• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Hure Claudia

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Sechs Leuten gefällt das nicht. Und nun? Soll die Dame ihre Werbung hier nicht mehr einstellen? Evtl. sollten wir die negativen Wertungen abschaffen, wenn einige nicht mit umgehen können und sich so unfreundlich gebären müssen.

Ansonsten fehlen oben wichtige Angaben wie Ort/Stadt/Region.
 
S

Sabata

User
Es gibt ja Leute die auf so einen Typ Frau stehen. Hier sind ungeschönte Fotos zu sehen.
(Keine Photoshop Orgien wo man dann auch wieder rückwärst aus dem Zimmer geht)

Wenn einem so ein Typ frau nicht gefällt überlesen aber nicht Minus geben... Das ist nicht nett.
 
Oben