• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hure Sindy, An der Galappmühle 8, Kaiserslautern

Kaiserslautern Hure Sindy, An der Galappmühle 8, Kaiserslautern

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Sindy aus Bulgarien, An der Galappmühle 8, Kaiserslautern


Alter 31, NationOsteuropa, Sprache Deutsch, HaareBlond, schulterlang, gelockt, Figur 170 cm KF 34/36, BH, OW 70 B, fest, natur, Rasurtotal rasiert, Augen braun
Telefon 0157-36048508 oder 01573-6048508

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Kaiserslautern-Hure-Hostesse-Sindy-100-Original-Foto-8852375.html

Berichte zu Hure Sindy, An der Galappmühle 8, Kaiserslautern im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Berichte, Infos zu Sindy aus Bulgarien in Kaiserslautern

Ich war heute bei Selena. Sie will 150 Euro für 60 Minuten, man darf aber nicht ***. Sie sieht niedlich aus und ist freundlich jedoch etwas schüchtern. Blasen geht so. Habe sie erst reiten lassen, dann doggy und zum Abschluss in der Missio gevögelt.

Sie hieß ansonsten auch schon mal Maya oder Jessy und war manchem zu passiv und/oder zu unfreundlich. Früher soll sie auch CIP angeboten haben, das ist was englisches und heute sowieso nicht mehr erlaubt. und irgendwer fand, dass ihre ihre Brüste und der Body 1a waren und auch schön eng, was weder die Brüste noch den Booddi meint. :D
 

Spatz

Kenner
Beiträge
238
C
1 0 4 11
War als Sindy kurz u.a. in Karlsruhe, Trier bzw. Homburg und aktuell ist sie in Saarlouis mit den altbekannten Fotos:

Zeughausstr. 12
Saarlouis
nur besuchbar
0152-18152195

Auf eine Angabe des Alters verzichtet sie mittlerweile, da die "Schallgrenze von 30" längst überschritten ist.
Service wird immer schlechter. Am Telefon wird alles Mögliche zugesagt und dann: Küssen ist nicht, anfassen nur bedingt, reinstecken, falls die enge Fotze es zuläßt und schnell fertig werden - ist hier das Motto. Mit hat einmal mit ihr gereicht und nie wieder.
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
In der Zeughausstr in den 4 Appartements hatte ich bislang meist schlechte Erfahrungen gemacht.
Häufig Abzockerinnen. Aber sie wäre ein Versuch wert von der Optik. Aber das hop hop Getue ist leider Mist
 
Oben