Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand IG-Mitglieder

B

Bulle

User
Ich greife hier mal ein Zitat von Jockey auf ...

Ich wäre dafür, dass wir in dieser IG unter uns bleiben (nicht öffentlich machen) und so könnten wir hier auch
mal (evtl. offene private) Bilder hoch laden, da die "User Gruppe" doch recht überschaubar und "Handverlesen" ist
und die Wahrscheinlichkeit auf ein "schwarzes Schaf" dabei recht gering sein dürfte! - ... oder nicht? :confused:

Im Grunde sehe ich es so wie Jockey. Deshalb habe ich die IG auch erstmal für aussenstehende geschlossen. Mit Hallekalle, Molicare, RalfNRW, Ursmar, Schneehase und Vargas habe ich noch weitere Junx eingeladen, die aber noch nicht auf die Einladung reagiert haben.

Ich hab überhaupt keine Ahnung wen die IG noch interessieren könnte, und hab erstmal nach denen geschaut, die sich an den letzten Berichten zu Thailand beteiligt haben, oder bei denen erkenntlich war, das sie den ganzen Bericht dran geblieben sind.

Ich hätte bspw. auch noch Pa55 + Mond88 einladen können (vermutlich auch noch einige mehr, es hat ja sehr viele Danke gehagelt), hatte bei dem einen oder anderen aber rein subjektiv das Gefühl, das ihm eine Pattaya-IG nicht unbedingt so wichtig wäre. Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn die dazu kommen. Persönlich kenne ich hier eh nur meine beiden Freunde Moneypenny + Hellbent (von dem ich aber weiss, das er mit LoS nix am Hut hat)

Doof fände ich nur, wenn man die Inhalte dieser IG Hinz + Kunz sehen lässt. Eine gewisse Forenbeteiligung wäre schon wünschenswert.

Wenns Recht ist, würde ich die IG gerne geschlossen halten und ggf nur für wirklich Interessierte freischalten, aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit.

Wenn jemand jemanden dabei haben möchte, dann lassen wir ihn natürlich sofort rein.

@ Bulle

In erster Linie bist Du der Chef hier im Ring und hast ja auch angekündigt, dass es hier mit Deinem Sa-Erlebnis weitergeht. Insofern schließt sich eine Öffnung eigentlich aus, denn dann hättest Du in Deinem Berichtsthread weitermachen können.

Die hiesigen und die angekündigten Username sind für mich gute Username, denen ich, ohne sie persönlich zu kennen, ein gutes Vertrauen entgegenbringen würde. Alleine über die Antworten und Berichte hier im Forum.

Du hast für Dich einen Sinn in dieser IG gesehen, also setze ihn für Dich um, nicht für uns. :D

Ich (wir) nehme(n) gerne teil daran.

In erster Linie bist Du der Chef hier im Ring

Genau darum geht's mir nicht. Ich würde mich einfach freuen wenn die IG funktioniert, und da können ruhig alle eingebunden werden. Also bitte, weitere Meinungen erfragt :-)

Funktionieren wird die IG, aber bei einer Öffnung ist der Transport nach draußen nicht zu stoppen. So wie von Jockey angekündigt ist ein geschlossener Bereich mit Erweiterungspotenzial durchaus ein guter Start.

In so einer IG kann man schonmal ein bisschen offener und ungezwungener Schreiben; ansonsten könnte man ja genauso gut einen öffentlichen Thread pflegen. :D :D

Und: Danke sehr für die Einladung!!

Nach hinweis von Kollege sailor scheint die IG derzeit leider trotz aller Einstellungen nicht vor aussenstehenden geschützt zu sein. Ich habe seine pn an mich mal an tron + admin weitergeleitet in der Hoffnung das die das Problem beheben können.

Nach hinweis von Kollege sailor scheint die IG derzeit leider trotz aller Einstellungen nicht vor aussenstehenden geschützt zu sein. Ich habe seine pn an mich mal an tron + admin weitergeleitet in der Hoffnung das die das Problem beheben können.
Ist das Problem nun behoben?

@ Bulle
Du hast die IG ja aufgemacht und hast hier wohl auch bestimmte "Rechte", so hab ichs zumindest verstanden.

Wie wäre es, wenn wir/du für dein aktuelles Problem ein neues Thema aufmachen und alles was damit zu tun
hat aus "Guten Flug + schönen Urlaub" mit Hilfe der Mods dahin verschieben.
Das Thema könnte z.B. heißen: "Shit happens, ich habe ein Mitbringsel" oder wie auch immer. Ist ja dein Thema!

Zurück
Oben