Weiß jemand mehr? War eigentlich zu erwarten, dass sie nicht freiwillig dieses Leben lebte.
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
kurze Info. Bis vor kurzem war sie noch bei KM unter " geilen Verkehr " gelistet. Regensburg. Dann hatte sie einen bizarren Text unter ihrer Beschreibung. Man solle ihr helfen aus der Psychiatrie herauszukommen. Quasi ein Hilferuf. Außerdem wäre ihr Vater tot und die Mutter schwerkrank. Alles in gebrochenem Deutsch. Jetzt ist ihr Profil gelöscht.
 
H

Huguhurtig

User
Habe sie über angeschrieben sie hat mir geantwortet das sie aktuell nichts macht aber sich melden würde
Wenn sie wieder geil ist. Sie ist auf jeden Fall noch bei kaufmich aktiv.


Zur Zeit leider nicht. Bin nicht geil!
 
Oben