• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilayda in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Ilayda in Gelsenkirchen

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0
Bis gestern noch bei Ladies zu finden gewesen.

Ich habe sie besucht. Das einzige was ihr ähnelt ist, dass sie wirklich skinny ist. Jedoch mit vielen rissen in der Haut an den Beinen und Po. Leicht hängende A Boobs. Das Gesicht ist geschmickt echt süss. Der Körper kindlich. Geeinigt auf 70/30 ohne Cip. Blasen gebe ich 2/10 nur die Eichel im Mund gehabt. Keine 2min. Ficken gebe ich 1/10 nur in Missio und die kurze hatte echt schmerzen. Hab ihn also nur halb reingesteckt und bin ich so schnell ich konnte gekommen. Hab sie gefragt ob wir abbrechen sollen das sie schmerzen hat und sie mir die hälter zurückgeben soll. Sie wollte nicht. Gut dann nicht. Ich war innerhalb 12min wieder draussen.

WHF: 0%
 
Oben