• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilona in Duisburg

Duisburg Ilona in Duisburg

Zuendapp

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Ich verkehre auch das ein oder andere mal mit den Frauen. Die 50€ beziehen sich auf GV mit.
30min. mit =50€
30min. AO = 60€
60min. mit =100€
60min. AO= 120€
Anal 10€ Aufpreis.
Ich hoffe weiter geholfen zu haben.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Ich Kann auch nur den höheren Preis bestätigen. Ich war gestern bei AIDA. Wie schon so oft eine sichere Bank. 30 min. für € 80 incl. Anal.
Aber bei vielen negativen Erfahrungen habe ich unter dieser Adresse bisher nur positives erlebt, so dass auch dieser Preis für mich mehr als ok ist.

Gruß Cooltom
 

Zuendapp

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Sorry! Ich kann mich natürlich auch irren! Bin halt nicht deren Steuerberater.
Ich buche bei Ilonas Team immer die Stundennummer AO zu 120€. Und wenn ich Lust habe wird auch Anal draus. Dann eben für 130€. Nichts für ungut.
 

Blowlove

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Hallo liebe AO Fickgemeinde,
da ich lange nichts geschrieben habe, war halt nur bei den bekannten und oft beschriebenen RTC hier mal was zumindest für mich neues.



Nun zum eigentlichen Thema der Fickerei :cool:, Ilona und Team stand schon länger auf meiner Liste zum abarbeiten, und da ich gestern zufällig aus Richtung Moers nach Duisburg über die Baerlerbrücke fuhr kam mir da so eine Idee, Portmonee war gefüllt und Zeit vorhanden, also kurz hinter der Brücke rechts abgebogen und sofort die Amtsgerichtsstr. 9 und einen Parkplatz gefunden.
Dann kurzes zögern als ich vor der Tür stand, keine Klingel für Ilona & Team :( , hatte ich das doch nicht richtig im Kopf gehabt mit der Adresse, also Handy raus und kurz die Nr. im www rausgesucht und durchgebimmelt, alles sofort geklärt unten die Tür ist nicht verschlossen, Oh in der Wohngegend sehr optimistisch oder, hoch auf die erste Etage und dort geschellt.
Es wurde zügig geöffnet und es waren 4 Mädels vor Ort, Ilona, Aida, Stefanie und Rhiana die Geburtstag hatte, die Mädels waren etwas in Feier Laune, es gab Sekt und Likör, mir wurde auch davon angeboten aber ich lehnte dankend ab, war ja mit dem PKW da, ein Wasser nahm ich dankend an.
Da dieses mein erster Besuch vor Ort war wurden mir erst mal die Tarife erläutert, welche ich aber jetzt schon nicht mehr weiß, scheiß Alzheimer ;) , es wurde geschätzt 30 Minuten herumgealbert und die Mädels tanzten und wollten mich auch dazu bringen, no go ich und tanzen :cool:, da die Tanzeinlagen und die wirklich nette und lockere Unterhaltung mich noch mehr anheizte wollte ich dann auch mal aktiv werden, ich konnte mich halt nur nicht entscheiden zwischen Ilona und Aida, ich wählte Ilona und habe es nicht bereut.


Also mit Ilona aufs Zimmer, vorher natürlich kurz geduscht, dort sofort geile ZK und abschlabbern des ganzen Gesichts und Ohren, geiler Start, dann kam ein sehr guter Blowjob mit DT Einlagen, das hätte ewig so weiter gehen können, theoretisch zumindest, da sie mir was gutes tat dachte ich mir tust du ihr auch mal was gutes und ich verordnete ihr die 69 Position, den kam sie gerne nach.
Was dann kam habe ich so auch noch nicht erlebt, ich bin eigentlich der der schnell Spritzer und bei einen geilen FO oder Fick halte ich nicht wirklich lange durch bis ich fertig bin, bin halt so der Sieger Typ, immer erster sein wollen :cool:.
Aber hier und heute mal was neues und extrem geiles, Ilona wusste genau wie sie es bei mir hinauszögern konnte und teils war sie wohl gar nicht mehr zum FO imstande, sie genoss meine Zungenfertigkeit und wurde extrem nass, falls es nur gespielt war auch dafür Applaus grandios.
Das ganze Spiel zog sich über mindestens 20 Minuten hin, mal wurde mehr oder weniger von ihr ein 1a FO geboten während ich sie permanent leckte, teils richtete sie ihren Oberkörper auf und sie saß quasi auf meinem Gesicht so das ich etwas Atemnot bekam, aber ich ließ nicht locker und bearbeitetet ihr Kitzler, das triefende Fickloch und auch ihr Hinterstübchen wurde nicht ausgelassen, wobei sie richtig abging.
Wie geschrieben wen es von ihr gespielt war, Respekt für die perfekte Illusion, aber ich rede mir ein sie ist wirklich gekommen und das mehrfach, durch ihr immer mehr oder weniger intensiven FO konnte sie mich zurückhalten doch irgendwann explodierte ich dann auch und das war der geilste intensivste Orgasmus den ich je hatte, zumindest in den letzten Jahren.


Dann hat sie meine Nachkommen im Zewa entsorgt und mir mein Gesicht und klein Blowlove auch mit einen Zewa gesäubert.
Wir waren beide nass geschwitzt und lagen erst mal nur platt im Bett, werde bei den Gedanken daran direkt wider geil.


Nach den duschen noch eine knappe Stunde mit den Mädels nett unterhalten und herumgealbert, denke auch der Alkohol tat etwas zur entspannten Atmosphäre dazu und welch wunder ich wurde wider geil und bin nochmal mit Ilona aufs Zimmer, wir hatten schließlich nicht gefickt, das geht ja mal gar nicht dachte ich mir, die anderen Mädels werden ja hoffentlich demnächst auch noch da sein.


Sofort wider geile ZK und kurz darauf ein wider ein genialer FO, so war klein Blowlove recht schnell wider einsatzbereit, dann gab es einen sehr geilen ritt von Ilona, auch das beherrscht sie für mich in Perfektion, erst schön langsam, mit dem Becken kreisend und mit der Fickmuskulatur arbeitend, einfach von allen etwas und das schön abwechselt und gefühlvoll.
Dann noch in Doggystyl gewechselt und alles schön in ihr abgeladen und schön aus zucken gelassen, alles ohne irgendwelche hektischen reinigungs- Attacken.


So jetzt bin ich fertig, hoffe es ist nicht zulange geworden und ich hoffe ich verfalle nicht den LKS.


MfG blowlove
 
H

Hollie

User
Gestern war ich endlich mit Aida aufs Zimmer.
Auf Wunsch von Aida gehe ich nich auf Details ein, aber…..es war sagenhaft schön.
Stimme meinen Vorrednern völlig zu; Aida ist ne sichere Bank.
Sehr korrekt auch beim Finanziellen.
Ein Mädel womit man sich auch super unterhalten kann, hat auch die Wunsch geäußert dat sie gerne mehr Holländer würde begegnen, da kämen nur wenige!
Vor und nach der Akt, im Wohnzimmer mich nett unterhalten mit Ilona, Laura und Delia.
 

Blowlove

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Gestern war ich wider in der Amtsgerichtstrasse 9 bei Ilona und Team, da ich spontan ohne Termin dort erschien musste ich zwischen Laura und Rhiana entscheiden, Ilona und Aida waren aktiv oder warteten auf jemanden.
Da ich auf kleine Fickflöhe stehe habe ich Laura gebucht, abgemacht wurden 1 Stunde AO 120€ , dann ging es ins Zimmer direkt an der Eingangstür welches eine eigene Dusche hat, sehr angenehm wen man nicht nackt durch die Bude laufen will.
Also kurz unters Wasser gehüpft und alle relevanten Körperteile einer gründlichen Reinigung vollzogen.
Dann mit Laura aufs Bett, was ich total antörnend fand war ihr schelmisch/teuflischer Blick, schon schön in so ein Gesicht zu schauen und gleichzeitig ihren schönen Körper in den Händen zu haben.
Es wurde geküsst, geleckt und abgegriffen so das klein Blowlove recht schnell Betriebsgröße erreichte, es folgte ein schöner BJ und ein kurzer ausritt und die erste Ladung wurde versenkt.
Es wurde etwas herumgealbert und sich wider den Körper des anderen gewidmet.
Es folgte wider ein schöner BJ und ein Finger verirrte sich in meinem Arsch, hatte ich in der Form auch noch nicht, es war auf jeden Fall ein geiles intensives Erlebnis, es wurde weiter geblasen und gefingert.
Dann wurde auf gesattelt und es gab einen 1A ritt, war unglaublich geil sie so zu sehen, werde direkt wider geil, sie wechselte von kreisen schnellen und langsamen reiten bis zum verweilen mit Zungenküssen, das schon eine schöne Illusion die sie einen da vermittelt, im privaten habe ich oft nicht so was intensives und geiles erlebt.
Dann noch etwas missioniert und dogy, welches auch sehr geil ist, so einen kleine Fickfloh schön von hinten stoßen und den geilen Arsch in der Hand, könnte gleich wider da hin.
Nach dem auch die zweite Ladung versenkt war, war ich voll platt, wir hatten aber noch ca. 10 Minuten, diese wurden mit viel Körperkontakt beiderseits und mit einem sehr netten gespräch verbracht.
Von mir gibt es die volle Punktzahl für Laura, sowohl was die Optik als auch der Service angeht, der Laden scheint eine Bank in Sachen Service zu sein, als nächstes muss ich unbedingt mal Aida testen, wobei auch ein zweiter Turn mit Laura oder Ilona auch zu empfehlen sind.


MfG blowlove
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Laura - bald in Urlaub

Heute hat es mich zu Ilona nach Duisburg verschlagen. Die A 40 wurde zwischen Essen und Duisburg ausnahmsweise von keinem Stau heimgesucht, so dass ich zur Amtsgerichtsstraße gefahren bin.

Dort habe ich Laura, Delia, Stefanie und Rhiana angetroffen. Aida hat montags immer Ihren freien Tag.
Laura ausgewählt und von Zk´s wie ich sie gerne habe, über Französisch zum GV alles erlebt. Leider hat Sie heute kein AV angeboten, denn gestern musste Ihr Popo extrem herhalten. Das tat unserem Treffen aber keinen Abbruch. Sie hat auch ohne AV Ihre Qualitäten und man ist schon nach 30 Minuten sehr befriedigt. Immer eine sichere Bank.

Für alle die Laura noch in diesem Jahr besuchen wollen, sie ist ab 18. Dezember für vier Wochen in Urlaub. Aida wird ebenfalls über Weihnachten, Neujahr in Urlaub sein, ich weiß aber keine Termine.

cooltom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Newbomber

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
weis jemand ob die damen auch foto/ videofreundlich sind ?

Laura war schon mal als "Schulmädchen" verkleidet. 2 Zöpfe die zur Seite hinten, halterlose Strümpfe, kleines Röckchen, BH.

Der Anblick war so geil, dass ich gefragt habe ob ich ein Bild machen darf. Von mir kam dann direkt "natürlich" ohne Gesicht...

Aber Videos und Bilder beim Sex weiß ich nicht und kann auch keine Meinung geben was sie dazu sagen würde..
 

Rampel

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Scheint doch noch zu laufen der Laden.Ich habe heute morgen angerufen und hatte Laura am Telefon,so gegen halb zwölf.Sie sagte mir,dass sie einen Termin hat und die anderen kämen nach zwölf.
 

Zuendapp

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Ich war schon mit Roxi auf dem Zimmer. Sie ist ein wenig zurückhaltend. Aber eine sehr nette und Süße. Nachdem sie aufgetaut war, waren die Leistungen durchaus zufriedenstellend. Vielleicht lag es an der folgenden Situation. Anal möchte Sie nur mit Gummi machen. War aber nicht mein bestreben.
Das einzig negative an diesem Tag war, dass sich Roxii und die andere Neue Bianca vor meinem Zimmergang angeschrien und gestritten haben. Es ging wohl um ein bestimmtes Wäscheteil , welches wohl nicht Roxi gehören sollte. Der Streit war so heftig, dass Roxi geweint hatte.
Eigentlich ist es ein no go, da ich alles mitbekommen hatte und den Weibern, auch Ramona, dieses scheiß egal war.

Kann mir jemand sagen ab wann und an welchen Tagen Ilona da ist? Ich würde Ihr gerne wieder ein Besuch abstatten. Am liebsten Morgen Nachmittag, da ich sonst immer im Vormittagsbereich kann.
 

Rampel

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Ilona

Inzwischen sind auch Stefanie und Roxi weg.Aida und Rihana haben ja schon vor längerer Zeit den Abflug gemacht. Aktuell also noch Ilona,Ramona und Laura da.Wer weiß wie lange noch.....
Schade eigentlich,besonders Aida und Stefanie waren ja immer eine sichere Bank.Wenn jemand mal was hört,wo die beiden abgeblieben sind,immer her damit.
 

Derswinge

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Ich war gestern mal wieder bei Ilona, und sie hat 3 neue Mädels da. Ich hatte als erstes Ilona und danach Julia. Über Ilona muss ich nicht viel erzählen sie ist Geil wie immer. Die Julia hat zwar etwas mehr auf den Rippen aber für mich noch okay. Sie geht gut mit und Bläst sehr gut und sehr tief. die Alexa werde ich das nächste mal probieren. Die Erika ist auch eine hübsche sie macht aber keinen Tabulosenservice.
 
L

Luis

User
Ich war gestern dort. Neben Ilona, Laura und Rihana waren noch eine ganz junge, schmale Neue dort. Roxana meine ich. Und als 5. im Bunde die KF 36 ..... Mist - Name vergessen.

Da ich Laura nach Jahren mal wieder versaut versorgen wollte war die Entscheidung schnell getroffen. Ich habs nicht bereut .... Wir hatten eine sehr spaßige Öl Session, bei der eine halbe Flasche B... Öl draufgegangen ist.

Kurzfristig hatte ich dann doch noch die KF 36 dazugeholt und es war echt der glitschigste Dreier ever. Alle rutschten auf und ineinander herum und Laura spritzte mit dem Öl herum. Ich spritze dann mit was anderem in Lauras flutschige Muschi ..... gelungener Abend. Es wurde danach noch wild nackt getanzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Nach langer Zeit ergab es sich, dass die A 40 einmal keinen Stau im Bereich Duisburg hatte. Deshalb am Anfang dieser Woche Ilona´s WoPu in der Amtsgerichtstr. besucht. Die zwei Russinnen, die Anfang diesen Jahres gekommen waren, mussten noch getestet werden. Leider war von den Beiden keiner vor Ort. Laura hatte Ihren freien Tag und so verblieb nur Roberta und Alexa.
Roberta skinny Figur in Straßenklamotten sollte es sein. Die Frage nach 30 oder 60 Minuten habe ich nur mit "das kann ich Dir hinterher sagen" beantwortet.
Textilfrei stellte sich Roberta als KF 32 mit kleinen 70A Tittchen vor. Die eingeforderten ZK wurden eigentümlich mit einer spitz herausschauenden Zunge gewährt. Ich durfte nicht in den Mund. Im Verlauf der 30 Minuten konnte ich beim Lachen einmal Ihre Zähne sehen und die bedürfen dringend einer umfangreichen Sanierung. Vielleicht lag es daran. Der Service im Bereich Französisch und GV waren normaler Durchschnitt. Wer auf skinny steht, kann selber einmal 30 Minuten investieren, für mich keine Wiederholung.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Heute Mittag war ich wieder einmal in der Amtsgerichtsstr. in Duisburg. es waren fünf verschiedene Frauen vor Ort. Rhianna, Stephanie, Roberta und noch zwei andere.
Roberta skinny Figur in Straßenklamotten sollte es sein. Die Frage nach 30 oder 60 Minuten habe ich nur mit "das kann ich Dir hinterher sagen" beantwortet.
Textilfrei stellte sich Roberta als KF 32 mit kleinen 70A Tittchen vor. Die eingeforderten ZK wurden eigentümlich mit einer spitz herausschauenden Zunge gewährt. Ich durfte nicht in den Mund. Im Verlauf der 30 Minuten konnte ich beim Lachen einmal Ihre Zähne sehen und die bedürfen dringend einer umfangreichen Sanierung. Vielleicht lag es daran. Der Service im Bereich Französisch und GV waren normaler Durchschnitt. Wer auf skinny steht, kann selber einmal 30 Minuten investieren, für mich keine Wiederholung.
 

Moltesanti

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Super Beitrag, FL! Sehr motivierend und unglaublich motiviert. "Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen." Irgendwann kriegt man auch das Bier im Massagestuhl intravenös zugeführt, in wohltemperierten und wohlbekömmlichen Dosen.

Ilona selbst ist nach wie vor eine Bank, nach wie vor mit ganz viel Leidenschaft und Feuer dabei. Auch die anderen beiden Russinnen Julia und Lara wissen wie man Illusionen mit Sex versprüht. Beide ganz große Klasse!

Was gar nicht geht, sind die verbliebenen Rumäninnen. Dumm, lustlos und ohne jeglichen Esprit sitzen sie dort ihre Amöben - Lebenszeit ab, qualmen eine nach der anderen und schlurfen in ihren Hauspantoffeln unfassbar unerotisch durch die Flure.! Auch die früher gute Jenny aus Bulgarien hat ihren Zenit leider überschritten und offensichtlich an zu großem Durst in ihrem Leben gelitten. Schade, denn sie konnte wirklich was!

Die neue Location an sich wirkt sicherlich etwas aufgeräumter und hat nichts mehr von dem Schmuddelimage des Sündenpfuhls in der Amtsgerichtstraße.

Sie lässt aber irgendwie nicht diese spontanen Actions, welche vorher immer in der Wohnstube liefen, zu.
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Also die meisten Rumäninen und Bulgarinnen ( sind ja bald 80 Prozent der Prostituierten ) machen das entweder unter zwang oder aus totaler Not. Echt ne Sauerrei das die nicht mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennen und hässlichen alten Männern vor Freude für Kleingeld die Säcke leeren, kann ich echt auch nicht verstehen
 

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Also die meisten Rumäninen und Bulgarinnen ( sind ja bald 80 Prozent der Prostituierten ) machen das entweder unter zwang oder aus totaler Not. Echt ne Sauerrei das die nicht mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennen und hässlichen alten Männern vor Freude für Kleingeld die Säcke leeren, kann ich echt auch nicht verstehen

Mag sein, aber zumindest wenn ich es nötig habe Geld zu verdienen, kann ich das vernünftig machen oder besser gar nicht. Woanders wirst du dann vor die Tür gesetzt, in dem Gewerbe spricht sich das eventuell rum (offfensichtlich nicht genug, sonst gäbe es nicht so viele grottenschlecht DLs), dann verdiene ich auch nix mehr.
 

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 1 2
tja das leben ist hart und dei damen wissen worauf sie sich einlassen,
also ist für mitleid hier nicht der richtige ort
wir freier nutzen diese situation halt auch aus...
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Bitte alle melden, die nicht deshalb arbeiten, weil sie Geld brauchen. Warum soll man mit den DL mehr Mitleid haben als mit der Verkäuferin beim Bäcker? Damit meine ich natürlich nicht die Frauen, die gezwungen werden, auf den Strich zu gehen. Von dieser Gruppe kenne ich allerdings niemanden.
 
Oben