• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Hure sticht Mittenwalder Bierbrauer nieder

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
München/Mittenwald - Eine Karibikreise hat das Leben eines Bierbrauers aus Mittenwald total verändert. Er heiratete die Prostituierte Juana. Nur drei Wochen später wurde er von ihr niedergestochen.

Günter B. war von der schönen Prostituierten Juana (36) derart begeistert, dass er sie in Puerta Plata (Dominikanische Republik) vom Fleck weg heiratete. Als sie im April endlich nach Deutschland einreisen durfte, lernte er Juana von einer anderen Seite kennen: Sie ist unberechenbar und gewalttätig. Nur drei Wochen nach ihrer Ankunft stach sie ihn nieder! Seit Dienstag wird ihr in München der Prozess wegen versuchten Totschlags gemacht.

Vor acht Jahren hatte der Brauer die Schönheit mit dem dunklen Teint „bei der Ausübung der Prostitution“ (so die Anklage) kennengelernt. Von ihren Sex-Künsten war der 47-Jährige so begeistert, dass er sie am 6. November 2009 heiratete. Die Ehe wird von den deutschen Behörden aber nicht anerkannt. Dennoch durfte Juana am 23. April nach Deutschland einreisen. Zwischen hohen Bergen sah für sie die Welt freilich völlig anders aus als in ihrer tropischen Heimat. Ihren Frust habe sie mit Alkohol ertränkt, berichtet sie.

Sie war nicht mehr nüchtern, als sie im Mai den Wirt von der Gaststätte Wolpertingermuseum mit einem Bierglas attackierte, weil dieser ihr nichts mehr ausschenken wollte. Nachdem der Wirt diese Attacke abwehren konnte, griff die Frau zu einem Weinglas, das sie zerschlug, um den Stiel als Waffe zu verwenden. Die Gäste konnten sie nicht bändigen und riefen Juanas Mann zu Hilfe, nachdem sie jeden auch noch biss, der ihr zu nahe kam.

Brauer Günther B. führte sie zu seiner Wohnung, wo sie aber weiter tobte und Bierflaschen vom Balkon warf. Eine Flasche traf die Windschutzscheibe eines Autos. Günther B. versuchte sie festzuhalten. Da griff sie nach einem Küchenmesser und rammte es in seinen Bauch! Endlich traf die Polizei ein, die von den Kneipengästen alarmiert worden war. Sie hielt das Messer immer noch in der Hand!

Günther B. musste sofort in der Klinik intensivmedizinisch behandelt werden. Seit der Tat sitzt Juana in U-Haft. Das Urteil soll am Donnerstag verkündet werden.


tz, 15.12.2010

 
T

Turboguenter

User
Also wenn ich Nutte wäre, würde ich auch einen Freier, der von Beruf Bierbrauer ist, heiraten. :D

Da brauchst du nicht nur mit ihm zu vögeln, sondern kannst dir vorher und nachher noch so richtig schön die Hucke vollsaufen.

Der Braumeister wäre aber gut beraten, alle Messer aus dem Hause zu verbannen, wegen drohender Gefahren: Niederstechen, Eier abschneiden usw.!

Denn es gibt nichts Schlimmeres als Weiber, die bis fast zur Besinnungslosigkeit vollgesoffen sind. Unberechenbar sind die..... ;)

So long :rolleyes:
Tg
 
Oben