• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilona in Duisburg

Duisburg Ilona in Duisburg

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Ilona hat mit Sicherheit einen relativ großen Stammgast Pool wie sie mal verlauten lies, von daher ist es halt manchmal Glück einen
Termin bei ihr zu bekommen,
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Heute spontan nach den Umzügen mal bei Ilona aufgeschlagen, sie öffnete die Tür in Halterlosen, Heels
und einem wahrlich eng sitzendem Kleidchen, somit bin ich ne gute Stunde zu 2 genialen Runden mit
ihr geblieben, nach Abnahme der Beichte gab es noch nen Käffchen und ich zog zufrieden gen Heimat :cool:
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
6 2 3 6
Wie ist Ilona kontaktierbar? Arbeitet Sie jetzt nur noch alleine oder hat sie Kolleginnen? Endet die Handynummer immer noch auf...965?
Gruß Cooltom
 
Oben