• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hozumi Japanschönheit in Bonn, In der Raste

Asia Bonn Hozumi Japanschönheit in Bonn, In der Raste

S

Sabata

User

Hozumi Japanschönheit in Bonn, In der Raste

Ein hübsches Japan-Girl (18+) mittelgroßer Busen, mit langem schwarze Haar.

Alter 31, Nation Japan, Sprache, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 163 cm KF 34/36 53 KG, BH, OW 75 BRasur total rasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0157-78758685 / 01577-8758685 / 015778758685

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bonn-Hure-Hostesse-Hozumi-Japanschoenheit-9009056.html

Berichte zu Hozumi Japanschönheit in Bonn, In der Raste im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Im Juni 2018 wird für diese Adresse ein hübsches Japangirl beworben.
Ein hübsches Japan-Girl (18+) mittelgroßer Busen, mit langem schwarze Haar.

Ein Sexheißer schreibt
Ich war letzte Woche auf Geschäftsreise und hatte spontan Lust auf eine Asiatin. Die Anzeige sah verlockend aus, so dass ich kurz angerufen habe und einen Termin 30min später vereinbart habe.Die Dame am Telefon sprach gut Deutsch, so dass ich voller Vorfreude zum Termin pünktlich erschien. Leider hat sich dann vor Ort ein ganz anderes Bild gezeigt.

1. Die Dame hatte null Ähnlichkeit mit dem Foto
2. Sie war mindestens 30 Jahre alt und hatte Konfektionsgröße 38
3. Sie sprach kein Wort Deutsch

Da sie dennoch optisch ok war und ich keine Lust hatte weiter durch die Gegend zu fahren, bin ich geblieben. Die Preise sind 30480, 454100, 604120. Anal kostet 50 extra. Nach dem Geschäftlichen ging es auf die Spielwiese. Sie hat sich sofort ausgezogen und begann mich am ganzen Körper zu küssen. Schönes Eierlecken war mit dabei. Conti über und ein guter Blasjob. Zwischendurch immer wieder typisches Thai Kichern und die Frage ob es so gut ist. Der Blowjob war nicht schlecht, aber auch sicher nicht der Beste. Danach ließ ich sie aufsteigen. Nach ca. 5min ging ihr aber schon die Puste aus und bat darum zu wechseln. Während dem Ritt hat sie etwas gestöhnt, aber war nicht wirklich glaubhaft. Nach weiteren div. Stellungen wollte ich auf ihr kommen, was kein Problem war. Nur Gesicht wollte sie nicht. Die Restliche Zeit habe ich dann mit einer Massage genossen, die ganz ok war. Alles in allem ein Durchschnitts Erlebnis. Wiederholungsgefahr: 50%


Ein Weltstädter (sicher aus Siegen :)) ergänzt
Bonn im Allgemeinen und "In der Raste" im Besonderen sind nicht empfehlenswert. Leider gibt es in Bonn nichts Gutes. Ich kann leider nicht sagen, woran es liegt. Es gibt nur ganz selten einen positiven Bericht aus Bonn. Leider.
 
Oben