besuch bei ilona
dank der positiven beiträge hier hab ich mich entschlossen ilona zu besuchen. date ausgemacht und pünktlich geklopft.
und dann stand sie vor mir.
groß, schlank in schwarzer unterwäsche.
im zimmer platz genommen und erstmal eine geraucht und ein glas getrunken, ich hatte ne flasche sekt mit. nett geplaudert und alles besprochen. was mich gewundert hat, von geld und bezahlen wollte sie nichts wissen, nachher sagte sie. ich hab einfach das was ich mir vorgestellt hatte auf den tisch gelegt und sie sollte entscheiden was da dabei ist, drei stunden AO war mein wunsch.
sie lies auch nichts anbrennen und wir gingen in ihr schlafzimmer wo sie sofort mit geilen ZK anfing. dabei streicheln und wichsen sodas ich schnell mehr wollte. also ab auf bett und erstmal gekostet wie sie schmeckt. klasse !
also sie schön geleckt bis sie kam und ich denke es war echt. sie hatte mich dabei super zärtlich gewichst, sodas ohne große pause in den nahkampf übergegangen werden konnt. verdammt eng die dame

auch hier alles zu meiner zufriedenheit. kein übertriebenes gestöhne aber super GF6. immer abwechselnd vögeln-lecken-blasen. was sie auch super kann !
zwischendurch pause und ins zimmer eine rauchen und was trinken, aber auch dabei geknutscht und gestreichelt. sodas man eigentlich nie zur ruhe kam. aus den drei stunden wurden drei einhalb. und ich war kaputtgespielt.
genau wie man es sich nach so einem abend wünscht !
sie werde ich auf jeden fall wieder besuchen.