• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilona in Duisburg

Duisburg Ilona in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Ilona in Duisburg


Tel: 0160-2288965 bzw. 01602288965
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edge

User
So, dann schreib ich nach längerem mitlesen dann auch mal was und gelobe hiermit Besserung ab jetzt nach jedem meiner Besuche was zu schreiben.


Also, ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr.
Ich hatte vorher telefonisch den Termin gemacht und die Konditionen abgeklärt.

Als sie mir die Tür aufmachte trug sie neben String, BH und weißen Halterlosen noch so nen komischen wie selbst gehäkelten weißen Überwurf - wie auch immer.

Nach ein bisschen Smaltalk sind wir dann in ihr "Arbeitszimmer". Nachdem ich vom Waschen zurück war wartete sie schon auf dem Bett und hatte nur noch die Halterlosen an.

Dann gab es geile tiefe Zungenküsse und fummeln und abgreifen. Der Arsch ist einfach der Hammer.

Ich hatte vorher gesagt das ich an dem Tag keinen Bock zum Ficken hatte und somit hat sie dann ihre Oralen Künste zum Einsatz gebracht.
So wie ich es mag, mal mehr mal weniger intensiv. Sie leckte und schlabberte alles was sie kriegen konnte, Schwanz, Eier und Arsch.


So ganz faul wollte ich dann doch nicht sein und hab Sie in die 69 gezogen. Dann bin ich auch bald in ihrem Mund gekommen. Geschluckt hat sie es nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig.

Danach haben wir uns noch nett unterhalten bis ich dann wieder abgehauen bin.

Während der ganzen Aktion kamm niemals Eile auf und sie schaut auch nicht auf die Uhr.


Fazit: Gute Nummer, die sicher wiederholen werde, aber dann wird gepoppt.

Ach so, die halbe Stunde hat mich 60 Eier gekostet.

Gruß egde
 
B

Bastidu

User
nach einigen versuchen durfte nun auch ich ilona erleben.
nachdem ich sie endlich mal telefonisch erreicht wurde ich
dann gefragt ob ich mir eine normale stunde für 100 euro
vorstelle oder ein tabulose für 120 euro, wobei ich mich
natürlich für ein tabulose stunde entschieden habe.

bei meinem eintreffen wurde ich höflich entfangen und
mir wurde gleich etwas zutrinken und ein zigarette angeboten.

nach ein wenig smaltalk gings dann zur waschng ins bad,
wobei ich gefragt wurde ob ich mich selber waschen möchte
oder sie es machen sollte, was ich natürlich nicht verneinte
und mein kleiner dabei sein maß auch erreichte. nach der waschung
dann ab auf die wiese und eh ich mich versah verschwand ihre
zunge auch schon im meinem hals, bekam kaum noch luft so tief
steckte sie mir ihre zunge in den hals.

anschließend ein blaskonzert vom feinsten, bis zum anschlag verschwand
er in ihrem hals wobei sie sich zwischendurch auch um meine eier kümmerte
und das nicht schlecht, ihr feuchtgebiet wurde dann auch von meiner zunge
verwöhnt.
nach einigen minuten habe ich das aufgesattelt , wobei ich ganz erstaunt
war wie eng sie war, hatte probleme den bruder reinzubekommen. wie wir
dann so dabei waren sagte sie mir das ich auch gerne zwei oder dreimal
kommen dürfte wenn ich möchte. dann der wechsel und ich kam von
hinten und hatte ihren süssen , kleinen po vor mir .

ein ausblick ich kann euch sagen.....

nach dem abschuss dann eine kleine pause wobei mir ein wasser und eine
zigarette angeboten wurde . kurzer smaltalk und ab zum zweiten blaskonzert.

was mich bei ihr sehr gewundert hab das bei meinem eintreffen nicht
die rede über die kohle war . abgerechnet wurde danach. wie am telefon noch
vereinbart 120 euro endet die ganze sache dann bei 100 euro , und aus der
stunde wurden dann auch 90min. nach wenn das kein service ist dann
weis ich auch nicht

auf einer skala von 0 - 10 für mich ne glatte 12 mit einem
wiederholungsfaktor von 100
 
B

Bastidu

User
sie bietet es bei symphatie an, aber das mus jeder
für sich selbst abwägen. es gibt auch andere tabulose
dinge ausser VERKEHR ohne gummi.
das findest du aber am besten selbst für dich herraus
@zugezogen

denn ich für meine teil habe geplant mindestens 80 zuwerden
 
M

Milfliebhaber

User
@Bastidu

das stimmt so leider nicht wie ich erleben durfte. Bei Beginn der Aktionen fragte Ilona klar und deutlich ob ich mit Gummi oder ohne Gummi möchte.
Aufpreis dafür gäbe es nicht. Aber das natürlich habe ich verneint da ich ähnlich so Alt werden möchte wie Du:D

Habe Ilona noch gefragt ob Sie das häufiger anbietet - die Antwort war ein klares Ja - Leider - damit ist der Wiederholungsfaktor bei mir in Frage gestellt.

Sonst ist die Lady verdammt nett - FO vom Feinsten - AV geht aber nur mit einem "Kleinen" ;)
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
@ Grillmaster

Zunächst einmal meinen Dank für die Antwort. Allerdings kann ich selbst lesen. Mir geht es eher darum um vorher die gesamte Location mal von außen zu sehen, bevor ich irgendwo anrufe. Wenn das Ganze in einem eher baufälligem Gebäude stattfinden soll, würde ich dann davon Abstand nehmen dort einzukehren.

Grüße
Nightlover
 
M

Milfliebhaber

User
@Nightlover

Baufälliges Gebäude kann man nicht sagen. Nein - die Hütte ist zwar schon einige viele Jahre alt - auch hat die Wohnung schon viel bessere Zeiten gesehen. Aber alles in allem sicher für eine Stunde erträglich;)
 
B

Bastidu

User
aber alles in einem rundum gepflegten zustand,
selbst die wohnung auch wenn alles schon älter ist.

ausserdem denke ich wer zu ihr geht will spaß
mit ihr und nicht dem gebäude
 
T

Tom69

User
Duisburg Ruhrort Amtsgerichtsstr. 10

Gestern ist mir zum widerholten male einen
Lady aufgefallen die schwer nach Paysex aussah
sie ist in die Amtsgerichtsstr. 10 in Ruhrort rein
war schon schwer am überlegen sie einfach anzusprechen :D

Vielleicht gibt ja im Forum jemanden der nähres weiß
ich glaube aber nicht das es diese Ilona ist
war auf der Homepage
wer hat da schon Erfahrungen gemacht..
Die Dame sieht nach Ostblock aus
dunkel mittellange Haare ca. 170 groß
alter ca 35
 
H

Hobbylover

User
Scheint ja eine richtig geile Sau zu sein,aber ohne Gummi.?.?.werde trotzdem dahin gehen und meinen Lümmel einpacken.Will auch meine Rente später geniessen.Mal sehen wie gut die hübsche blasen kann:p
 
N

Normanski

User
Bei Ilona bin ich dann vor ca 2 Wochen auch vorbei. Der Blowjob rangiert ganz weit oben. Zum Verkehr ist es dann nicht mehr gekommen, ich habe mich geweigert den guten aus ihrem Mund zu nehmen, das war wirklich unglaublich...

viel spaß

ps. termin war kein problem, habe quasi fünf minuten vorher angerufen..
 
R

Rb0007

User
Ist Ilona schon wieder aus dem Urlaub? War jemand schon wieder bei ihr?
Kann man bei ihr wirklich ALLES OHNE machen? mit reinspr....?
Oder muss man wenn vorher rauskommen?
Mach sie auch Anal ohne?
 
T

Tropi

User
Ilona inseriert seit 2 Tagen wieder, ist also pünktlich wieder aus dem Urlaub zurück.
Reinspritzen ist bei ihr Standard, Anal ob mit oder ohne Gummi habe ich noch nicht probiert.
 
O

Ovaron1968

User
Ilona In Duisburg AO

Moin Moin,

hab gesehen das es nen Thread zu Ilona in der Rubrik "Intime Stunden Clubs&Wohnungen" gibt, aber für die Fans der AO Fraktion sollte vielleicht ein zweiter Thread in "Tabulos" eröffnet werden.

War heute Nachmittag, nachdem ein Außendiensttermin geplatzt ist, bei der guten Ilona in Duisburg in der Amtsgerichtsstr. 9. Irgendwie mußte ich ja mein gewonenes Zeitfenster von 1 1/2 Stunden sinnvoll nutzen.
Telefonisch nen Termin abgesprochen und eine halbe Stunde später war ich bei Ihr. Es öffnete eine ca 170 cm große in halterlosen Strümpfen schlanke Fau. WOW..was für ein Anblick, Ilona dürfte Mitte 30 sein, aber der Body ist vom allerfeinsten. Sie führte mich ins Wohnzimmer und bat mir etwas zu trinken an. Ich fragte nochmal nach den Preisen und den Service und entschied mich für eine halbe Stunde AO für 70€, eine STunde AO sollten 120€ kosten. Da ich frisch geduscht war gingen wir direkt ins Schlafzimmer, auch hier war alles nett und sauber eingerichtet. Es folgten innige Zungenküsse wie zu Teeniezeiten wobei sie meinen ganzen Körper streichelte. Es folgte ein FO wie ich Ihn selten erlebt habe....vom aaaaaallerfeinsten :D.
Nach bestimmt 20 Minuten FO ging bei mir gar nix mehr und ich wollte sie nur noch poppen. Sie setzte sich blank auf mich, verdammt eng die Gute, und ritt langsam wobei wir innige ZUngenküsse austauschten. Mußte dann leider schnell in die Missio wechslen, da mein Oberschenkel nach nem 10 KM Lauf vom Weekend sich verkrampfen wollte. Leider konnte ich in der Missio nicht lange innehalten und so entlud ich mich in IHR. Wer auf GF6 gepaart mit AO steht ist bei Ihr an der richtigen Adresse, werde demnächst wieder bei Ihr auf nen Stoß vorbei schauen. Achja, Bilder von Ihr gibt es bei IR.

Daten:
Herkunft: Russland
Größe: ca. 170 cm
Haare: mittellang und pechschwarz
Body: 32 er konfektion und braungebrannt
Busen: 75 A
Besonderheit: Tattoo oberhalb der rasierten Muschi

WHF: 100 %

Gruß Ovaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hollie

User
Also, ich war am vergangene Dienstagmittag für ne stunde bei Ilona, kurz gesagt es war saghaft schön.
Kann allerdings die Angaben von Ovaron leider nicht bestätigen, sie hat mit sicherheid KEINE Kg.32 sondern ne 36er figur, mit KEIN 70a brust sondern vielmehr 75er größe.
Hatte sie für ne stunde gebucht, bezahlt habe ich dafür 120,-€, völlig tabulos.
Man kann auch mit ihr vernünftig reden, bietet dir getränke und sigaretten an, und läst überhaupt keine hecktik aufkommen, wenn ich gewollt hätte, währe es kein problem gewesen, ohne dazu zu zahlen, länger zu bleiben und ne 4e runde starten, aber.....leider hatte ich noch ne termin.
Werde sie mit sicherheid nochmals (oder auch mehrmals) besuchen, denn sie passt wunderbar in mein beuteschema, dann werde ich auch sie anal nehmen.
 
O

Ovaron1968

User
Kann allerdings die Angaben von Ovaron leider nicht bestätigen, sie hat mit sicherheid KEINE Kg.32 sondern ne 36er figur, mit KEIN 70a brust sondern vielmehr 75er größe.

Moin Hollie,

um demnächst weitere Irritationen bezüglich Technischer Daten der Liebesdamen zu umgehen. Werde ich in Zukunft, bei meinem Erst Besuch, Bruce Darnell mitnehmen um eine professionelle Set Card anzulegen.:D

In diesem Sinne allen nen guten Stich

Gruß Ovaron
 
T

Thomas1259

User
besuch bei ilona

dank der positiven beiträge hier hab ich mich entschlossen ilona zu besuchen. date ausgemacht und pünktlich geklopft.
und dann stand sie vor mir.
groß, schlank in schwarzer unterwäsche.
im zimmer platz genommen und erstmal eine geraucht und ein glas getrunken, ich hatte ne flasche sekt mit. nett geplaudert und alles besprochen. was mich gewundert hat, von geld und bezahlen wollte sie nichts wissen, nachher sagte sie. ich hab einfach das was ich mir vorgestellt hatte auf den tisch gelegt und sie sollte entscheiden was da dabei ist, drei stunden AO war mein wunsch.
sie lies auch nichts anbrennen und wir gingen in ihr schlafzimmer wo sie sofort mit geilen ZK anfing. dabei streicheln und wichsen sodas ich schnell mehr wollte. also ab auf bett und erstmal gekostet wie sie schmeckt. klasse !
also sie schön geleckt bis sie kam und ich denke es war echt. sie hatte mich dabei super zärtlich gewichst, sodas ohne große pause in den nahkampf übergegangen werden konnt. verdammt eng die dame ;)
auch hier alles zu meiner zufriedenheit. kein übertriebenes gestöhne aber super GF6. immer abwechselnd vögeln-lecken-blasen. was sie auch super kann !
zwischendurch pause und ins zimmer eine rauchen und was trinken, aber auch dabei geknutscht und gestreichelt. sodas man eigentlich nie zur ruhe kam. aus den drei stunden wurden drei einhalb. und ich war kaputtgespielt.
genau wie man es sich nach so einem abend wünscht !
sie werde ich auf jeden fall wieder besuchen.
 
Oben