Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Flug Im Voraus buchen oder auf Spontanangebot hoffen?

T

Tingis

User
Habe mal eine allgemeine Frage:

Ich will im März wieder nach Thailand fliegen. Wenn ich so die Billigflieger-Seiten durchforste, sind nicht besonders viele Flüge im 600er-Bereich zu finden. Haltet ihr es für besser, bald zuzuschlagen und noch einen in dem Bereich zu kriegen oder meint ihr, dass man spontan 7-8 Wochen vor Abreise immer noch welche für den Preis kriegt (wg. Absagen, Restverkäufe, usw.)?

Also meiner Meinung nach lohnt es sich immer früh im Vorraus zu buchen! Meiner Erfahrung nach kommt man so billiger weg und Last Minute Angebote haben meist einen Haken, nicht zu dem gewünschten Datum verfügbar etc. Außerdem sind diese meistens sogar teurer als wenn man früh genug ein Schnäppchen ergattert oder höchstens genauso teuer. Das ist das Risiko meiner Meinung nicht wert.

Kann übrigens die Reise/Flugangebote bei Explorer.de sehr empfehlen, immer sehr günstig und klappt reibungslos.

Hin und Rückflug:
Deutschland - Bangkok mit Emirates schon ab 467€

Also mein Fazit: Der frühe Vogel fängt den Wurm :D

LG,
Charly

Hi Charly,

Danke für die Antwort. Werde mich nachher mal mit dem Link beschäftigen.
Hatte bisher u.a. bei billigflieger. de gesucht, um mir nur grob einen Überblick über die Preislage zu verschaffen. Im März sind die Flüge schon etwas günstiger als im Januar/Februar.

Ich hoffe immer noch darauf, ein Angebot wie letztens über Tchibo für ca. 500 zu finden.

Flüge

Oh da muss ich dem Charly aber widersprechen;) Bedenke bitte Zwischenstopp und Wartezeit.
Mach mal klick.:)
[DMLURL]http://www.lastminute-express.de/billige-reisen/profilink.php?PID=LM4732&frame=lme&ziel=TH&art=&ab=&dauer=&pers=&kat=&va=&verpf=&hotel_ort=&hotel_name=[/DMLURL]

Iceman1023 schrieb:
[DMLURL]http://www.lastminute-express.de/billige-reisen/profilink.php?PID=LM4732&frame=lme&ziel=TH&art=&ab=&dauer=&pers=&kat=&va=&verpf=&hotel_ort=&hotel_name=[/DMLURL]

Hi,

Wenn ich eins der Angebote anklicke, weicht der Preis meist um mehere 100€ nach oben ab. Mache ich irgendwas falsch?

Ich würde im Vorraus buchen. Wir fliegen gechäftlich oft nach Fernost und die Linienflüge sind ziemlich ausgebucht....

Die Thai offeriert meist Ende Januar/Anfang Februar mit Angeboten, für Flüge ab Mitte März, i.d.R. so um die 600 EUR bzw. je nach Ziel ! In den vergangenen Jahren hatte ich bis HKT, einmal 570 EUR, das Jahr drauf 650 EUR.

Hmm, man hört ja ganz verschiedene Meinungen.
Danke für die ganzen Antworten!
Bin noch nicht ganz entschlossen, wie ich es machen werden.

Sabei schrieb:
Die Thai offeriert meist Ende Januar/Anfang Februar mit Angeboten, für Flüge ab Mitte März, i.d.R. so um die 600 EUR bzw. je nach Ziel !

genau auf sowas hoffe ich noch. Doof wär nur, falls diese Angebote nächstes Jahr ausfallen würden und die Linienflüge dann schon gut ausgebucht und teuer sind, dann hätte ich ja lieber früher gebucht.

Songdjai schrieb:
Meistens sind noch reichlich Kontigente frei und werden dann auf die letzten Tage zu Schleuderpreisen rausgehauen.

Natürlich auch ne Möglichkeit. Ab wann werden diese Kontingente verkauft? Will nicht ZU kurzfristig buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben