• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Hurenwahl?

S

Sieg

User
Moin Folks,

kommen wir direkt zur Sache:

Kann sich eine Hure erlauben seine Kunden auszusuchen?
Dabei denke ich nicht an Luxus Puffs sondern halt die ganz normalen Wohnungspuffs, Eintrachtstraße oder bei den entsprechenden Seiten wie sechs-entspannung oder sech-heute.

ISt schon mal so ein Fall von indirekter bzw. diskreter Diskriminierung gegenüber den Kunden schon mal diskutiert worden?

Natürlich werden bei den Huren Männer bevorzugt behandelt (extra service!) wenn dieser gut aussieht, jung und mit adonis Körper. Dies wirkt sich bestenfalls auch im Preis aus. Aber: Für hässliche , alte und dickbäuchige exemplare mit vollbart selten den gelichen service, geschweige den einem Preisnachlass. Dieser soll gefälligst zahlen und schnell fertig werden. Dieser typ ist in den augen vieler junger Huren halt unangenehm, wenn so ein fettwanst über einenn rutscht.

Will nicht wissen wieviele Huren einen in Gedanken umbringen oder beleidigen tut.

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Aber da braucht man nur ne junge geile Hure mal zu fragen was für einen Typ männer sie bevorzugt.

Eine ehrliche Antwort? Die kriegt kaum ein Kunde zu hören.. warum wohl?
Schließlich bezahlen wir dafür. Und da ist alles mit im preis: ficken und blasen, freundlichkeit..etc. Das nicht dabei ist: Liebe, freundschaft, vertrauen. Meistens wird man ja ausgenutzt von diesen Frauen.

Ich möchte auch den gleichen Service haben wie alle!

Egal wie ich aussehe bzw. egal wie alt ich bin !

Sieg
 
D

Deepreamer

User
Die Bezeichnung "Nutte" ist auch eine Diskriminierung...


Wenn Du in den "Örtlichkeiten" ähnlich auftrittst, wie Du das hier schreibst, brauchst
Du Dich wirklich nicht wundern. :p
 
G

Gast67

User
Eine Hure die etwas auf sich hält sucht ihre Gäste selbstverständlich aus und zwar ganz nach ihrem persönlichen Empfinden.

Was bitte hat man(n) von einer Dame die sich aus Gerechtigkeitsgründen zwingt Dinge zu tun die ihr im günstigsten Fall nur keine Lust, im schlimmsten Fall aber Ekel und Abscheu bescheren ?

Huren sind Frauen und damit empfindungsfähige, menschliche Wesen.
Behandelt man(n) sie mit Freundlichkeit, Wärme und Respekt dann wird man im Regelfall einiges im Gegenzug bekommen. Aber eben nur dann !
 
O

Oslogrolls

User
Mona-bea schrieb:
..........Huren sind Frauen und damit empfindungsfähige, menschliche Wesen.
Behandelt man(n) sie mit Freundlichkeit. Wärme und Respekt dann wird man im Regelfall einiges im Gegenzug bekommen. Aber eben nur dann !

.....und dies ist mitnichten "nur" die Meinung einer Frau .... ich habe als "reifer" Herr immer wieder diese Erfahrung gemacht .... jede Frau "hat was" : ein kleines Kompliment, eine nette Bemerkung .... eine Anbahnung sozusagen: das mögen alle, auch die Frau und damit auch die Hure ....;)

.....eigentlich ist vieles so einfach im Leben ....:)
 
M

Mahol

User
Eine Frage der Ehre

Ein paar Dinge müssen auseinander gehalten werden hier:[/SIZE]

Über Menschenrechte und insbesondere denen von Frauen haben wir doch schon oft genug diskutiert. Jetzt muss ich auch sagen, dass das mühselig ist, von einer P6-Dame einfach alles zu erwarten. Wir leben in einem freien Land und genauso wie wir einem Auftraggeber bei der Arbeit ablehnen können, so können es die Frauen im ältesten Gewerbe auch. Ausserdem steht nach meinen äusserst bescheidenen Rechtskenntnissen Zwangsprostitution unter Strafe. Das bedeutet, dass die Wahl der Frau mit Dir aufs Zimmer zu gehen oder nicht, eine Grundvoraussetzung unseres Rechtsstaates ist und stille Abmachung in diesem Gewerbe ist. Sicherlich wird Sie es wohl nicht oft tun, wenn Sie was verdienen will.

Lust kann nicht erzwungen werden. Das sollte jedem erwachsenen Menschen klar sein. Eine Adonis-Erscheinung haben wohl nur die wenigsten aufzuweisen und dass die Frauen auch Ihr Beuteschema haben wie wir, muss einfach akzeptiert werden. Punkt. In der Liebe oder auch nur in der Erotik und im P6 gibt es keine Gerechtigkeit. Die Liebe nimmt sich was Sie will ohne Sinn für eine gerechte Verteilung.

Aber: mit etwas Geschick, Freundlichkeit, Bildung, Gepflegtsein, Zuvorkommenheit oder allgemein: :D Nettigkeit:D !! kommt man schon ein erhebliches Stück weiter. Die Damen werden zwar vor lauter Lust nicht schmelzen deswegen, aber Du hast eine gute Chance, dass Spaß an der Arbeit aufkommt und Du oder besser: Beide was davon habt. Ich denke als Mann macht es doch Spaß eine Frau in Stimmung zu bringen. Ich betrachte das als:

"Eine Frage der Ehre!"

Ansonsten muss jeder lernen das Beste aus den Gegebenheiten des Lebens zu machen und für sich eine positive Einstellung dazu zu gewinnen. Das macht vieles einfacher und das Feedback der Mitmenschen wird auch entsprechend sein. Ganz sicher. Es ist sinnlos von egal welcher Frau zu erwarten, dass sie Einem "bedient" wie den Adonis-Kunden der vorher oder nachher kommt. Das ist einfach Naturgesetz. Wir müssten uns doch nur mal vorstellen entsprechende Dienste für egal welche Dame auszuführen. Kann ich mir zumindestens nicht vorstellen.

Und...: man sollte nicht von Anfang nur mit Erwartungen kommen, auch wenn man bezahlt fürs Vergnügen. Das löst beim Gegenüber fast immer eine Abwehrhaltung aus. Machen wir uns doch das Leben leichter statt gegenseitig schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Wir reden hier stets von Huren, nicht von Nutten, die gibt es anderswo. Übrigens heißt es "die Nutte" und nicht "der Nutte", aber das nur am Rande. Tuuuuuuuuuut.
 
M

Mahol

User
nachgeschlagen in Wikipedia

Interessant! War mir nicht klar. Und wie wärs mit "der Gigolo"?

Hier Wikipedia zum Begriff "Nutte":

"Das Wort Nutte wird wie auch die Worte , Metze und als zu dem Wort gebraucht.
Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem des späten 19. Jahrhunderts . Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als dass es nur im derb- Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird."

und weiter etymologisch:

"Entstanden ist der Begriff vermutlich aus der ebenfalls vulgär-abwertend gemeinten Verwendung des Wortes „Nut(e)“ („Spalt“, „Fuge“ oder „Ritze“) für das weibliche Geschlechtsteil, die . Zunächst dürfte die „Nut“ wohl allgemein auf das „Mädchen“ übertragen worden sein, bevor es nur noch für die Prostituierte verwendet wurde. [DMLURL]http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Kluge[/DMLURL] zieht in seinem auch die Möglichkeit einer Übertragung von „Nuss“ in Betracht, denn in der bezeichnet dieses Wort das verschiedener Säugetiere. Doch sei, so merkt Kluge an, „eine sichere Trennung (Nuß - Nutte) … für diesen Bereich nicht möglich“ "

Sagen wir deshalb auch: "dumme Nuß"?

und zum Begriff "Hure":

"Hure ( huora, huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine , (z.B. im als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht."

Aha, häufig wechselnde Partner können ja aber auch Nicht-gewerbliche haben! Wie nennt man das beim Mann?..."toller Hecht? Pfundskerl? Macho-Man?...? Nein da kommts auf dem Fusse in Wiki..:

"„Hurenbock“ ist eine veraltete Bezeichnung für Männer, die wahllos Sexabenteuer mit vielen verschiedenen Frauen eingehen („herumhuren“), ohne sich an eine Frau emotional binden zu wollen."

Alles klar Chef :D
 
J

Josef

User
@Mahol: Den Beitrag finde ich echt klasse!

Deshalb liefere ich hier gleich mal eine Ergänzung, ebenfals aus Wikipedia:

Als Mätresse (v. : maîtresse = Herrin, Meisterin) bezeichnete man eine öffentlich als solche bekannte Geliebte eines , hochrangigen oder bedeutenden Amtsträgers. In gesellschaftlichen Verhältnissen, wo vorrangig unter politischen und materiellen Aspekten geschlossen wurden, hatten Männer häufig eine („Beischläferin“), die sie, weil das ohnehin unmöglich gewesen wäre, nicht geheim zu halten versuchten, sondern "halb" legitimierten. Meistens hatten sie zu ihnen eine engere affektive und geistige Beziehung als zu ihrer Gemahlin. Einige fürstliche Mätressen hatten nicht unbedeutenden politischen Einfluss.
Der Begriff wurde auch als für „Geliebte“ benutzt, ist in dieser Bedeutung heute aber veraltet. Ein inzwischen ebenfalls historisch gewordenes Synonym ist Favoritin, doch bezeichnet dieser Begriff wohl einen weniger offiziellen Status als den der Mätresse.

Cheers
Josef
 
R

Radames62

User
Hure - Nutte

Also, was ich persönlich gar nicht so richtig nachvollziehen kann ist die bei vielen Mädels der Branche verbreitete Abneigung gegen das Wort Nutte. Ist ja grundsätzlich o.k., nur wenn frau dann meint Hure sei besser dann widerspricht das dann doch meines Erachtens der gesellschaftlichen Realität des Sprachgebrauchs, Wikipedia hin, Etymologie her. Beispiel ? Was gibt den gemeinen Sprachgebrauch und die gesellschaftliche Bewertung besser wider als der Fangesang im Fußballstadion ? Und da wird - beleidigend - immer von
" Hurensöhnen " etwa Eieieiaio BVB Hurensöhne....etc. gesungen, wobei BVB als Variable verwandt wurde. Oder beim Abschlag des Torwarts : Arschloch, Wixer,Hurensohn, deine Mutter hatt `ich schon ( ...und den Hund....)
.......wie gesagt, kleine Anmerkung zum Fangesang im Fußballstadion, da wird der ach so heilige Begriff der Hure gar nicht so hoch geschätzt.........
 
B

Buttmaster

User
Also sich darüber zu echauffieren, dass eine Madame bei der "Auswahl" ihrer Kunden eine Messlatte anlegt ist schon hart wenn man bedenkt, wie wählerisch viele(alle?) Kunden bei Auswahl einer Hure sind.
 
A

Afficionado_451

User
Buttmaster schrieb:
Also sich darüber zu echauffieren, dass eine Madame bei der "Auswahl" ihrer Kunden eine Messlatte anlegt ist schon hart wenn man bedenkt, wie wählerisch viele(alle?) Kunden bei Auswahl einer Hure sind.

Also Buttmaster, jetzt verstehst Du den guten Siggi aber falsch!

Er appelliert doch völlig zu recht an den Gerechtigkeitssinn der jungen Damen! Gerade ausgesprochen unattraktive Männer benötigen besonders häufige und intensive professionelle Zuwendung. Da muss sich das Mädel eben zusammenreissen und dem Schwabbelbauch aus lauter sozialer Verantwortung Extraservice und Preisnachlass gewähren! Aber die kleinen Schlampen nutzen uns ja lieber aus und wollen insgeheim nur unser Geld! (Ironiemodus aus)

Im Ernst, manche Leute meinen vor lauter Selbstmitleid, alle Welt müßte für ihre persönlichen Defizite geradestehen.

afficionado
 
Oben