• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Ich werd nur einmal 50, Trip ins LoS

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Ja, das ist eine gute Möglichkeit..."Bauch machen" aber leider geht wieder nix bei mir. Seit 5 Tagen habe ich wieder einen "Rückfall" und mir geht es schlecht. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich gut stehen, vor allen Dingen gut laufen und das auch beschwerdefrei. Das Auto fahren allerdings, das bereitete mir immer noch Beschwerden und zwar nach genau 20 Minuten Fahrt, so das ich öfters eine Pause machen musste, ausstieg und mir die Beine für 10 Minuten vertreten habe, dann konnte es weiter gehen.

Meine Physiotherapeutin und Osteopathin diagnostizierte allerdings ein sogenanntes ISG-Syndrom, ein Ilio-Sacral-Gelenk-Syndrom und meinte...da bin ich blockiert. Natürlich in Kombination mit meinem alten Bandscheiben-Vorfall. Es wird eine komplizierte und langwierige Behandlung. Hielt ich mich doch immer für so medizinisch versiert, war diese Begrifflichkeit des ISG-Syndroms mir fremd.

Mein Dilemma ist, in knapp 7 Wochen fahre ich in die Berge über Weihnachten und Sylvester, wenn ich am 2. Januar zurück kehre soll es einen Tag später ins Los gehen, soll es.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht davon ausgehen und das macht mich echt fertig. Ich weiß, dies ist ja ein Freiermagazin und nicht ein medizinisches Forum oder das Brigitte-Forum, dennoch schreibe ich hier, denn irgendwie tut es mir gut.

Am vergangenen WE habe ich sogar meine 80 Stunden Mallorca kurzfristig abgesagt, da ich schon wieder etwas spürte und keine Lust hatte auf Malle nur im Bett zu liegen oder gar die Physio aufzusuchen, der finanzielle Verlust hinsichtlich Unterkunft und Flug war zu verschmerzen.

Mein ganz großes Problem war und ist...ich habe innerhalb der vergangenen 12 Monate nur gearbeitet, auch an den Wochenenden...immer das große Ziel vor Augen, das ich im September auf Formentera bin, im Oktober auf Mallorca, im Dezember in den Bergen und anschließend sofort in Thailand. Mit Formentera hat es ja noch geklappt aber jetzt bezweifel ich ganz stark, das ich die anderen Termine wahrnehme, habe auch schon mit meinen Jungs darüber gesprochen, die meinen es sind ja noch zwei Monate. Klar es sind ja noch zwei Monate, allerdings habe ich jetzt schon 6 Wochen mit dieser Kacke zu tun und mir steht die Panik ins Gesicht geschrieben.

Ich bin mir durchaus bewusst darüber, das wir alle in unserem menschlichen Dasein Rückschläge und Schicksalsschläge hin nehmen müssen, sie kommen auch immer dann, wenn wir sie gar nicht gebrauchen können. Ich frage mich natürlich die ganze Zeit...warum ausgerechnet jetzt, zu diesem Zeitpunkt?

In meiner Zeit, in der ich Köln lebte, hatte ich einen sehr guten Allgemeinmediziner als Hausarzt, der auch als Palliativ- und Schmerzmediziner zugelassen ist. Er teilte mir mit, das ich nach seiner medizinischen Prognose mittelfristig nicht um eine OP herum komme...mehrere Banndscheibenvorfälle, Protusionen und eine schwere Osteochondose (bei dieser Diagnose ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das ich in fünfzehn Jahren als Trüffel suchendes Schwein herumlaufe, da so gebückte Haltung). Im Jahre 2011 konsultierte ich die Uni-Klinik Heidelberg, man legte mir nahe das ich mich doch vielleicht zu einer Bandscheiben OP entscheiden sollte (zwei neue, synthetische Bandscheiben), lehnte diese Empfehlung allerdings ab, da ich im neurochirurgischen und im orthopädischen OP tätig war und auch die "Schlampereien" kenne). Frei nach dem Motto, wenn du dich bei einer Rückenproblematik das erste Mal auf den Tisch begibst, dann beginnen anschließend die wahren Probleme.

An Ficken ist überhaupt nicht zu denken, das kommt auch noch erschwerend hinzu :eek:.

Was meine Reiseziele betrifft...ich gehe mittlerweile davon aus, das ich dies nicht realisieren kann und das macht mein Gemüt recht schwer (n).

Ich werde und muss mich in den nächsten Tagen, maximal zwei Wochen entscheiden. Das die Jungs ohne mich fliegen ist sehr traurig aber dann nicht zu ändern. Nein eine Reiserücktrittsverischerung habe ich nicht, Flug und Hotels sind bezahlt. Habe nie so eine Versicherung abgeschlossen. Ich denke aber mal, das es die Möglichkeit gibt, denn gebuchten Flug, gegen Aufpreis nach hinten zu schieben, das ist zumindest der Eventualplan für Thailand wenn wirklich alles in die "Binsen geht".

Überlegungen hinsichtlich dessen wären dann März oder April, da sind ja bestimmt Member vor Ort :rolleyes::rolleyes:.

Ach so, falls hier irgend Jemand von euch schon mal mit einem ISG-Syndrom zu tun hatte/hat, bitte teilt mir eure Erfahrung mit, vielleicht finde ich da noch einen wichtigen Hinweis. Meine große Hoffnung liegt momentan in Iserlohn, nein keine Fickerei mit Asia Mäusen. Dort ist ein Orthopäde tätig, der ein echter Experte auf diesem Gebiet zu sein scheint. Behandelt mit SANFTER Chirotherapie, manueller Therapie und einer Stoßwellen-Therapie und dies mit großem Erfolg, die geschundenen Kadaver schleppen sich aus allen Himmelsrichtungen zu ihm.

LG 78912

Verdammte Scheiße, was ich jetzt entdeckt habe und wo ich schon immer dran wollte um sie zu beglücken:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Duesseldorf-Hure-Hostesse-Rerei-asiatische-Schoenheit-7415438.html
[DMLURL]http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Duesseldorf-Hure-Hostesse-Rerei-asiatische-Schoenheit-7415438.html[/DMLURL]
Dat richtige Alter, die richtigen Hupen und endlich mal bei mir in der Nähe, allerdings mit meiner schlaffen Nudel nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mushroom

User
Shit, eigentlich bin ick ja auf'm Weg zu [DLMURL="http://villaladies.com/fotos-der-damen-und-ambiente/chico/"]ihr[/DLMURL]!

Anbei, wirklich Top auch wenn sie Dir bei deinem Momentanen nicht so wirklich helfen, geschweige denn, das heilen kann.
Ich habe dein Geschriebens mal kurz überflogen, zumal es wie Musike in meinen Ohren ist!
Nur soviel: dat Muskelsystem an sich unterliegt einem starken Ableich mit der Zentrale. Dat Nervale macht ein Hin und Her. Obendrein färbt das Limbische ja noch ein bissel, sprich - unser Emotionales ist nicht so unwichtig und irgendwann potentiert sich der ganze Driss. Und wenn Du selber schreibst, dass Du seit Anfang des Jahres nur am plokkern bist...
Ola, Ola!!!

Nimmm einen Gang raus!
Und - Du bist nicht ALLEIN*!!!

* Wird dann doch zu persönlich und ich melde mich bei Dir bzw. wir treffen uns beim Käffchen: Dienstag im AG ( Wenn Du da nicht auch wieder arbeiten musst...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Die Würfel sind gefallen.

Da meine Schmerzen in der letzten Woche unerträglich waren erneut alle Ärzte aufgesucht. Am heutigen Tag dann MRT im KH gehabt, ein erneuter Fucking Bandscheibenvorfall, diesmal sogar Massenvorfall mit leichten neurologischen Ausfällen.

Ich ziehe mir gerade mein erstes Bier rein und dies ist auch nicht das letzte Bier für heute. Ja ich bedauere mich selbst, ist auch okay in dieser Phase.

ALLE Urlaubspläne sind für die Katz, kein Schnee im Dezember, keine glattrasierte Pussy im Januar, könnte ich momentan sowieso nicht, wüsste gar nicht wies ficken funktionieren sollte.

Statt saftiger Mösen gibt es jetzt wieder JEDEN Tag Physio.

Ich ziehe mich in mein Schneckenhaus zurück, ebenso ein wenig aus dem hier heiß geliebten Forum.

LG
 
F

Frauenfreund71

User
Da kann man nur das Beste wünschen. "Gefällt mir" habe ich hier bewusst nicht angeklickt.

Gute Physio und gute Genesung und melde dich hoffentlich bald wieder in alter Form zurück.
 
Oben