• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Ich bin Mascha aus der Ukraine

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Hey du süsser:) Ich bin Mascha 19 Jahre jung und komme aus der Ukraine.
Schreibe mir direkt in Watsapp! Nicht besuchtbar.



Die Tage meinte noch wer, ob wir uns nun über eine Schwemme an ukrainischen Huren und erfreulichen Preisen erfreuen dürfen.
Zumindest diese Dame hat solche Vorstellungen. Angeblich liegt der Stundenlohn für einen Hilfsarbeiter in der Ukraine bei zwei Euro.
  • 30 Min.:150€
  • 1 Std.:180€
  • 2 Std.:350€
  • 3 Std.:480€
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Na, hör mal! Angeblich für die Ukraine sollen wir bald hungern, frieren und weniger oder besser gar kein Fliesch mehr essen. Da kann man auch mal eine ukrainische Hure vögeln, die einem zu teuer ist und die einem nicht gefällt. Der Klausi und der Billy werden es Dir danken damit, dass Du bald gar nicht mehr zum vögeln kommst.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6

Frauen aus der Ukraine

Über eine Million Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine kamen nach Deutschland. Keine Ende absehbar.
Wird sich das auf die Clubs, den P6 insgesamt niederschlagen, auf den Service und die Preise? Wie schätzt ihr das ein, gibt es Erfahrungen?
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Bei KM dürfte es ein paar mehr geben. Bei Tinder auch. Man könnte die russischen Singe-Seiten für Deutschland anschauen.
In den Clubs sehe ich derzeit keine Änderung außer der, dass der Nachwuchs fehlt und doch eine ganze Menge aufgehört haben.
Deutschland hat fertig, die willigen Helfer bei grün-braun machen uns kaputt. Wer kann, dürfte in andere Länder gehen, wo deutlich mehr Kohle bezahlt wird.
 

Biker01

User
Beiträge
109
C
0 0 2 2
Hallo Leute

mittelweile gibt es dafür genügend Beispiele.

Ich sach mal... Augen auf beim lesen
 
Oben