• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Iman Babylon | Saunaclub Babylon

Babylon Iman Babylon | Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0

Iman Babylon | Saunaclub Babylon

Kaffeebraune Gazelle mit umfangreichem Service

41 Jahre jung, kastanienbraunes Haar, braune Augen, 170 cm groß, 50 Kg leicht, Körbchengröße 80B,
komplett rasiert. Iman spricht Französich und etwas Englisch und Deutsch.
 
B

Baerchen

User
Babylon: Iman

Act:
Name der DL:
Iman
Nationalität: gute Frage, laut eigener Aussage kommt sie aus Belgien
Größe: 1,70
Konfektion: 34
Körbchengröße:
80b
Haarfarbe: kastanienbraun
Rasur: leichte stoppeln

erhaltener Service:

FO:
eigentlich keine Einwände, nicht wirklich tief, weich
EL: jepp
Augenkontakt: jepp
Lecken: hierin ist sie eine gute Schauspielerin, mit etwas übertriebenem Gestöhne
Fingern: ja
ZK: zu Beginn kann man das nicht als solches bezeichnen, denn keine Zunge spürbar, erst in der Reiterposition kam die Zunge zum Vorschein
GF6: ja
Stellungskampf: Reiter, Doggy
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 60%

Fazit:
Iman ist ein Optikfick und für Liebhaber von Blackys ein Must do. Wo hier allerdings die Naturgeilheit und die Versautheit sein soll erschließt sich mir leider nicht. Jedoch gibt es nichts auszusetzen. Iman versteht ihr Handwerk
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Und da schwebte sie schon, mit katzenhafter Geschmeidigkeit und süßen Lächeln, auf mich zu!
Meine Erstbuchung…

Iman

Kaffeebraune Gazelle mit umfangreichem Service
29 Jahre jung
kastanienbraunes Haar (blöde Perücke)
braune Augen
170 cm groß
50 Kg leicht
Körbchen Größe 80B (leider recht hängend)
komplett rasiert
Iman spricht Französisch und etwas Englisch und Deutsch.
Lebt in Belgien und war wohl bisher im Escort Bereich tätig.

Frau wie sie mir gefällt! Warum lange labern? Ab aufs Zimmer!

Sofort wurde auf dem Zimmer heftig umarmt und geküsst! Für meinen Geschmack küsst sie gar nicht schlecht. Macht einfach Laune bei diesen vollen, sanften Lippen!
Sehr angenehm auch das reiben des Knackpopos an der Genuss Wurzel!
Ab auf die Matratze und die Schmusenummer erst mal fortgesetzt. Dann arbeitete Iman sich küssender Weise zu meinem Schwanz herunter um dort mit einem, etwas zu sanftem, FO zu beginnen.
Züngelnd ging es dann den Schaft hinab um mit Eierleck…Ooops; die Eier wurden verschmäht und übergangslos erhielt ich ein höchst angenehmes Zungenanal!
Dabei fuhr sie noch mit spitzen Fingernägeln meinen ganzen Körper, einschließlich Schwanz und Sack, rauf und runter!
Roooooaaaarrrrrrrr…der Kater schnurrt!

Dermaßen verwöhnt muss man, als echter Schenkeleman, auch der Dame etwas Gutes tun.
Küssend und züngelnd hab ich mich dann zu ihrer leckeren Muschi vorgearbeitet. Allerdings waren mir ihre Reaktionen auf meine Bemühungen doch etwas zu gekünstelt. Also mich nicht lange damit aufgehalten und mit Knutschen und Schlittenfahren weitergemacht. Als ich sie aber wieder zum Blasen nach unten beordern wollte wurde mir, durch sehr deutliche Richtungsangabe und zeigen der Zunge, klar gemacht womit ich weiter zu machen hätte!
Also vorherige Fehlinterpretation meinerseits…Tschuldigung!
Während ich ihre Lustperle bearbeitete, und sie sich selber um ihrer Brüste kümmerte, waren die akustischen Reaktionen diesmal viel glaubwürdiger!
Kam sie oder kam sie nicht? Egal! Mir wurde, nachdem ich mich wieder hinauf geküsst hatte, ein bezauberndes Lächeln geschenkt! Das reicht!

Noch ein wenig Knutschen nebst Schlittenfahrt und es, nach der Gummierung, einfach in der Missio zum spritzigen Ende gebracht! Schon war die Stunde vorbei!
Natürlich; der Knackarsch verlangt eigentlich nach einer heftigen Doggy Performance…aber ich werde halt immer fetter und fauler! Vielleicht beim nächsten Besuch!
Denn…Iman…Gerne wieder!

Das Zungenanal fand sich dann übrigens mit 25,-€ Zuschlag auf der Abrechnung wieder!
Okay; auch wenn Zungenanal, laut der Babylon HP, nicht zu ihren Aufpreis pflichtigen Extras gehört, so halte ich es doch, in meiner kleinen Werte Welt, für Aufpreis würdig!
 
P

Puckjaeger

User
Kleine Stippvisite letzten Freitag im Babylon

Anwesende Frauen: etwa ein Dutzend, darunter Iman, Kesha, Laura, Maya, Nicoletta und Roxy

Vorspiel:
-------------------------------------------------------------------------
Umziehen, Duschen, etwas auf der Couch relaxen und umschauen. Geil sehen die Mädels ja schon aus, aber mir ist nach ein zwei Bier. So steh ich bei einem netten Pils an der Bar, als von hinten zwei Arme mich umschlingen. Zudem drücken sich zwei Brustwarzen in meinen Rücken und eine Stimme haucht mir etwas ins Ohr. Eigentlich wollte ich noch etwas mit dem Zimmer warten, aber eine der Hände rutscht an meinem Bauch herunter und greift sich meinen Schwanz. Die Klöten werden leicht massiert und mein Schwanz macht sich auf, eine senkrechte Position einzunehmen. An der Hautfarbe der Arme habe ich längst Iman erkannt. Irgendwie hatte ich ein Deja-Vu. Lucie hatte sich auf ähnlich Weise bei unserem ersten Treffen an mich heran geschmissen.
Jetzt wird es Zeit mich umzudrehen und schon bekomme ich den ersten Schmatzer. Wenn ich schon betatscht werde, dann mach ich gleich mit. Eine Hand greift ihren Knackpo und die andere Hand ihre Titten. So dauert es nicht lange und wir suchen uns ein Zimmer.


Zimmer:
-------------------------------------------------------------------------
Iman
170 cm, kastanienbraunes Haar, 50 Kg, B-Cups, 29 Jahre
Konversation: Französisch und Englisch
FO: Abwechslungsreich, nicht zu fest, inkl. Eier
Lecken: einfach nur lecker
Position: Missio
Dauer: 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: Sehr sehr hoch!
Bilder gibt es auf der HP des Clubs!
-------------------------------------------------------------------------

Ablauf:
Wir gingen also hoch aufs Zimmer. Während ich mich noch des Spindschlüssels und des Badetuchs entledigte, war die Spielwiese bereits mit einem Laken bezogen. Man ist die flott. Iman wartete kniend auf meine Ankunft, also ging es erst einmal mit Küssen weiter. Dabei grabschte ich mir mit beiden Händen ihren Arsch, echt griffig das Teil. :)
Iman ging ihrerseits nun zum FO über. Genüsslich leckte und saugte sie an meinem Schwanz, den sie zuvor schon fleißig mit der Hand auf Trapp hielt. Dabei drückte sie ihr Kreuz bogenförmig durch und ich ärgerte mich in einem Zimmer ohne Seitenspiegel gelandet zu sein. Sonst hätte ich ihre Möse mit leicht gespreizten Beinen im Spiegel beobachten können. Nach zwei drei Minuten tauchte sie auf und wir küssten uns weiter kniend. Ihre Hand griff dabei wieder zu meinem Prügel. Dann ging es wieder abwärts und diesmal wurden auch die Klöten mit einbezogen. Dieses geile Spielchen wollte ich nicht zu lange treiben aus Angst zu früh abzuspritzen. Also legte ich mir Iman zurecht und leckte ihre Dose. Sehr lecker und schnell sehr feucht. Ich will poppen, also das Kondom drüber und los. Iman liegt schon so einladend auf dem Rücken, dass ich sie mir in der Missio vornehme. Vorsichtig stoße ich zu, sie zieht die Beine höher und ich kann nun tiefer und fester stoßen. Zwischenzeitliche Rhythmusänderungen lassen mir ab und an Zeit sie zu küssen. Irgendwann erhöhe ich das Tempo und noch etwas schneller und noch etwas fester. Ich bin wie im Rausch. Meine Schwimmer hören den Startschuss und landen in der Tüte. Meine Erektion ist noch gut genug und ich rammel noch knapp fünf Minuten weiter. Dann ist Schluss. Iman schnappt sich die Clinex und will mir helfen, aber ich nehme ihr die Sachen ab. Der große Junge in mir kann sich selber reinigen. Ein paar Minuten bleiben wir noch auf dem Zimmer, dann geht es nach unten.


Nachspiel:
-------------------------------------------------------------------------
An der Bar nehme ich noch eine Erfrischung ein. Dann geht es zum duschen und kurz darauf verlasse ich den Club.
 
O

Otto200

User
Anwesende Frauen: etwa ein Dutzend, darunter Iman, Kesha, Laura, Maya, Nicoletta und Roxy

... als von hinten zwei Arme mich umschlingen. Zudem drücken sich zwei Brustwarzen in meinen Rücken und eine Stimme haucht mir etwas ins Ohr.... Ich will poppen, also das Kondom drüber und los. Iman liegt schon so einladend auf dem Rücken, dass ich sie mir in der Missio vornehme.--
An der Bar nehme ich noch eine Erfrischung ein. Dann geht es zum duschen und kurz darauf verlasse ich den Club.

Schöner Bericht, macht Luuuust.

Werde am WE den Tempel aufsuchen.

LG

otto
 
H

Hanibal123

User
Ein Zimmer hat sich am Freitag nicht ergeben,tat meinen Geldbeutel mal ganz gut.
Zu den Mädchen gehe ich selten,meistens ergibt das sich von allein.
Aber nicht mal Iman ist zu mir gekommen,treuloses Luder.

Kann mir schon denken,was sie gedacht hat.
Der ist morgen bestimmt auch wieder hier,die anderen nicht.
Wir standen am Samstag Nachmittag zu dritt am Tresen,als Iman zu mir kam.

Sie macht das immer sehr geschickt,den meisten Mädchen ist sie da ein Stück voraus.
Im vorbei gehen streichelt sie mich,bleibt dann doch stehen und Küsst mich.
Wer kann da schon nein sagen,gerade ihre sanfte Art gefällt mir.

Zimmer suchen gab es nicht,das erste was wir ansteuerten war frei,gegenüber dem Kino.
War eine schlechte Wahl,da die Tür sich nicht einklinken lies,so wurden wir auch einmal gestört.

Dafür war der Service von Iman um so besser,langes,weiches küssen.
Dazu,auf mir hockend,einen stimulierende Schlittenfahrt.
Um Ihre Blaskünste zu sehen,werden die Haare,zu einem Pferdeschwans,gebunden.

Sieht schon geil aus,wie sich die Wangen,an meinen Schwanz ansaugen.
In letzter Zeit,grämt sie sich mit etwas ein,was ich nicht beschreiben kann.
Den Geruch macht Lust auf mehr,ich habe ihn noch tagelang in der Nase.

Wie immer korrekte Abrechnung,paar Spritzer,die sie abbekommen hat,wurden nicht extra berechnet.
Nach eigener Angabe,ist Iman 25 Jahre alt.

Gruß
 
G

Gordon666

User
Treffen im Babylon

Vor zweieinhalb Wochen fand im Babylon ein Interessengemeinschaftstreffen statt. Vielleicht lag es ja an den gleichen Interessen, jedenfalls hatte ich es erst sehr spät aufs Zimmer geschafft.

Bei meinem Eintreffen ist der Club schon gut besucht. Warum nur hat mein Chef freitags immer noch eine Extraaufgabe für mich? Ich geselle mich zu den Kollegen und höre mir den neuesten Klatsch und Tratsch an. Soll mal einer behaupten nur Frauen können so was. Ich habe wieder einen guten Tag, denn mindestens fünf Frauen sagen mir heute zu. Gleiche Besetzung an einem anderen Tag und höchstens zwei würden mir gefallen, aber heute kann ich mich nicht entscheiden. Erstmal egal, denn einige Kollegen hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Es wird immer voller, bekannte Forenkollegen treffen noch ein oder einfach „andere“ Gäste. Jetzt ist es irgendwie schwer an die Frauen heran zu kommen. Wäre ich doch mal eher gegangen.

Kurz vor der Geisterstunde verlässt uns ein Kollege und mahnt mich noch an dieses mal auf jeden Fall ein Zimmer zu machen und nicht wie zuletzt ungepoppt nach Hause zu gehen. Ich verspreche mein Bestes zu tun.

Nach Mitternacht schaffe ich es endlich eine Frau zu erobern. Dies liegt auch daran, dass nun die Besucherzahl wieder abnimmt und nicht mehr ansteigt. Mit Iman will ich mein Glück versuchen. Natürlich braune Haut zieht mich in letzter Zeit immer an. Babylon-Like geht mir Iman während des Kennenlernens schon an den Schwanz. Für mehr im Thekenbereich ist es mir zu voll und so suchen wir uns zügig ein Zimmer. Hier können wir uns ein wenig fallen lassen. Die laute Musik schallt angenehm leise ins Zimmer und die Unterhaltungen der Kollegen sind aus meinen Ohren verschwunden. Ich lasse es langsam angehen, denn ich mag diese Ruhe im Zimmer. Schmusen und Küssen ist angesagt. Iman will sich in tiefere Regionen begeben. Als ich mich aufsetze um sie weiter zu küssen, versteht sie die Zeichen und kommt wieder zum kuscheln zurück. Zudem hatte ich mir vorgenommen mit dem Zungenspiel an verbotenen Orten zu beginnen. Nach einer knappen halben Stunde küssen, starte ich dann auch den oralen Angriff. Diese Offensive zieht sich nach guten zehn Minuten zurück und überlässt nun dem Gegner das Spielfeld, welches Iman auch sofort einnimmt. Auch sie ist schon gute zehn Minuten bei der Sache, als ich endlich nach dem Kondom frage. Wir haben nun Slowmotion-Sex, um diese Uhrzeit sicher eine gute Wahl. Zum Ende hin wird es dann doch noch etwas wilder, schließlich will ich auch die Tüte füllen. Iman reinigt mein bestes Stück und wir kuscheln noch eine Runde. Nach zwei zärtlichen Stunden verlassen wir wieder das Zimmer.

Iman, Mali, Ende 20, kakaobraune Haut
170cm, KF 34/36, B-Cup
braune Haare mit Extensions
Service: ZK, FO, EL, GV
Kommunikation: französisch, englisch und etwas deutsch
Wdh: aber sicher doch


Als ich noch der Dusche wieder im Clubraum ankomme, ist nur noch ein harter Kern an Gästen anwesend. Diese sitzen nackt an der Theke. Da hat irgendeine CDL mal wieder die Handtücher eingesammelt. Da ich meines noch besitze entscheide ich mich dem FKK-Treiben fern zu bleiben und setze mich auf die Couch. Iman leistet mir nach ihrer Dusche noch etwas Gesellschaft. Wir zwei kuscheln uns noch etwas an einander. Zwischendurch wechsle ich noch ein paar Worte mit den verbliebenen Gästen, aber mehr noch finde ich Gefallen am Kuscheln. Wir waren so zirka eine Stunde vom Zimmer runter, als Iman plötzlich anfängt mir einen zu Blasen. Mein kleiner Freund findet sogar um diese Uhrzeit wieder gefallen an der Sache. So kommt es wie ich nicht dachte dass es kommt. Ich verschwinde erneut mit Iman auf dem Zimmer. Klar, eine Wiederholung wollte ich gerne machen, aber gleich so schnell? Egal, auf dem Zimmer macht Iman erstmal da weiter, wo sie draußen schon angefangen hatte. Ich revangiere mich diesmal nicht, denn einen Zusammenbruch meiner Manneskraft will ich nicht riskieren. Wir haben wieder gefühlvollen Slowmotion-Sex. Allerdings verlassen wir das Zimmer schon nach einer Stunde.

Als ich nach der Dusche mich abtrockne, höre ich draußen schon die ersten Vögel zwitschern. Den Kollegen, welcher unten auf der Couch schläft, stört dies nicht. :eek:

Ich gönne mir mit dem wirklich absolut harten Kern an Gästen noch ein paar Getränke. Die Mädels hatten uns sowieso schon alle verlassen. Etwa halb sechs Uhr morgens mache ich mich mit einem weiteren Kollegen auf den Club zu verlassen. Sein Heimweg ich bei weitem länger als meiner, aber ich bin zu müde um ihn richtig zu bedauern. Meine letzte Kraft brauche ich um wach nach Hause zu kommen. Es war ein schönes IG-Treffen.
 
G

Gordon666

User
Aus meinem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=246540#post246540[/DMLURL]:

Später steh ich an der Theke und überlege mir, zum wievielten Male auch immer, mit Katharina, Vivian, Lucy oder wem auch immer Neues aufs Zimmer zu gehen. Ich denke Iman hat einen sechsten Sinn für so etwas. Denn sie kommt mal wieder auf mich zu und lenkt mich dermaßen geschickt ab, dass ich mal wieder mit ihr verschwinde. Sie hat eine neue tolle Frisur und sieht noch besser aus als ich sie in Erinnerung habe. Ihre Blaskünste sind für mich mit die besten im Club. Zudem schmeckt sie einzigartig lecker und einen fantastischen Augenaufschlag. Dieses Mal bleibe ich freiwillig eine Stunde auf dem Zimmer, auch ohne störende Matratzengeräusche von nebenan. Wir haben aber auch ein anderes Zimmer gefunden.

Iman, Mali, Ende 20, kakaobraune Haut
170cm, KF 34/36, B-Cup
jetzt schwarze Haare mit Extensions
Service: ZK, FO, EL, GV
Kommunikation: französisch, englisch und etwas deutsch
Wdh: ähm, die wievielte ist dies schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Exot

User
Freikartenbesuch im Babylon

Meine Blicke konnte ich dabei jedoch nur schwer von einer dunkelhäutigen Schönheit lassen, die mir auch immer wieder mal einen lasziven Blick zuwarf. Eddy stellte sie mir als Iman vor und ermutigte mich doch zu einer Buchung. Was aber nicht wirklich schwerfiel, denn Iman ist nicht nur eine überaus hübsche, sondern auch sehr charmante Frau und nachdem sie mich mit ihren weichen Lippen und ihrer sanften Zunge geküsst hatte, konnte ich nur noch irgendwas von Zimmer stammeln und schon ging es hinauf in die heiligen Hallen.

Hier wurden die schönen ZK erstmal fortgesetzt und dabei der kleine Exot auf Betriebsgrösse gefummelt. Jetzt folgte ein Blaskonzert, welches in dieser Güte eigentlich schon zu erwarten war, denn nach der tollen Küsserei war schon klar, dass sie ihre Lippen und ihre Zunge beherrscht. Nach kurzer Zeit erbat ich schon eine kleine Pause, weil ich sonst schon in ihrem Munde gekommen wäre. Aber dieser Frau musste noch geleckt und gefickt werden. Soviel war klar. Also mich mal als Muschilecker betätigt und sie griff nach kurzer Zeit beherzt in das Bettlaken und windete sich unter leichtem Stöhnen hin und her. Der Nässegrad nahm deutlich zu und darum wurde der Gummi montiert und Iman kam in den Genuss einer Runde Sportficken...

Sie ging gut ab und hielt schön dagegen. Auch als ich von der Missio in die Doggy wechselte. Hier kam ich dann heftig zum Abschuss und war glücklich, aber fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Puckjaeger

User
Geile Nummer mit Iman

Letzte Woche war ich kurzfristig im Babylon. Ein paar Wochen vorher hatte ich schon einen geilen Fick mit Iman. Dieses Mal habe ich nicht viel Zeit mitgebracht und stehe an
der Theke als Iman vorbei kam und mich begrüßte. Ich hatte gleich Bock sie zu pimpern und fragte deswegen sofort ob sie Zeit habe. Da dem so war gingen wir direkt aufs Zimmer. Wie immer ließ ich mir erst meinen Schwanz ordentlich blasen und war gedanklich fast schon soweit ihr meine Sahne direkt in den Mund zu spritzen und damit die Sache zu beenden. Als ich im Spiegel aber ihren geilen Arsch sah, musste ich sie erst mal Doggy nehmen. Der Anblick war einfach geil wie sie so mit durchgedrücktem Hohlkreuz vor mir kniete. Dabei kam ihr Arsch noch besser zur Geltung. Nach der Missio wechselten wir in meine neue Lieblingsstellung. Dabei lege ich mir Imans Beine auf EINE meiner Schultern. Während ich nun ihr herrlich enges Pfläumchen ficke, tanzen dazu ihre Titten im Rhythmus meiner Stöße. So fülle ich dann endlich die Tüte.

Ein gelungener Zwischenstopp im Babylon zwischen zwei Terminen.
 
M

Mond88

User
Iman.......
Iman......Nach Kaffeetrinken, essen, verweilen, schauen und netter Unterhaltung mit Damen und anderen Zweibeinern nun dann das 3. Zimmer.

Es sollte Iman sein, ich fand sie etwas aufdringlich, hab mich aber darauf eingelassen.
Kurz, diesen Zimmergang fand ich nicht so toll. Ersteinmal roch sie aus dem Mund nach Medizin, ich weiss nicht was es war. Natürlich wollte ich auch ihre Pussy lecken, leider drang mir ein unangenehmer Geruch in die Nase. Somit nahm ich Abstand von meinem Vorhaben. Blasen war ganz ok, aber ich hatte das Gefühl sie war sehr "abspritz orientiert". Ich habe es dann schnell über die Bühne gebracht und wir haben das Zimmer nach 15 Minuten verlassen. Der unangenehme Geruch und wahrscheinlich paßte die Chemie nicht zwischen uns.
 
J

Janiek

User
Babylon zum Dritten (26.09.2013)

Aus dem Berichtethema:

Nach dem Duschen warf ich einen Blick auf die Uhr. Puh, eine lange Erholungsphase konnte ich mir nicht leisten, sonst würde es nach hinten raus vielleicht hektisch werden. Somit war klar, ich musste sofort prüfen, ob Imam noch am Start war. Also wieder nach oben zur Theke und direkt die dort sitzende Imam mit einem Wangenküsschen begrüßt und quasi belegt. Mh, es ist schon eine andere Situation, wenn man eine "bekannte" Person als Ankerplatz aussuchen kann. Meinen Durst löschte ich mit einer Cola, damit auch wieder etwas Energie in meinen Noami-geschwächten Körper gelangen konnte, und einen kurzen Smalltalk gehalten. Währenddessen rieb ihre Hand am Handtuch und sorgte wiederum für Zugluft. Wow! Pff, ich und Smalltalk. Naja, jedenfalls konnte ich Imam auseinandersetzen, dass mir die Doppelnummer vom letzten Mal sehr gut gefallen hatte, aber das für einen mittelalten Mann wie mich dieses einfach zuviel ist. Anstatt einer Stunde geballter Freude und Happiness lieber zwei Mal über je eine Stunde ausschließliches Genießen der jeweiligen Dame. :)

Und somit war dann schnell klar, dass wir ein Zimmer machen wollten. Es ging nach oben und als Gentleman ließ ich Imam natürlich vorgehen. Wow, was für ein Hinterteil die Dame hat. Trotz aller Bedenken, ob so schnell hintereinander alles gut klappen würde, stand, als wir das Zimmer betraten, der Deliquent in voller Pracht. Imam kommentierte dies mit einem lauten Lacher, musste aber wohl noch wieder kurz in den Nasszellenbereich verschwinden. Während ich da so lag, die Sportstätte hatte ich wieder hergerichtet, fiel die ganze Pracht zusammen. Das war aber nicht tragisch. Denn es folgte die zweite Folterstunde des Tages, wobei ich das Franze nun so richtig entspannt genießen konnte, ohne die Befürchtung haben zu müssen, dass ich schnell Druck würde abbauen müssen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mir jemals so lange ein Blaskonzert hatte antun können. Herrlich!

Erwartungsgemäß konnte ich trotz wechselnder Positionen und Stellungen den Conti nicht füllen. Der Weg zum Gipfel war da und zu sehen, aber irgendwie reichte es nicht zum Finale. Das wurde dann via Handentspannung eingeleitet und es war ein Genuss dabei in das hübsche Gesicht von Imam zu blicken. Der Abschuss war dann heftig und von der Menge her verwunderlich, weil wiederum viel. :confused:

Imam (100 + 10 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gordon666

User
Pause von der Enthaltsamkeit

Aus dem Berichtethema:

Zur Verdauung und um auch ein wenig meine Ohren zu schonen verschwand ich nach Kartoffeln, Salat und Schweinebraten ein wenig in den ersten Stock. Dort blieb ich allerdings nicht lange alleine, denn Iman spürte mich auf. Sie hatte ich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt und wollte an diesem Abend eigentlich auch nicht mir Ihr aufs Zimmer. Ich hatte maximal nur zwei Zimmer eingeplant und fürs zweite Zimmer wollte ich mir eines der neuen Mädels aussuchen. Aber Iman war so geschickt und überredete mich mit viel Zärtlichkeit zu einer Runde Zweisamkeit.

Ich weiß jetzt nicht ob es an der längeren Auszeit im Allgemeinen oder der noch längeren Enthaltsamkeit zwischen Iman und mir lag, aber irgendwie kam mir alles sehr viel zärtlicher als früher vor. Lange, innige Küsse, gefühlvolleres Blasen und hingebungsvollerer Sex. Aber der Reihe nach. Zuerst lagen wir uns natürlich in den Armen und Küssten uns. Das reichte schon aus um auf Betriebstemperaturen zu kommen, was Iman dann auch gleich ausnutze und mir gefühlvoll den Schwanz blies. Sie war dabei so zärtlich und nahm ihn so vorsichtig in den Mund, dass dies schon einer kleinen aber netten Tortour glich. Dann forderte sie mich auf sie zu lecken und setzte sich ohne lange auf eine Antwort zu warten direkt auf mein Gesicht. Normalerweise sollen sich die Mädels bei mir dabei entspannen und auf den Rücken legen, aber so war aus auch OK. Das Zimmer beendeten wir dann mit SMS, Slow-Move-Sex. Kein hastiges Gerammel, sondern gemütlichen und ausdauernden Sex. Das Zimmer dauerte somit auch eine glatte Stunde, aber dies war es mir wert.


Iman:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mali, Ende 20, kakaobraune Haut
170cm, KF 34/36, B-Cup
lange Haare
Service: ZK, FO, GV
Kommunikation: französisch, englisch und etwas deutsch
Wiederholung: aber sicher doch
[DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/93.php[/DMLURL]
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle56

User
Iman - leider nicht so toll

Ich danke herzlich für die Freikarte. So sauste ich denn bei schönstem Sonnenschein durch´s Revier über den Rhein bis Elsdorf:
Mein 2. Besuch im Babylon. Da ich schon seit Längerem keinen Pop-Kontakt zu Mädels mit wunderbarer vollmilch-schokoladenen Hautfarbe hatte, sehe ich mich gezielt danach um und schon bald begegnet mir eine langbeinige, schmalhüftige Grazie mit einem Gesicht wie ein Püppchen: das muss Iman sein, und genau so ist es. Ich habe einige ermutigende Berichte gelesen, plaudere jetzt ein wenig an der Bar mit ihr – soweit ihre und besonders meine Englischkenntnisse dies zulassen und freue mich an ihrer charmanten Art.
Wir setzen uns noch ein wenig in die Polsterrunde zum schmusen und tauschen erste zarte Zungenküsse aus. Alles durchaus verheißungsvoll und so sage ich nicht nein, als Iman anfragt, ob wir uns nicht in einen gemütlicheren Raum zurückziehen sollten.
Auf dem Zimmer dann als Erstes die Frage: wie lange. Meine Antwort: ½ Stunde. Daruaf Iman: mit mehr Zeit können wir viel mehr Spaß haben…. Ich bleibe bei einer Stunde und erkläre ihr, dass ich dies bei einer Ersten Begegnung immer so halte.
Weitere Sonderwünsche habe ich nicht.
Daraufhin startet Iman dann das Basis-Paket : Zügig arbeitet sie sich mit ihren vollen weichen Lippen vom meinem Mund über Oberkörper runter zur Flöte, wo sie dann ihre Meisterschaft demonstriert: Sie umschließt das Köpfchen mit warmen, weichen Lippen, saugt, nimmt ihn tief rein, gleitet dann mit ihrer Zunge am Schaft entlang…
Dabei kniet sie so auf dem Bett, dass ich mich nur behandeln lassen kann, allenfalls die weichen Titten kann ich noch fassen. Aber Flöte spielen kann sie ganz toll, daher lasse ich es mir so gefallen.
Schließlich Gummierung und die Frage, welche Stellung ich wünsche. Ich lasse Iman erst mal aufsitzen, aber innerhalb weniger Minuten lässt mein Speer zunehmend an Härte zu wünschen übrig, das von Iman gewünschte Ergebnis stellt sich auch nicht ein.
Also weiter im Doggy, nahezu ein Garant für einen erfolgreichen Verlauf. Doch auch hier schwächle ich nach wenigen Minuten. Da ist einfach kein Feeling. Iman drückt dagegen, ich kann nicht richtig frei agieren, so wird das nix.
Iman lasst mir die Wahl: mit der Hand oder mit dem Mund. In ihrem Mund kommen, kostet 25,-€ extra. Das ist es mir wert.
Und nun genieße ich nochmal die excellenten Blaskünste bis ich schließlich in ihrem Mund explodiere, und Iman bläst sachte weiter: unermessliche Qual und Wonne zugleich.

So habe ich das Basis Paket mit Zuschlag bekommen, eine technisch recht gute Leistung (insbesondere das Gebläse), aber weiter nichts. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es an der berüchtigten Chemie liegen könnte, vielmehr den Verdacht, dass der geneigte Kunde bei einer Basis-Buchung auch nur die Basis-Leistung (in Imans Verständnis) bekommt – es sei denn, es handelt sich um einen Stammgast mit gerade mal nicht so viel Zeit.
Ich hoffe, dies ist nicht Club-Standard im Babylon und werde in absehbarer Zeit mal einen Nachtest mit einem anderen Girl machen. In der Freude etwa habe ich diese routinierte Abarbeitung bisher höchst selten erlebt.

Zum Club: mein recht kurzer Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen: all die nackigen und überwiegend wunderschön anzuschauenden Mädels, eine Bar, wo man auch ein Bierchen bekommen kann, recht leckeres Essen und eine relaxte Atmosphäre, die es leicht macht, auch mal mit anderen Kerls ins Gespräch zu kommen.

Viel Spaß Euch allen,
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jockey

User
Erster Ritt ins Babylon

Aus dem Berichtethema:

Also ab nach oben und da lief mir an der Treppe direkt [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/93.php[/DMLURL] in die Arme. Sie hatte ich zuvor als einzige von der HP
schon erkannt, wobei die dort angegebenen 50kg keinesfalls stimmen können. Sie ist jetzt nicht zu kräftig, aber
bei der Körpergröße kann das einfach nicht stimmen. Was mich schon die ganze Zeit faszinierte war ihr schönes
Gesicht. Obwohl ich mit ihr zuvor noch kein Wort gewechselt hatte, fragte ich sie direkt ob sie Zeit hätte und so
ging es nun wieder nach oben in das Zimmer hinter dem dortigen Whirlpool.

Was mir bei diesem Raum und auch bei dem vorherigen auffiel war, dass man die Action von nebenan live
mitverfolgen kann. Mich störte das nicht wirklich, aber andere vielleicht schon.

Es gab erst mal etwas blablabla mit gegenseitigem Streicheln und verhaltenen Küssen, was klein Jockey auch
gut gefiel. Imans Brüste sahen zwar etwas hängend aus, aber als ich sie nun genauer untersuchen konnte,
erwiesen diese sich als durchaus straff. Was nun folgte empfand ich erst mal nicht so gut. Sie fragte schon
gleich, ob wir nicht eine Stunde machen können, was ich aus Zeitmangel aber verneinte.
Ich wollte sie nun auch mal lecken und ihr Vötzchen in Augenschein nehmen, als sie mir sagte, dass dies nur
bei Buchung von einer Stunde möglich wäre! :confused: Eigentlich hätte ich nun im Nachhinein dort das Zimmer abbrechen
sollen, aber der "Kleine" war anderer Meinung. Ist schon Shit, wenn der Verstand nach unten rutscht.
Vielleicht hätte ich mit ihr vorher auch schon mal reden sollen, um die Sympathie Frage und anderes zu klären.

So lies ich sie nun machen und Iman rutschte nach unten zum blasen, wobei sie sich aber so positionierte
das sie mich zwar anblicken konnte, ich aber keine Chance hatte an ihre Pussy zu kommen, die nun bei meinen
Füßen war. Das Gebläse war sanft aber Geil, was der "Große" auch so sah und bevor ich mich versah musste
sich diese schon wieder sofort übergeben und das in den Mund von Iman. Sie lässt die letzten Zuckungen noch
ausklingen und dann landet alles in einem Zewa.

Scheiße, so war das nicht geplant! Alter, da schaffst du es endlich mal hier her zu kommen und dann habe ich
den schlechtesten Tag seit ewigen Zeiten. Keine Ahnung, was heute mit mir los ist.

Wir quatschen noch etwas, wo sie mir zB. sagte, dass sie und auch andere Mädchen gleich hier im Club für kleines
Geld übernachten können, was bei ihr zB. hohe Hotel oder Zimmerkosten spart. Ich startete noch einen letzten
Versuch, um wenigstens mal den Geschmack ihrer Pussy probieren zu können, aber das verneinte sie mit
Verweis auf eine Stundenbuchung erneut. Dann halt nicht... ich weiß zwar nicht, ob ich es wieder mal hier
her schaffe, aber wenn dann mache ich um Iman einen großen Bogen.

Iman: 75, -€ = korrekt (50 + 25) leider, da der Lümmel zu schnell im Mund kam - ohne Vorwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Freikarteneinlösung September Tombola

Aus dem Berichtethema:

Iman

30+ Jahre, ein “alter Hase” im Club da seit mindestens 2012 dabei, kastanienbraunes, langes Haar, tiefbraune Augen, 170 cm groß, 50 Kg leicht, Körbchengröße 80B, komplett rasiert. Iman spricht Französich, ausreichendEnglisch und kaum Deutsch.


Sie schickte sich an einen Augenflirt mit mir zu wagen. Sie stand auf, holte sich eine Banane, kam zu mir und begann dann laszif vor meinen Augen daran herumzulutschen. Da war es wieder, das alte Babylon … :eek:

Sie fragte mich auf englisch, „Kannst Du auch französisch?“ … hahaha, diese Zweideutigkeit gefällt mir und ich zog sie zu mich heran. Es kam in kleines Gespräch auf englisch zustande. Sie käme aus Mali, wohne aber in Brüssel. Etc. Das übliche halt. Ich deute ihr an, dass wir unsere Französisch Kenntnisse soch mal überprüfen sollten und einige Momente später standen wir im Zimmer im Erdgeschoss. Das ist schön gross und abgeschieden und eines meiner Favorites.

Wir begannen uns zu knutschen, ZK, streicheln … sie nahm sich Zeit mich auf Touren zu bringen. Mal sie oben, mal ich, Schlittenfahren incl. Die Kufe stand mehrmals vor dem Tor, aber wir hatten alles unter Kontrolle. Dann drückte ich sie auf den Rücken und leckte sie -fast- bis zum Orgasmus. Ihr gefiel die Einlage sehr gut und meinte schnurrend, „hey, you know french quite well. You cheated me before“. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd, glaube ich. Dann war ich dran. Was folgte war ein FO vom Feinsten und sicherlich in den Top5 FO-Acts „of my life“. Sie verstand es mich mehrmals bis kurz vor den Abschuss zu blasen, sanft, mit leichten Druck und die Zunge immer wieder über die Eichel leckend. Dann, mit mehr Druck über ihre Lippen auf die Eichel den Abschuss herauszögern, da sie das Blut wieder zurückdrückte. Ein Trick, den nur wenige beherrschen und die langjährige Erfahrung von Iman kennzeichnen. Du kommst wenn sie es will und nicht anders herum.

Ich zitterte am ganzen Körper. Ich weiss nicht wie viele Male wir dieses Auf und Ab hatten, aber ich dachte nur noch „Iman, and nothing else matters ...“ Ich war im Himmel angelangt. Irgendwann wollte sie dann alles haben und ich entlud mich in ihrem Mund, wo alles sehr sorgfältig aufgenommen wurde. Keine Hektik, kein „change of behavior“ wie bei vielen anderen. Nachdem sie sich meiner Nachkommen in einem Zewa entledigt hatte, wurde noch 2-3 Minuten weiter gekuschelt und geküsst bis der Kleine seine Alltagsform zurückgewonnen hatte. Sie erwähnte, dass sie künftig nach einer längeren Pause jetzt im Sommer häufiger im Babylon anzutreffen wäre … das sind ja schöne Aussichten!

Fazit: Top Buchung, Top 5 FO (für mich), GF6-Faktor 10/10, 75 €, volle Punktzahl. Wiederholung gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heinfried

User
Iman Babylon Elsdorf

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Besuch im Babylon in Elsdorf gegönnt. Schon das Abholen an der Tür durch die Mädels wie Gott sie schuf lies mein Blutdruck hochschnellen. Nach der üblichen freundlichen Begrüßung ging es ab in die Umkleide, Duschen und ab in die Bar. Ich muss zugeben, ich war von Anfang an auf Iman fixiert, die für mich der Inbegriff einer exotischen Schönheit ist. Tatsächlich war sie frei und hat mich sofort erkannt. Ein paar Worte an der Bar, ein kurzes Geflüster, ihre Hand unter dem Handtuch und ab ging es aufs Zimmer. Nicht ganz einfach mit einem Ständer die Treppen hoch zu laufen...

Eine halbe Stunde gebucht...und ich wurde nicht entäuscht: Gebläse vom Feinsten, Sex in allen Stellungen...und das mit einer Frau die wunderschön ist.

Jederzeit wieder. Das Babylon Zuhause bei Freunden!
 
S

Suziwong

User
Durch eine Rabattkarte kam ich nun wieder mal ins Babylon und war überrascht am Karnevals Samstag um 12 Uhr schon so viele Mädels beim Empfang zu sehen:)
Leider waren Lilli, cherry und Naomi nicht anwesend, so dass ich iman zum ersten Mal ansprach.
Nette Frau, wenn auch längst nicht so hübsch wie oben genannte, und auf der Couch machte sie mich doch schon recht heiß. Küsschen hier und a und mit der Hand stellte sie auch mein Segel gut in den Wind.
Auf dem Zimmer war es dann aber leider keine Offenbarung, denn ich empfand die halbe Stunde als das Abspulen eines routinierten Programms ohne dass GF feeling aufkam.
Nicht gut aber auch nicht schlecht, daher für mich keine Wiederholung mit Iman.
 

Calli

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche mal ein leider sehr kurzes Zeitfenster. Da die Dame meiner Wahl entgegen der GPL nicht zu sichten war, habe ich erstmal sauniert und etwas gegessen. Dabei ist mir Iman ins Auge gesprungen. Kommt aus Mali und ist wohnhaft in Belgien. Hatte ihre Glanzzeit wohl um 2012, das war aber vor meiner Babylonzeit. Jetzt wird sie immer mal wieder gesichtet und ist dann wieder länger weg. Ich habe von ihr einen wirklich sagenhaften Blowjob bekommen. Zu mehr ist es auch nicht mehr gekommen:) Das macht sie wirklich göttlich. Klare Empfehlung!
 
Oben