Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Aachen Hure Eva mit Freundin in Aachen

Hure Eva mit Freundin in Aachen

Eva (25) aus Osteuropa, 170 cm, 66 kg, Konfektion 34/36, Oberweite 80 C, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Schuhgröße 38, Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Tel: 01630408855 bzw. 0163-0408855

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Analverkehr aktiv, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Strumpf und Strapse, mit Termin, ohne Termin, B2B, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Prostata-Massage, Natursekt aktiv

Ich treffe Eva regelmäßig in ihrer kleinen Privatwohnung in Aachen.

Die Bilder passen zur Frau, und umgekehrt. Ich buche sie stets für 50 Euro. Für dieses Geld lasse ich mir von ihr einen blasen und spritze dann mein Sperma in ihr Gesicht.

Manchmal versuche ich, tagelang nicht zu wichsen. Aber bevor ich zu ihr gehe, wichse ich ein paar Mal, aber ohne zu spritzen.

Die Vorstellung, dass ich es so hinkriege, noch mehr Sperma in ihr Hurengesicht zu spritzen, macht mich extrem geil.

Gefickt habe ich sie früher auch ein paar Mal, aber das war nicht so prickelnd, deswegen habe ich das irgendwann gelassen. Blasen, spritzen, ihr Gesicht voller Sperma anschauen! Das ist mein liebstes Hobby!

Zurück
Oben