Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Immenburg No go in B EG II

Nun es ist mir schon bekann dass die Damen in der Immenburg die am stärksten auf sich aufmerksam machen nicht unbedingt den besten Service bieten. Aber genau um diese alte Regel mal wieder einem Test zu unterziehen hab ich es einfach mal ausprobiert. Wenn man in die Burg geht und dann in den "Abzockerflur" schaut wird sie einem sehr schenell auffallen durch ihre sehr offene Art auf jemanden zuzugehen. Nun ich hab schon mit Leuten gesprochen die sagen würden das ist der Grund das ich diesen Flur meide...schade für die anderen Dame dort! Ich fand sie irgendwie lustig wie sie sich mühe gibt jemanden zu "nötigen" in ihr Zimmer Geld zu tragen. Ich hab dann einfach mal beschlossen Sie zu testen!
Sie ist eine ca 1,65 große Blondierte DeutschTürkin mit Braunen Haaren und Rehbraunen Augen! Ihre Brüste haben eine schöne Größe und wie bereits erwähnt Sie ist sehr offensiv....!zumindest bevor die Zimmertür geschlossen ist....
Nun ich will in diesem Fall nicht so auf Details eingehen. Doch ich kann es niemanden empfehlen Sie zu besuchen.
Sie hat sich die ganze Zeit auf die Uhr konzentriert und pünktlich nach max. 10 Minuten darauf hingewiesen dass ich fertig werden sollte.....!
Nach 12-13 Minuten fing das ....an!
Nun ich will es kurz machen ohne abzuspritzen das Zimmer verlassen 30 Euroenen verschenkt und froh gewesen als ich raus war... Ich bin ganz sicher dass ich es solange diese Dame dort ihr unwesen treibt es auch nicht mehr betreten werde......!Naja es gibt zum Glück auch noch viele gute Damen in der Burg so dass man es nicht nötig hat auf solche Damen hereinzufallen. Leider ist ihr Zimmer sehr zu beginn so dass es einem erschwert wird zu den guten Damen zu gelangen.......

Etwas verstanden****?

Nun ich hatte ja nicht gedacht dass ein Bericht etwas verändern würde....
Ich muss allerdings nun schon zugeben, dass sich etwas getan hat. Als ich am Wochenende in der Burg war hab ich gesehen, das Sie nun in ein anderes Zimmer umgezogen ist. Sie war auch etwas zurückaltender...! Nun leider ist das neue Zimmer auch am Anfang des Flures nur auf der anderen Seite.... aber wenn Sie noch etwas mehr verstanden hat wie "nur " ihr Zimmer zu wechseln, könnte sich der Bericht ja schon gelohn haben...! Nun jeder hat eine Chance verdient wenn er etwas verstandne hat,wir werden es sehen....falls noch jemand einen Versucht wagt wäre ein Bericht nett...:rolleyes:;)

Doch nichts verstanden......

ich hatte ja in meinem letzten Statemant geschrieben dass ich den Eindruck ahbe sie hätte etwas verstanden! Jedoch weiß ich nun das es nciht so ist. Ich verstehe einfach nicht warum die anderen Frauen es sich bieten lassen das ihre teilweise Stammkunden durch offensichtlich für jeden erkennbares dummes Verhalten verschreckt werden. Sie befindet sich derzeitig im ersten Zimmer auf der Rechten Seite, wird sich aber wohl nach dem Bericht wieder ändern, hoffentlich in einem Turm im oberen Stock ganz hinten...

Nun

ist Sie in B-EG-10......
Naja leider waren dort auch sonst heute nicht viel Damen dass ich wieder unverrichteter Dinge nach Hause bin. Als ich aus dem Haus ging kam mir Michaela entgegen.... aber da hatte ich auch keine Lust mehr....!

Ein weiterer Beitrag zum No Go in der Immenburg!
Heidi 23 Jährige blonde Spanierin! Tolle Figur schöne Brüste, damit haben wir schon alle guten Dinge erwähnt! Lustloses geficke, unsauber nachkobern. Wenn Sie das Geld im Safe hat schaltet Sie von nett auf abgezockt und am liebsten würde Sie noch mehr Geld in den Safe stecken..... ein echtes Trauerspiel Nun macht dem Abzockerflur alle Ehre und zeigt warum er so genannt wird......

den ganzen Stall meiden. warum warum nur gibt es in bonn nicht so etwas wie e 80 ?

Nun da stime ich dir nicht ganz zu! Es gibt ja auch wenn zugegeben wenige Frauen welche man durchaus besuchen kann in der Immenburg! Dafür gibt es doch solche Foren wie dieses um soetwas auszusortieren, welche schlecht sind und welche nicht! Es müssten sich vielleicht nur noch mehr beim Berichten beteiligen um ein besseres Bild zu bekommen. Es kann ja auch unterschiedliche Erfahrungen geben....!

Dream3 dürfte wohl einer der wenigen sein, die dort gleich mehrere DL als annehmbar einstufen.

Ohne je RICHTIG gut gewesen zu sein ist der Laden seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Gab es früher wenigstens zeitweise 3 bis 4 DL gleichzeitig, die man guten Gewissens besuchen konnte, ist der Laden mittlerweile nur noch für Michelle gut. Man könnte den Laden abreißen, und nur die Treppe zu Michelle stehen lassen, daran betoniert dann ihr Zimmer.

Es lohnt gar nicht, da noch neue DL zu testen, es ist immer der gleiche Mist. Es ist fast schon so übel wie im Eroscenter Köln. Auch das Pascha befindet m. E. sich in freiem Fall, auch wegen gröbster Organisationsfehler, da nützt es auch nix, dass die DL nun zunehmend mit frei baumelnden Tittis vor den Zimmern hocken.

Der Markt scheint sich komplett aufzusplitten: Gute und/oder einheimische DL sind selbständig in Ihren Wohnungen bzw. kleinen Arbeitsgemeinschaften. Im "öffentlichen Raum" nur noch Importe, die keinerlei "Beziehung zum Job" haben. Die Betreiber wiederum müssen wohl jeden Schrott annehmen, damit es überhaupt ein paar offene Türen gibt. Das Pascha ist ja oftmals eine Ausstellungs für Türen, Hocker, und lange Teppiche, für deren Besichtigung man auch noch zahlen soll.

Man bekommt geradezu Potenzstörungen, wenn man dort in Etage 2, langer Gang, erste Tür rechts die übellaunige Dame mit dem Gesichtsausdruck eines depressiven Frosches und den mehr als unvorteilhaft angeklatschten Haaren sitzen sieht. Da nützen auch die üppigen Formen nix - tut mir leid - um daran vorbeizu marschieren müssten die MIR 5 Euro zahlen.

Schade, was aus den Laufhäusern geworden ist. Für freischaffende DL bzw. kleine Wohnungspuffs ist ja Terminabsprache besser bzw. sogar erforderlich. Da das mit Arbeit verbunden ist und zudem Geilheit ja auch gern spontan auftritt, ging ich immer gern ins Laufhaus, aber es lohnt einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt

Was mich in laufhäusern und deren abzockerinnen auch stört ist, wenn man ein 2tes oder 3tes Mal durch die Gänge geht weil sich nur DLs mit höchstem Abzockrisiko bzw. unfuckable objects vorfinden, wird man gleich mit Sprüchen angemacht wie:

"Bist Du noch immer hier" "Noch nichts gefunden" "Immer noch keine Lust" (natürlich habe ich Lust - deswegen bin ich doch hier - aber nicht auf DICH!)

Ich störe mich nicht, an diesen dummen Sprüchen der Damen, insofern hat JEDE die Chance, sich durch dummes Gerde zum NoGO zu klassifizieren..

Das ist eben wieder so ein Punkt, der zeigt, wie unterbelichtet die "human resources" in den Laufhäusern mittlerweile sind.

Durch freundliche und persönliche Anprache verbunden mit einem Lächeln gewinnt man Kunden - und nicht anders. Den Leuten geht nunmal das frei verfügbare Einkommen aus, das merken die Mädels natürlich, aber wie verbessern Sie denn Ihre Situatuion durch UNFREUNDLICHKEIT? Das soll mir mal einer erklären...

Natürlich ziehen sich da gästearme Tage und Nächte wie Kaugummi, aber es gilt, was immer und überall gilt: Qualität schafft sich bis zu einem gewissen Grade eigene Konjunktur!

Da arbeiten aber zunehmend Mädels, die das Prinzip Ihres Jobs komplett nicht verstanden haben. Traurig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfreundlichkeit

Ich berate Hotels und Gastronomen in Bezug Service!

Vielleicht sollte ich das Gewerbe wechseln?

Unfreundlichkeit und Borniertheit

Eine flötete jeden vorbeigehenden Dreibeiner an: "Na Du Strolch, haste nicht Lust reinzukommen?".
Also als erwachsener Mensch ist man über diese Ansprache von einer Dame aus der gesellschaftlichen Oberschicht natürlich immer begeistert....

Eine flötete jeden vorbeigehenden Dreibeiner an: "Na Du Strolch, haste nicht Lust reinzukommen?".
Also als erwachsener Mensch ist man über diese Ansprache von einer Dame aus der gesellschaftlichen Oberschicht natürlich immer begeistert....

Nun dann hat er aber eigentlich Glück gehabt.....! Die Dame mit der ich diese Thema eröffnet habe macht die Leute echt übel an, es ist so schlimm das einige Leute prinzipell nicht mehr in den Gang gehen... das bedeutet das sie auch den anderen Damen die Gelegenheit Kaput macht diese kunden für sich gewinnen zu können ! Schade eigentlich....!

Die B EG 10 ist wieder "sauber".....

zumindest vermutlich! Heute war eine neue Dame in dem Zimmer sehr nette Art süßes gesicht schöne Große Brüste tollen Body......! Super nett..... ich wäre ja bei ihr rein gegangen wenn nicht ein anderer Kollege schneller gewesen wäre....!;)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben