• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Hradec Kralove

O

Olymp

User
Ein Wochenende in Hradec Kralove war angesagt.
Nach allen dienstlichen Verrichtungen und intensiver Recherche in Internet sollte es nun zu anderen Verrichtungen kommen.

Also los telefoniert, da im Netz keine Adressen stehen und Club nicht entsprechend vorhanden sind.

Nachmittags eine Stunde in Hotelzimmer gesetzt und die Telefonnummern abgeklappert.
http://www.naprivat.cz/sexy-hradecandy/
http://www.naprivat.cz/rostandy/
http://www.naprivat.cz/privat-hradec-kralove/

Aber Nur bei zwei weiteren Nummern kam eine Verbindung zustande.
Was solls zur esten hingefahren. Dank Navi kein Problem. Das war in einen Neubauviertel. Angekommen nochmal angeklingelt und es kam die Nachricht das gleich jemand öffnet.
Plötzlich stand hinter mir ein Mädchen ca. 19 Jahre, völlig verraucht mit schlechten Zähnen und sagte das sie mich mit hoch nimmt.
Also rein in den Fahrstuhl und hoch. Im Fahrstuhl verlor sie kein Wort und ich hoffte das nicht sie vorhin am anderen Ende war.
Sie schloss die Wohnung auf und ich fragte wo die Mädchen sind, sie sagte das sie die einzige ist und zeigte mir das Schlafzimmer. Ich schaute mich in der Wohnung um und merkte das ich mich in einer ganz normalen Wohnung befand. Das Schlafzimmer war im übrigen überhaupt nicht aufgeräumt, dass Bett entweder vom Vorgänger oder anderweitig von der Nacht durcheinander.
Da mir die ganze Sache komisch vorkam und das Girl mich überhaupt nicht anmachte, ging ich zum Rückzug über und verschwand.
Nächste Adresse war in einer Einfamilienhaus-Siedlung am Stadtrand.
Die Kommunikation mit dem Girl war etwas schwierig da sie schlecht englisch sprach und immer den Stadtteilnamen mit als Straßennamen angab. Natürlich schluckt das meine Navi nicht.
Also los und gesucht und ich denke auch die richtige Straße gefunden.
Als ich ankam las ich eine Warnung vor dem Hund am Zaun. Tatsächlich war in dem Einfamilienhaus Grundstück auch eine Dogge vorhanden, im Garten spielten Kinder. Ich war mir nicht schlüssig ob ich doch die richtige Adresse erwischt hatte und riefnochmal an. Aber es nahm leider niemand ab.

Also verzichtete ich und vertröstete mich auf den nächsten Tag, dann sollte es in das Sweet paradies nach Prag.
 
Oben